[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Boxfresh Swapp Fur 2 bitter choc

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Northface Winterjacke und Eisbär Mütze
3x Dr.Becher Profi Glasreiniger
 
Moin,

Anschaffungen :

50x Madenschrauben M6 (endlich die Richtigen)
10€ Handyguthaben

I30R6
 
Fenix LD20
Leatherman Skeletool

 
das skeletool schaut nice aus, was haste gelöhnt?
 
-ipad2 fürs auto
-und das 4s für mich

:)

@everest, schön langsam wirst du für mich schlimmer als radi, du hast ja echt alles oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
*G* nö :p -> Das Skeleton hatte ich schon früher von unser Firma bekommen.
Ich besitze schon lange Leatherman-tools^^.

IRgenwo habe ich mal auch ws zum Thema Tools gepostet, ist aber schon länger her.

Alles habe ich nicht: Kein hyper LCD-TV, kein hyper Handy, kein ipad2 oder so ein Spielkram^^.
 
Everest, du musst nicht ständig zu irgendeiner Anschaffung deinen Kommentar abgeben :rolleyes:

Und nun :btt:
 
Das stimmt^^. Ich brauche solche Sachen nicht umbedingt und ja hier bei uns im Hause steht KEIN high-end moderne LCD-TV, sondern ein kl. ca. 60cm Bilddiagonale LCD-TV der nur HD ready ist, mehr brauchen wir nicht.

On Topic:

bei thomann.de Rigging-Kleinteile bestellt und eine Festplatte für 80 Euro für einen DMX-Controller.
 
Bremsen komplett für meinen neuen, gebrauchten Opel Corsa.

Bremsbeläge vorne, Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge hinten. Zusammen mit Versand 58 Euro. Das ist echt der Hammer.

Zulassung samt Nummernschilder 86 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coax Kabel

31ZxV0nq6NL._SL500_AA300_.jpg


Und n Ständern fürn Laptop

mstandmacbookproback33iu.jpg


Jetzt noch meinen selbstgebauten TV-Lowboard-Aufsatz nach Hause schaffen und der Umstieg auf moderne digitale Bild und Tontechnik is abgeschlossen.
 
Hi,
wo hast du de Notebookständer gakuft?
Würde mich echt über nen Link freuen ;)

@Topick:

Nen Teppich
 
Adapterkabel um an mein Handy wieder normale Kopfhörer anschliesen zu können, nachdem ich mein altes verschmissen habe
und nen DIN zu ISO Antennenadapter für mein Autoradio
 
SC II
5 GBit Switch+Kabel

Gruß
 
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N
 
Core5 i2500k ...

Intel DH67BL ... Mann, ist das klein Mann ... hat aber alles was man so braucht! :eek:

Thermalright Silver Arrow ... Mann, ist der dick Mann! :rolleyes: ... aber so was von leise!!! :banana:

8GB Geil RAM
 
Edifier Tick Tock :hail:

Endlich wird mein alter Radiowecker durch ein modernes Gerät ersetzt und ich muss NICHT jeden Abend 30 Minuten am Schlater ruckeln, damit er geht und zusätzlich mein Handy stellen. Ausserdem verhindert der Tick Tock die Notwendigkeit von Radiomusik.
Endlich entspannt aufwachen mit Grindcore, Suicidal Black Metal oder je nach Stimmung auch gern mal Dark Fetish Elektro :banana:
Wenn ich genug Zeit habe, schreib ich vielleicht ein Review (sind aber gerade noch andere in der Pipeline ;))
 
2 Badezimmermatten,2 Spannbettlaken und neues 24-teiliges Besteck. Alles von Ikea.
 
Plants vs. Zombies (Steam) 4,99€
Ghostbusters The Videogame (Steam) 2,49€
Beides für den PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh