[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mal sehen wie ichs umsetze :p

Brauch nen "Draht", der fest genug ist um die Spannung und Form zu halten, aber sich auch verbiegen lässt um ihn aus der Postion zu nehmen ;)
 
navilock NL-202U USB-GPS-Maus
nl-202u4pl3.jpg

Gebraucht für Münzgeld gekauft.
 
3m 0,5mm Federstahldraht
2m 0,8mm Federstahldraht
 
Schon etwas länger her, aber jetzt endlich von Zuhause mitgebracht.

N paar Bretter um mir endlich den Aufsatz fürs Lowboard zu bauen, jetzt müssen nurnoch die Kabel versteckt werden.

IMG_20111101_231156.jpg

IMG_20111101_231205.jpg
 
neuer PS³ controller eienr is mir vorhin aus der hand gerutscht und gegen die Wand geflogen ;)

Oh das kenne ich zu genüge, hab auch schon 2 oder 3 gehimmelt. Die Teile halten einfach nix aus :fresse:

@ Thread

Kühlschrank gefüllt
Tankfüllung
Einladung zum Einstellungstest beim Zoll
Einstellungstestbuch
 
gerade angekommen (Postbote hat 15 Minuten gebraucht um meine PersoNummer abzutippen HURZ)

img1009z.jpg
 
Nen FM Transmitter fürs Auto... Jetzt muss ich endlich keine CDs mehr brennen und muss auch keine neues Radio einbauen.
 
Nanu, wird ja immer besser hier...:d

Hat hier wer zufällig für unter 1,25€ getankt??? :fresse:
 
33,557l Schell V-Power für 1,49€ getankt macht genau 50€
Endlich mal wieder für 50€ vollgetankt!

Gut war ja auch nicht ganz leer... :fresse:
 
cimg03626fdc.jpg


̶̶[̶̶ ̶̶]̶̶I̶̶n̶̶s̶̶t̶̶a̶̶l̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶E̶̶A̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶e̶̶i̶̶s̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶
[ ]Installieren, Origin 'abschalten' und nachträglichen Stress riskieren
[ ]Eingeschweißt lassen, bis EA einknickt und seine Lizenzbestimmungen grundlegend überarbeitet :haha:


Was tun, was tun...?
 
Wir sind hier im Luxx also

[x] Neuen Highend-Rechner kaufen auf dem nur BF3 installiert wird und somit keine anderen Daten zum Preisgeben da sind!
 
@Squidee

Bei mir liegt es auch noch verschweißt auf dem Tisch. Ich will hier nichts wieder aufwärmen, aber toleriere das Verhalten nicht. Ich installiere erst, wenn EA da was ändert!

@T

- bei, Chinamann gegessen
- voll getankt@1,51 €
 
hp 635 mit W7 noch günstig bekommen und genau passend 4gb um 10€ aus dem zack:banana: zum surfen im esszimmer voll ok:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh