JerryMaSon
Urgestein
Die sind nicht personengebunden, wir haben auch mehr Leute als Tickets, das passt dann schon irgendwie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht, allerdings nur, weil ich den Würgereiz unterdrücken müsste
Du bist doch da ständig am Bahnhof.für ne Kiste nach Düsseldorf zu fahren, ist halt auch Mist
Sieht halt Scheiße aus, mit ner Kiste Bier in den Führerstand zu steigen 😁Jaja, schön über das gute Reissdorf lästern, aber Plörre saufen statt mal gescheit 'ne Kiste vernünftiges Bier in der Mittagspause zu kaufen. Das sind mir die Liebsten.
Da ist was dran!besser als mit ner leeren auszusteigen...
Also weder der Platty noch der Neon sind in 25l artgerecht zu halten und größer dürfte der Cube nicht sein und nebenbei bemerkt sind Neon Fische Schwarm Fische und die hält man nicht unter 10-12 Tieren und das mindestens in 60l eher sollte das Becken 80 Kantenlänge haben, weil Neons sehr schwimmfreudig sind.Nach der Arbeit noch AirPods Pro bei Mediamarkt mitgenommen. Mal gucken, was das taugt.
Anhang anzeigen 734006
Sieht halt Scheiße aus, mit ner Kiste Bier in den Führerstand zu steigen 😁
Die Cubes gibts auch in 60l Hier steht n 10er für Garnelen und n 35er Scapers Tank für einen Betta, vom großen mal abgesehen. Wenn das n 60er ist seh ich da weniger n Problem.Also weder der Platty noch der Neon sind in 25l artgerecht zu halten und größer dürfte der Cube nicht sein und nebenbei bemerkt sind Neon Fische Schwarm Fische und die hält man nicht unter 10-12 Tieren und das mindestens in 60l eher sollte das Becken 80 Kantenlänge haben, weil Neons sehr schwimmfreudig sind.
Das grenzt an Tierquälerei
Dein Besatz passt ja auch aber seiner passt überhaupt nicht, und von den Abmessungen wie ich die abschätze ist das ein 25l Cube, bei nem 60er ok, aber selbst da ist es für die Neons kritisch a) zu wenige und b) bietet ein Würfel kaum Länge zum schwimmen und das brauchen dieDie Cubes gibts auch in 60l Hier steht n 10er für Garnelen und n 35er Scapers Tank für einen Betta, vom großen mal abgesehen. Wenn das n 60er ist seh ich da weniger n Problem.
Die scaper's sind ja nicht so hoch sondern eher breit hab ja selber den 35l Tank, er kann es ja gerne richtig stellen falls ich ihm Unrecht tue, aber für mich sieht das nach nem 30er Würfel aus also 30*30*30 oder sogar weniger.Wir wissens ja nicht, könnte ja sogar n Scapers Tank sein, dann gibts auch mehr Länge als Höhe. Das kann nur er wirklich beantworten, ich vermute mal das ist n Dennerle der Ecke nach.
Hab glaub ich auch einen Beitrag von dir in einer Facebook Gruppe gesehen?Mein neues Spielzeug ist endlich angekommen. Am Samstag wird aufgebaut und ausprobiert
na dann viel Spass damit Beim Smoker bin ich mit dem Weber Wassersmoker noch gut bedient und Old Scoop unterwegsHab glaub ich auch einen Beitrag von dir in einer Facebook Gruppe gesehen?
Viel Spaß damit, hast dir nen mega Teil gekauft
Ich bekomm am Samstag den Aldi Pellet Smoker für 1/3 des Original Preises
Was jucken n paar Fische bei dem täglichen Verbrauch von Tier?Die scaper's sind ja nicht so hoch sondern eher breit hab ja selber den 35l Tank, er kann es ja gerne richtig stellen falls ich ihm Unrecht tue, aber für mich sieht das nach nem 30er Würfel aus also 30*30*30 oder sogar weniger.
Ohne Worte...Was jucken n paar Fische bei dem täglichen Verbrauch von Tier?