[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht, allerdings nur, weil ich den Würgereiz unterdrücken müsste:fresse:

Jung, du säufst Frankenheim :fresse: die größte Drecksplörre vor dem Herrn. Selbst die Alttrinker im Freundeskreis (die übrigens mit 20l feinstem Füchschen versorgt werden) stellen sich lieber 'nen Ötti rein als das Brackwasser.

Zuletzt bearbeitet:
Füchschen ist hier nur schwer zu bekommen und für ne Kiste nach Düsseldorf zu fahren, ist halt auch Mist ;)
Und schlimmer als Frankenheim geht immer, Diebels als Beispiel :fresse:

Gerade mit etwas Begeisterung festgestellt, dass Philips ein H4 Umrüstkit auf LED hat und das neuerdings sogar für unseren Kleinwagen freigegeben worden ist.
Also direkt bestellt und am Samstag wird umgebaut. Ich erwarte keine Wunder, aber besser als die jetzigen "Philips H4 longlife" wird es wohl werden.

Jetzt mal im Ernst, niemand fährt um gutes Bier zu holen nach D oder K. :d

Jaja, schön über das gute Reissdorf lästern, aber Plörre saufen statt mal gescheit 'ne Kiste vernünftiges Bier in der Mittagspause zu kaufen. Das sind mir die Liebsten. :fresse2:

Ich werf mal das feinste Gebräu aus dem Hause Killenny in den Raum :) diese gut

@t: 2l feinstes 0w20 … 4 tanken abgeklappert um das zu finden

besser als mit ner leeren auszusteigen...

LED Nummernschildbeleuchtung für meinen Peugeot GTI Puretech 263 :fresse:

Nach der Arbeit noch AirPods Pro bei Mediamarkt mitgenommen. Mal gucken, was das taugt.

Anhang anzeigen 734006
Also weder der Platty noch der Neon sind in 25l artgerecht zu halten und größer dürfte der Cube nicht sein und nebenbei bemerkt sind Neon Fische Schwarm Fische und die hält man nicht unter 10-12 Tieren und das mindestens in 60l eher sollte das Becken 80 Kantenlänge haben, weil Neons sehr schwimmfreudig sind.

Das grenzt an Tierquälerei

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug ist endlich angekommen. Am Samstag wird aufgebaut und ausprobiert :-)

Also weder der Platty noch der Neon sind in 25l artgerecht zu halten und größer dürfte der Cube nicht sein und nebenbei bemerkt sind Neon Fische Schwarm Fische und die hält man nicht unter 10-12 Tieren und das mindestens in 60l eher sollte das Becken 80 Kantenlänge haben, weil Neons sehr schwimmfreudig sind.

Das grenzt an Tierquälerei
Die Cubes gibts auch in 60l ;) Hier steht n 10er für Garnelen und n 35er Scapers Tank für einen Betta, vom großen mal abgesehen. Wenn das n 60er ist seh ich da weniger n Problem.

Die Cubes gibts auch in 60l ;) Hier steht n 10er für Garnelen und n 35er Scapers Tank für einen Betta, vom großen mal abgesehen. Wenn das n 60er ist seh ich da weniger n Problem.
Dein Besatz passt ja auch aber seiner passt überhaupt nicht, und von den Abmessungen wie ich die abschätze ist das ein 25l Cube, bei nem 60er ok, aber selbst da ist es für die Neons kritisch a) zu wenige und b) bietet ein Würfel kaum Länge zum schwimmen und das brauchen die

Wir wissens ja nicht, könnte ja sogar n Scapers Tank sein, dann gibts auch mehr Länge als Höhe. Das kann nur er wirklich beantworten, ich vermute mal das ist n Dennerle der Ecke nach.

Wir wissens ja nicht, könnte ja sogar n Scapers Tank sein, dann gibts auch mehr Länge als Höhe. Das kann nur er wirklich beantworten, ich vermute mal das ist n Dennerle der Ecke nach.
Die scaper's sind ja nicht so hoch sondern eher breit hab ja selber den 35l Tank, er kann es ja gerne richtig stellen falls ich ihm Unrecht tue, aber für mich sieht das nach nem 30er Würfel aus also 30*30*30 oder sogar weniger.

Mein neues Spielzeug ist endlich angekommen. Am Samstag wird aufgebaut und ausprobiert :-)
Hab glaub ich auch einen Beitrag von dir in einer Facebook Gruppe gesehen?
Viel Spaß damit, hast dir nen mega Teil gekauft (y)

Ich bekomm am Samstag den Aldi Pellet Smoker für 1/3 des Original Preises 8-)

Hab glaub ich auch einen Beitrag von dir in einer Facebook Gruppe gesehen?
Viel Spaß damit, hast dir nen mega Teil gekauft (y)

Ich bekomm am Samstag den Aldi Pellet Smoker für 1/3 des Original Preises 8-)
na dann viel Spass damit :-) Beim Smoker bin ich mit dem Weber Wassersmoker noch gut bedient und Old Scoop unterwegs :-)

Die scaper's sind ja nicht so hoch sondern eher breit hab ja selber den 35l Tank, er kann es ja gerne richtig stellen falls ich ihm Unrecht tue, aber für mich sieht das nach nem 30er Würfel aus also 30*30*30 oder sogar weniger.
Was jucken n paar Fische bei dem täglichen Verbrauch von Tier?

Screenshot 2022-03-04 150554.png

In der Hoffnung, dass einer passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh