[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sigma Sport Lichtset fürs Rad
Logitech C920s Webcam
Iron Maiden - The X Factor 2 LP

1640713661278.png
1640713675540.png
1640713763116.png

@Sandman2k sag mal Bescheid wie die Leuchte ist, hab ich auch auf der Liste

Topic: Mito MT3 Noctua Base + Spacebars

JP Carlender 2022
Rammstein Ticket nächstes Jahr in Düsseldorf.

Neuer Einbaukühlschrank, da der aus der Mietwohnung 750 Jahre alt ist und der Kompressor anscheinend den Geist aufgibt

Tomb Raider Trillogie Gratis im Epic Games Shop
XboX GamePass 3 Monate für 1euro -> Horizon 5 und AOE IV

Das erste Teil für meine neue Workstation 😍

IMG_20211230_161435.jpg

Tolles Gehäuse, wobei die bei einem Torrent 2 schon noch eine Menge verbessern können. :)

Ach deswegen war das so günstig.

20 Euro Steam-Guthaben-Karte.

Heute Morgen eine Apple Watch Series 7 bei Amazon bestellt. Nur überlege ich die wieder zu stornieren; Die Galaxy Gear Sport funktioniert halt noch, aber das Zusammenspiel mit dem iPhone ist zum kotzen. 400€ für den Goldenen Käfig weil niemand außer Apple Smartphones herstellt die normal in die Hosentasche passen 🤬

Kleiner Tipp:

Damit kannst du problemlos zu Android wechseln und auch die 5 kommenden Smartphone-Generationen bekommst du noch unter. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh