[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

HD5850 hier ausm Marktplatz, hab ich gerade abgeholt :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319811054428.jpg
    uploadfromtaptalk1319811054428.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 123
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt das überhaupt in die Hosentasche?
Ich find das Konzept gar nicht mal so schlecht, vlt. kann man damit sogar ganz ordentlich schreiben.
Dennoch würde ich es mir vermutlich nicht holen.
 
In die "Arsch"Tasche passt es mal.

Mein Eindruck, die Apps nutzen die Auflösung noch nicht Optimal.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Gestern verschickt: 4 x BF3 SE von Amazon.co.uk, DLC Codes schon da!!! Die Sendung kommt am Samstag an!
 
bei mir nur eins :)
 
nen ganzer warenkorb bei aquatuning, im grunde eine neue lüftersteuerung (aquaero) inkl durchflussmesser fürs wasser und 4 lüfter, 3 davon für meinen mora2 und1 fürs gehäuse. zusätzlich bischel kleinkram, paar kabel...

warenkorb aquatuning
 
Brauchst du nicht zufällig noch nen Durchlaufkühler? :fresse:
 
Carrera Aussenstreifen 2/30, und einen Mercedes SLR McLaren AMG 722 GT. Schickes Teil, bin schon gespannt wie sich der fährt...mal schaun ob's am WE klappt; kann bei Interesse auch Bilder von machen... ;)
 
Mach doch mal ein paar Bilder von deinem neuen SLR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bitte auch Bilder sehen :).

@T: Getränke.
 
Nen neues, quietschgründes Auto.
Opel Cors, EZ 12/95, 185.000 km, Tüv bis 07/12,
keine Ausstattung, dafür die ein oder andere Rostbeule.
Guten Winterreifen. Für schlappe 450 Euro
 
- Schuhlöffel aus Metall, nachdem ich in 10 Tagen 2 kaputt bekommen habe :fresse:
- Lebensmittel
 
Tag heuer carrera automatik chronograph

cv2010.fc6233
 
CnMemory 2TB externe HDD mit USB 3.0, die ich wegen meines Boards nicht nutzen kann :fresse:

Bei MM für 66€ :)
 
Abgeschafft -> BF3
Angeschafft -> MW3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt + bezahlt ;-)

Und deine Unterstellung lässt du bitte in Zukunft bleiben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh