[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ein Levi's T-Shirt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paysafe in Amazon Gutschein verwandelt, darum:

-20m Sommer Cable Elephant 4x4,0mm² Meterware :)

bei thomann.de:

-50m Sommer Cable Elephant 4x2,5mm² Meterware - das Kabel geht weiter zu einem Kollegen
-16x Neutrik NLT 4 FX - geht auch zu meinem Kollegen
-4x Neutrik NLT 4 FX - kommen zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Aber Kabel ist Kabel bei so niedrigen Frequenzen wie Audio. Leistung bekommst du eh durch jedes ohne Ende übertragen.
Ok, Robustheit, das hatte ich nicht bedacht, braucht man zuhause ja weniger.
 
Gerade bei Amazon bestellt ... :d

• Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5" (meine neue Systemplatte)
• Scythe Himuro HDD Cooler (für meine "alte" Samsung F3 1 TB Systemplatte)

MfG,
Dr. Koile
 
Naja. Aber Kabel ist Kabel bei so niedrigen Frequenzen wie Audio. Leistung bekommst du eh durch jedes ohne Ende übertragen.
Ok, Robustheit, das hatte ich nicht bedacht, braucht man zuhause ja weniger.

Das stimmt, nur muss das Kabel im VA-Bereich eine mind. Anforderung haben. Robustheit ist auch wichtig ;).

"Ihr" wollte ja das der Ton auch richtig an kommt. Ihr = Kunden^^.
 
Ist mit Wunschkennzeichen. Sonst 10 Euro paar zwerquetschte weniger.

Die Kennzeichen haben 29,60 gekostet.
 
War mal wieder teilweise neue Hardware fällig:

- Core i5 2500k
- MSI Z68A-G43 Board
- Corsair Vengeance DDR3 16 GB Kit
- LG Bluray Brenner
- OCZ Vertex3 mit 120 GB
 
Hä Cordial tuts ^^ *duckundwech*
Cordial-Kabel lassen sich aber nicht so leicht aufwickeln bzw. verdreht sich leicht, jeder Dreck/Staub bleibt am Kabel kleben, dass die Hände nach dem Aufwickeln schmutzig werden, sind schlechter geschirmt und sehen nicht so schick aus :fresse:
 
*G* Noch einer aus dem Bereich^^.

Nun Wir haben halt mit dem Elephan von Sommer nur sehr gute Errfahrung, speziel wenn wir es für Line-Arrays einsetzen. GENIAL zu wickeln, z.B.: auf einer Kabeltrommel oder ähnliches.
Es ist robust, auch wenn man es mal zieht oder über ne Traverse wirft. Vom Durchmesser passt es auch ziemlich gut.

Das 440 vom Sommer ist bischen dicker aber noch robuster^^.

EDI:T
Speakon sind auch genial geeignet, weil so manche Hand (Helfer) "normale" Stecker immer schrottet.
 
Ach für daheim sind die ganz gut ;)

Da brauche ich mechanisch stabile Kabel, weil ich die unter einen Teppich legen musste :(

Mir gefallen die sogar sehr gut :)
Habe die von Thomann, Klinke auf Cinch 3X3M.

@T Machete HD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 3 inkl MW1 vorbestellt. Gruppenzwang der Kollegen :fresse:
 
HD 6870 1GB
Q8200 (gebraucht)
Samsung 470 Series SSD als Upgrade Kit mit Einbaurahmen+Kabel
 
Alter 32" LCD TV durfte nun nach 6(?) Jahren endlich in die Rente (bzw ins Schlafzimmer) und hat Platz gemacht für nen 51" 3D Plasma - passt optisch auch wesentlich besser:

10756679.jpg


An das Spiegel-Display muss ich mich noch etwas gewöhnen - aber tagsüber wird eh kein Fernsehn geguckt sondern gearbeitet :wink:
 
1x Gears of War 3 gebraucht
2 Paar Bremsgummis für die Stadtschlampe
1 Tüte Chips und ne Dosensuppe von EDK
 
Das Foto mit dem neuen TV ist doch aber auch von bisschen näher gemacht..(laienhaft ausgdrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikea Hemnes, echt klasse, habe ich auch (dazu aber die 59" Variante vom TV)...

Hemnes ist echt super - haben wir hier im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (Kommode, Bett, Beistelltische, etc.) Nur der Kleiderschrank ist nicht Hemnes - dafür steht dort nen Ikea Stolmen System. Hat allerdings (im vgl. zum Rest bei Ikea) auch seinen Preis ...

59" hätte ich vor meiner besseren Hälfte nicht mehr verargumentiert bekommen ... :fresse:

Das würd' ich doch mal sagen, der 32er wirkte ja schon ein bisserl verloren. :d

Definitiv - vorallem sieht man jetzt auch wieder was :fresse: Zwischen Sofa und TV liegen etwas mehr als 4,5m - da wirds mit nem 32" LCD schon eng.

Das Foto mit dem neuen TV ist doch aber auch von bisschen näher gemacht..(laienhaft ausgdrückt)

Ja - stimmt. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich drauf geachtet. Glaube das Foto verliert deswegen nicht großartig an Wirkung.
 
ich wollte nur ein weißes T-Shirt zum drunterziehen kaufen ...



und meine Boxfresh sind eben gekommen :)

 
Hemnes ist echt super - haben wir hier im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (Kommode, Bett, Beistelltische, etc.) Nur der Kleiderschrank ist nicht Hemnes - dafür steht dort nen Ikea Stolmen System. Hat allerdings (im vgl. zum Rest bei Ikea) auch seinen Preis ...

59" hätte ich vor meiner besseren Hälfte nicht mehr verargumentiert bekommen ... :fresse:



Definitiv - vorallem sieht man jetzt auch wieder was :fresse: Zwischen Sofa und TV liegen etwas mehr als 4,5m - da wirds mit nem 32" LCD schon eng.



Ja - stimmt. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich drauf geachtet. Glaube das Foto verliert deswegen nicht großartig an Wirkung.


Jetzt nur noch diese "Lautsprecher" ersetzen und das Heimkino ist perfekt *G*.

Topic:

8x Neutrik NLT4FX
8x Neutrik NLT4MP
1x V2A 1HE Rackblende für die Neutriks
1x noch mehr V2A Blech gelasert
 
Meine Razer Mamba wurde heute von einer Cyborg RAT9 ersetzt.
Zudem wurde meine Razer Megasoma gegen ein Razer Ironclad ausgetauscht.
Tolle neue Maus :)

:hail:
 
Nen Bit-Adapter für meinen Leatherman... DIY

jos_02246qbh.jpg


jos_02253q7t.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Halter für den Schlüsselbund ist auch schon entwickelt, muss nur noch hergestellt werden :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh