[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schwerlast-Wandkonsolen und Wandhaken. Die Frühjahrs-Aufräumeritis greift akut um sich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Flasche The Duke Munich Des Gin zum probieren
Pfosten findest du doch überall gratis, wozu da noch kaufen.
Bietet sich da gerade jemand an und möchte links und rechts ein Zaunelement in die Hand gedrückt bekommen? :)
 
Ne lange Liste an Codierungen für den Golf die wir heute gemacht haben :d
 
Ein wenig isoliertes Werkzeug für diverse Basteleien :)
 
20L Sommerreinigerwischwasserzeugs für 1,35€/L
3m DP-auf-HDMI-Kabel
 
Parkside PBSPA 12 C3 + Akkus
Parkside PBH1050
 
Kunststoff Haftvermittler
Grundierung grau
Motorrad Lack Deep Blue no.2
Klarlack
Lackstift splash White
 
iMac 27“ 2017 + MacBook Air M1 weg
Dafür MBP14“ + LG UltraFine Ergo 32UN880 her
 
8 x 40 Liter Hochbeeterde
Paar Pflanzen
 
1x Prolimatech Pk-3 Wärmeleitpaste 5g, bald is wieder basteln angesagt. :fresse2:
 
Rasterschaumstoffeinlagen (15x15 mm Rasterung) für den neuen Werstattwagen, der heute anvisiert wurde
 
"Uebler" i21 Fahrradträger für die AHK. Nochmal ein Stück kompakter und leichter, als der vorherige Easyfold XT 2.
Luxusproblem: In der Preisklasse hätte ich LED Rückleuchten schön gefunden.

uebler.jpg
 
Anschaffung: bisschen Krempel für die Küche. Abschaffung: bisschen Krempel aus der Küche.

Aus dem Winwin Brockenhaus. Die sind super, dort gibt es alles. Und bezahlt hat Mutti, sie hat drauf bestanden.

Ausserdem gibt es einen neuen Herd, einen neuen Dampfabzug und einen neuen Satz Dichtungen für den Spühlkasten. Das soll aber der Vermieter bezahlen, ich wohne schon 20 Jahre hier. Beim Herd habe ich grad angemeldet, dass ich einen will der über 300°C macht. Zum Pizza backen. Induktion wäre auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ujmoskito01
Witzig, Du kaufst ähnlich ein wie wir - den 3er Mix mit Töpfen und 2x SunCatcher hat meine Frau auch vor ca. 4 Wochen bei Baldur bestellt.
Beim Bodendecker haben wir bei "Lippia 'Summer Pearls®' weiß" für ca. 45qm zugeschlagen. Mal schauen, wann/ob die anfangen zu leben, nachdem sie Anfang April in noch recht kalten Boden kamen.
 
Meine Suncatcher sind heute versendet worden. Ich bin gespannt, mehrjährige Sonnenblumen kannte ich bisher gar nicht. Aber bisher war alles Topqualität, was ich bei denen bestellt habe.
 
680€ ist doch mehr als in ordnung.

für meinen aw3420dw hab ich 1100 bezahlt.

dein erster ultrawide?
 
Bioland zertifiziertes Junggemüse für`s Beet

6,00 Stk. Porree `Hannibal´
6,00 Stk. Schnittsalat `Lollo-Mix´
6,00 Stk. Fenchel Fino
6,00 Stk. Broccoli Calinaro
12,00 Stk. Kohlrabi `Azur Star´
12,00 Stk. Mangold `Rainbow´

Biogartenversand - Hof Jeebel
 

Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint Big-Tower Schwarz

1650450480707.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh