[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Laughing strictly forbidden, always :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde einer hinpassen, aber Frage ist ob es dadurch besser wäre.

Hatte mich mal an den Guide für das (geschlossene) 500 gehalten.

Wobei ich gerade beim Lesen sehe, es könnte beim offenen doch nen Vorteil geben. Falls jemand Erfahrungswerte hat
Den Guide habe ich auch genutzt, aber ich habe für hinten 2 Pure Wings High-Speed gekauft, um auf Dauer einen Unterdruck erzeugen zu können.

Ist leider ein Krampf zum einrichten. Hab vorgestern erst 4 Stück gekauft.
Du musst die erst manuell ins WLAN bringen um dann die ID von 6 auf 12 Stelle zu verlängern, damit die sich in der cloud anmelden können...
Nervt ziemlich, aber wenn man das durch hat,laufen die gut.
Nerviger finde ich, dass bei meinem PlugS Eurostecker nicht vernünftig sitzen.
Und noch nerviger, dass das Problem schon länger bekannt ist.

RTX 3070-Bundle von ASUS. Danke an die Verfügbarkeitshinweise :)

Dann schauen wir mal ob das Teil ins DAN A4 SFX passt...

1kg Coffeeman Espresso, ganze Bohnen, von Good Karma Coffee

Mal was Abwechslung zum Blackheart Espresso.

2x 11kg Propangas zu je 18,80€
~28l Diesel (1,709)
Kiste Bolten Alt 20x0,33l
Je eine 6er Träger Schöfferhofer Maracuja, Kirsche und Granatapfel+Guarana
4 Flaschen Lemberger feinherb
Knabberzeugs und ein ne Schachtel Pralinen

Ne diesmal sind die für den Heimgebrauch, auf dem Platz sind alle (Gasflaschen) voll. Frau hat morgen Geburtstag, kleiner Umtrunk.

Naja, bei dem Alkkauf lag Campingwährung nahe. Ich kenn es ja selber noch, das wenn mein Vater auf dem Platz was ge- oder verkauft hat, mit Alk bezahlt wurde :fresse:

Kommt drauf an, was man zu bezahlen hat. Mein Alter hat damals von einem Nachbarn, eine 33 Kilo Gasflasche (leer aber noch abgenommen) für ne Flasche Korn gekauft. Ok der Verkäufer selbst, hat nicht viel abbekommen aber er wurde bezahlt :fresse:

2x 11kg Propangas zu je 18,80€
~28l Diesel (1,709)
Kiste Bolten Alt 20x0,33l
Je eine 6er Träger Schöfferhofer Maracuja, Kirsche und Granatapfel+Guarana
4 Flaschen Lemberger feinherb
Knabberzeugs und ein ne Schachtel Pralinen

Irgendwie scheinen sich unsere Umtrunkwochenenden oft zu überschneiden:
Heut morgen vor der Arbeit schnell erledigt:

10kg Pommes und 90 Würstchen (davon 20 vegan)
50l Reissdorf im Fass
20l Füchschen im Fass
10kg Co2 Pulle mit Steigrohr (zum Umfüllen in die kleinen 2kg Flaschen für die Zapfanlage)
2 Kisten Fruchpunsch
2 Amarettoflaschen
2 Rumflaschen

Kleinkram....

10kg Co2 Pulle mit Steigrohr (zum Umfüllen in die kleinen 2kg Flaschen für die Zapfanlage)

Steigrohr ist nicht zwingend erforderlich, einfach die flasche umdrehen so mach ich es auch, dann kannst die auch für andere Sachen verwenden. Ich fülle damit die Sodastream und nutze die auch an der Zapfanlage.

2x Kinotickets für "The Batman" am Samstag um 20:00Uhr
Gott ist das mittlerweile teuer geworden o_O

Die Erwartungen sind hoch 8-)

2x Tickets für Rainald Grebe
Auftritt in ner Waldbühne bei uns umme Ecke

Steigrohr ist nicht zwingend erforderlich, einfach die flasche umdrehen so mach ich es auch, dann kannst die auch für andere Sachen verwenden. Ich fülle damit die Sodastream und nutze die auch an der Zapfanlage.

Da hast du Recht, finds mit Steigrohr aber einfach komfortabler und so oft wie ich die scheiß Dinger umfülle lohnt sichs auch. Die 10kg Flasche reicht ca. einen Monat nur für die Zappe...
Die 2kg Flaschen gehen immer mit in den Verleih wenn das Ding unterwegs ist.

Ich dachte das heißt Ramsdorfer Kölsch :fresse:

Nanananana... Das soll hier doch nicht eskalieren, oder? :d
Nein, soll jeder trinken was er mag :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh