[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

7A8D2ECE-3C37-4C15-9AB4-39FCCAF15233.jpeg
Bekommt noch neuen TÜV dann kann ich ihn abholen 🥳

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSanta Ne, ich Wechsel die Firma und hab da keinen mehr. Schwarz wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber das Angebot war zu gut.

Apple TV 4K 32GB

Anker Nano Ladegerät, 20W PIQ 3.0

Noch mehr Hue kram. Bald wirft sie mich hier raus :d
A8A56BC1-0E99-486E-B712-0AD5055779C7.jpeg

Hättest du nicht direkt eine Hue Signe als Gardinenstange nehmen können? :fresse:

Eine Napapijri Winterjacke/Fanorak

2 Sack Katzenstreu
2 Steckdosen zur Montage in den Sicherungskasten (zur Montage an der Hutschiene)
12 Wippen für die BuschJäger Schalter
Esee 4 incl. Scheide,Clip und Molle Adapter - direkt aus USA *freu

Hole Dweller Diskografie auf Bandcamp

- Brennestuhl Premium Line 6-Fach Steckdosenleiste
- Dune auf 4K Blu Ray
- Venom 2 auf Blu Ray
- Son komisches Tado V3+ Starterpack (Smartes Heizkörperthermostat) - Gabs bei Vattenfall gratis wenn man da hin wechselt. Waren eh die günstigsten, also nehm ich das mal mit.

Be Quiet Pure Base 500DX.
Kann ich am Wochenende umbauen, und mein altes Fractal R4 in Rente schicken :d

Neue Backup-Platte für meine Synology: Seagate Exos X18 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gefrierfachtür für den Kühlschrank... immerhin hat sie ganze 5 Jahre gehalten.

Brauchte nochmal neue Kleidung. Gefühlt fällt mal wieder alles auseinander und da ich eh in der Stadt war hab ich zum ersten mal seit 2G nochmal shoppen (was übrigens echt entspannt ist, wenn dadurch deutlich weniger Leute unterwegs sind).

- Flannel-Hemd (TK Maxx)
- Jeans (Titus)
- Jacke (Titus)
- Socken (H&M)
- Schuhe (Amazon, weil ich in den Läden keine gefunden hab)

Bissl Argb und endlich ne fertige Workstation 😬

IMG_20220106_174438.jpg

OMRON D2FC-F-K(50M) Mikroschalter und ein neues USB Kabel für eine Logitech G500

Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Dune 2021 als Steelbook in 4k

VARTA Power Bank Fast Energy 20000 mAh
TP-Link RE455

Melitta Kaffeemaschine mit Mahlwerk
Verlink mal bitte das Modell, ich schick dir dann vll. morgen ein paar Fotos einer Sollbruchstelle (wenn's sich um das gleiche oder das Nachfolgemodell unserer Maschine handelt ....lässt sich aber, wenn's dann passiert mit Gaffertape fixen)

Geoff Andersen Dozer 6 in black mal gegönnt .....
Hose und Jacke?
Zufrieden?

Hab mir vor zehn Jahren Mal dort eine Jacke sowie Fließjacke hauptsächlich zum Fischen gekauft. Diese nutze ich heute noch gerne und bin nach wie vor zufrieden.

Btt:
- Fjällräven Skogsö Padded Jacke in der Farbe Buckwheat
- On The Roger Advantage - Rock [Sneaker]

Verlink mal bitte das Modell, ich schick dir dann vll. morgen ein paar Fotos einer Sollbruchstelle (wenn's sich um das gleiche oder das Nachfolgemodell unserer Maschine handelt ....lässt sich aber, wenn's dann passiert mit Gaffertape fixen)
ok. Hier die Maschine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh