[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neues Mauspad, Mando musste kurz für Boba platz machen

IMG_8305.JPG

Neue Playstation Leuchte, damit das Regal wieder befüllt ist

IMG_8306.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei alternate ne Ps5 für meinen besten Freund ergattert
So kann die Woche starten

20 Berliner gefüllt für meine Mitarbeiter

Da sonst nix Fastnachtsmäßig passiert sollte man wenigstens an die Wampenpflege denken 8-)

Da muss ich direkt mal dazwischen grätschen
Berliner ... Fastnachts...

Wenn Fastnacht, dann bitte auch Kreppel :fresse2:

Definitiv Kreppel oder Kräppel.
Wer die Berliner oder gar Pfannkuchen nennt, der hat doch keine Ahnung. :d

Definitiv Berliner

@Scrush bei Freunden von uns aus dem Osten dann Eierkuchen...

und was sagen diejenigen zum echten pfannenkuchen?^^
Eierkuchen

Und Eierkuchen sind in meiner Geburtsheimat (Westsachsen Omlett) :)

Witzige Story als ich meinen ersten Arbeitstag mit 18 Jahren im Westen hatte: gabs Eierkuchen in der Kantine und ich wollte Apfelmus und Zimt.
Die Kantinendame hatte nochmal nachgefragt und dann wirklich Apfelmus von hinten gebracht :d

Sowas gibts auch nur im goldenen Westen!

Wollen wir noch die Uhrzeit diskutieren, um 1/4 vor 4? 😂

Sowas gibts auch nur im goldenen Westen!

Wollen wir noch die Uhrzeit diskutieren, um 1/4 vor 4? 😂
zur Kantine geht man dreiviertel 12, damit man 11:50 Uhr dran ist. Fünf Minuten vor der Zeit...und so

Ravpower USB Ladegerät 6-Port QC 3.0 60W

Ein neues grünes Nummernschild fürs Zweirad, da morgen schon wieder der 01. März ist. Wird irgendwie jedes Jahr günstiger. :d

+1
E-Scooter kann wieder losgehen 🛵
Wetter wird hier auch schick in den nächsten Tagen

Nach der Arbeit noch AirPods Pro bei Mediamarkt mitgenommen. Mal gucken, was das taugt.

906315AB-4ADD-4B1A-BA5E-ACFA676B94D7.jpeg

Warum gucken? Die Dinger sind für die Ohren.

Ach, meine sind zum dritten mal kaputt, muss ich noch einsenden. Danke, dass du mich dran erinnerst.😹
Aber solange sie funktionieren, sind sie super.

Glenmorangie Quinta Ruban 14 Jahre

Kleine Anekdote zu Pfannkuchen... Hatte Mal mit einer Finnin darüber gesprochen und dort werden die Pfannkuchen im Ofenblech gemacht. Sie hat mich denn gefragt wie wir Deutschen das denn machen... Ich nur "well they are called pan cakes for a reason..." Diesen Klick den man ihr ansah werde ich nie vergessen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh