[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@B.XP
Da ist die Firma aber sehr flexibel. Wir müssen 4 Jahre leasen - in der Vorherigen 3. Für 6 Monate würde ich mir auch mal ein Spaßfahrzeug gönnen für Frühling/Sommer.


zum Thema:
AVerMedia PW513
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz-weiß Foto für 50 € von der Stadt :rolleyes2:
 
2x Dewire Relay 420 P/P
1x Dewire Relay 280 P/P
 
Was das? Duftet wie ein Paketauslieferer nach einem 12 Stunden Arbeitstag? :ROFLMAO:
 
Han & Jason.Jpg


Jason musste einfach mitkommen. Und weil er sich alleine schnell fuerchtet, ist Han auch noch im Warenkorb gelandet.
 
1x Elgato Wave:3
1x Elgato Wave Pop Filter
1x Elgato Wave Shock Mount
1x Elgato Wave Mic Arm LP

Mal gucken ob das taugt. Ansonsten bleibt nur der Arm und es kommt ein anderes Mic dran.
 
3 x 14 TB Toshiba Enterprise MG08 HDD, verbaut im OMV Nas als Snapraid mit mergerfs. Vorher hatte ich 4 als JBOD :fresse:
 
Fritz!Box 6690 Cable - warum sind die Dinger so verflucht teuer geworden? :wut:
 
1L Castrol REACT SRF
5L ROWE SAE 5W-40
 
ne tempur matratze in 180x200 cm. meine fresse kosten die teile knete fürn stück schaum. bin gespannt
 
Die Speicher-Queen des Luxx rüstet weiter auf :ROFLMAO: Hast bald so viel auf Lager, du kannst bald deinen eigenen Streamingdienst anbieten :banana:
Was willste machen, alleine die Backups von meinen Systemen und das Backup meiner Eltern nimmt schon gut Platz weg.
Nun hab ich erstmal wieder ordentlich paar Jahre Ruhe.
 
4 Stück Rial Milano in 6.5x16" um meine 14" Sommer Stahlfelgen mit den 185ern Fahrradreifen zu ersetzen
 
ne tempur matratze in 180x200 cm. meine fresse kosten die teile knete fürn stück schaum. bin gespannt
Was machen die denn so viel besser als alle anderen günstigeren Marken auf dem Markt? für den Preis könnt ich alle paar Monate dieselbe Matratze kaufen und austauschen noch ehe sie durchgelegen ist :d
 
Apple iMac 27“ Retina 2020
 
Bisschen Küchenkram/Werkzeug:
Zitronenpresse
Dampfeinsatz für'n Kochtopf
Abgießblech
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh