[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

amazon.co.uk war so nett

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
corsa_29102011_19q63.jpg


corsa_29102011_2ypl9.jpg


Opel Corsa 111 Jahre Edition, 1.4er Motor, 87 PS, 16800 km, EZ 12/2010 (neuere Variante) :banana:

+ Fensterschwamm, Eiskratzer, Warnweste und so einen Abzieher für die Fenster

Vollgetankt war er :-)love:)
 
Opel Corsa 111 Jahre Edition, 1.4er Motor, 87 PS, 16800 km, EZ 12/2010 (neuere Variante) :banana:

+ Fensterschwamm, Eiskratzer, Warnweste und so einen Abzieher für die Fenster

Vollgetankt war er :-)love:)

gute wahl, habe den gleichen letztes jahr gekauft aber BJ 07, aber nur 50k runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Bilderquote entfernen.

/topic
Sakko, Hose und Hemd. Mein erster Anzug seit meinem Schulabschluss 2003 :d
 
gute wahl, habe den gleichen letztes jahr gekauft aber BJ 07, aber nur 50k runter

Für mich kam nur ein Jahreswagen und die neue Motorvariante in Frage. Da ich den Wagen sozusagen blind gekauft hatte, war ich heute absolut erstaunt was für ein Schnäppchen ich da an Land gezogen hatte :hail: (keine Delle oder Kratzer und er riecht sogar noch neu :coolblue:)
 
Na dann, Herzlichen Glückwunsch

@ Topick:

Sandisk Extreme 16GB Speicherkarte 45mb/s
 
1x Logitech G400 Gaming Mouse
1x SteelSeries QcK Mouse Pad
1x Evo-G Mouse-Bungee MB-1

Womit meine alte Krücke, namentlich Fujitsu-Siemens MC100 USB (inkl. Kabelbruch), endlich abdanken kann... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den zwei Pullovern von letzter Woche gesellt sich jetzt ein dritter dazu und ein neuer Wintermantel :banana:
 
^ist das der pixma mit wifi oder ohne? hab mir den ohne geholt, 5150 oder so. klasse gerät :)


meine neueste anschaffung: Canon EOS 5D
 
3l Kochtopf mit Teflon-Beschichtung von Ikea
BGB
paar Lebensmittel
Fitbag fürs Smartphone
 
^ist das der pixma mit wifi oder ohne? hab mir den ohne geholt, 5150 oder so. klasse gerät :)

5150 - also ohne WLAN. Der mit WLAN war mir dann zu teuer.

Könnte nur schneller drucken. Gestern 500 Seiten Duplexdruck, das dauert schon ne Weile ... :fresse:
 
Flatout Ultimate Carnage und Painkiller Complete Edition in Steam :)
 
mj1985 schrieb:
Opel Corsa 111 Jahre Edition, 1.4er Motor, 87 PS, 16800 km, EZ 12/2010 (neuere Variante)

+ Fensterschwamm, Eiskratzer, Warnweste und so einen Abzieher für die Fenster

Vollgetankt war er ()

genau so einen habe ich auch :d Letztes Jahr als Jahreswagen gekauft mit ca. 19.000 km runter.

Gute Wahl :)

LG
Lars :wink:
 
̶F̶̶l̶̶a̶̶t̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶U̶̶l̶̶t̶̶i̶̶m̶̶a̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶C̶̶a̶̶r̶̶n̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ Painkiller Complete Edition in Steam :)

Same here :wink:
 
2011-10-3017.17.492ulv.jpg


für insgesamt 55€ :bigok:

außerdem noch ein frisch installiertes Windows 7( was für eine Verbesserung im Vgl. zu XP) und einen neuen Haarschnitt.
 
nachdem lezten Monat mein HTC Desire HD abhanden kam...

Google Nexus S neu und OVP + Siliconcase + 6 x Displayfolie für insgesamt 280€ inkl. Porto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh