[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bequiet Dark Power Pro 12 1500w
3er Pack Bequiet 140mm Lightwings
Thermaltake PCIe Extender Kabel 4.0 16x 30cm

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kensington Monitorständer (K55726EU)

Damit der PC etwas höher steht und die Filter nicht so schnell einstauben. :)
 
"Uebler" i21 Fahrradträger für die AHK. Nochmal ein Stück kompakter und leichter, als der vorherige Easyfold XT 2.
Luxusproblem: In der Preisklasse hätte ich LED Rückleuchten schön gefunden.

Zitiere mich mal selbst, das Ding ist echt geil. Kann man zusammengeklappt in der Tasche verpackt montieren, einfach unten eine Lasche aufziehen, Kupplungsmechanismus per Hebel entsperren, aufsetzen und der Träger selbst ist der Spannhebel. Dann Tasche abziehen, Strom anschließen, auseinanderklappen, fertig. Sehr gut durchdacht. Und nochmal einiges kompakter, als z.B. der Easyfold XT 2 und spürbare 5 kg leichter.
 
Zitiere mich mal selbst, das Ding ist echt geil. Kann man zusammengeklappt in der Tasche verpackt montieren, einfach unten eine Lasche aufziehen, Kupplungsmechanismus per Hebel entsperren, aufsetzen und der Träger selbst ist der Spannhebel. Dann Tasche abziehen, Strom anschließen, auseinanderklappen, fertig. Sehr gut durchdacht. Und nochmal einiges kompakter, als z.B. der Easyfold XT 2 und spürbare 5 kg leichter.

Gerade das Produktvideo zu geschaut, geiles Teil. Super durchdacht. Leider natürlich auch den entsprechenden Preis.
 
Ist ja billiger am Urlaubsort neue Räder zu kaufen :fresse:

28x 227g Gaskartuschen über eBay. Lokal überall vergriffen.
 
Ist ja billiger am Urlaubsort neue Räder zu kaufen :fresse:

Hab ich sonst immer gemacht und dann am letzten Tag ins Meer geworfen. Aber das war mir auf Dauer zu anstrengend und angeblich ist das auch schlecht für die Umwelt.
 
Und nochmal einiges kompakter, als z.B. der Easyfold XT 2 und spürbare 5 kg leichter.
Echt cooles Teil laut Video - schade, dass ich mir erst letzten November das Easyfold XT2 geholt hatte. Kommt übernächstes weekend das erste Mal zum Einsatz. Mal schauen wie ich damit klar komme. Falls es arg nervt, steig ich auch auf den Uebler um.
 
das Ding ist echt geil.
Top!
Werde mir sowas auch irgendwann kaufen, hatte bis jetzt einen Dachträger wo die Räder auf dem Dach liegen. Aber das geht mit den neuen Pedelecs nicht mehr.
Leider scheitert es noch an der fehlenden AHK... aber will das Geld auch nicht mehr in meinen A3 investieren, der sollte eigentlich bald weichen.

@Topic
Trauringe konfiguriert und bestellt 💸
 
Fürs Sim-Rig:

1x Heusinkveld Sprint Pedals
1x Momo Daytona Evo inkl. Schalenwrapping „Grello“ by Acontour-Racing
ein guter sitz in einem rig ist einfach alles. wobei pedale und wheel nciht wirklich weniger wichtig sind. hätte ich den platz würd ich mir tatsächlich sowas nochmal hinstellen
 
4x BMW Nabendeckel
1x DP auf HDMI Kabel
 
Lian Li o11 Dynamic Evo in weiß
Deepcool Castle 360 RGB v2 AIO weiß
 
@Krümelmonster das Ding ist ja mal total geil, da sieht der den ich die Tage für 80 geholt hab echt windig dagegen aus. Aber so oft nutze ich das Ding eh nicht das sich das lohnt.
 
@Krümelmonster das Ding ist ja mal total geil, da sieht der den ich die Tage für 80 geholt hab echt windig dagegen aus. Aber so oft nutze ich das Ding eh nicht das sich das lohnt.

Hatte paar Jahre so nen billo Eufab und hab jedes Mal graue Haare bekommen wenn unsere Bikes da drauf waren. War aber einfach zu geizig was von Thule zu kaufen, obwohl die Anschaffung im Vergleich zu den Rädern gar nicht mal so heftig wäre. Wenn ich dran denke wie da regelmäßig 8000€ und mehr drauf rumgebaumelt sind. :rolleyes:

@Topic: Logo Fahrradträger für den T6
 
So viel Wert werden wir damit nicht rum fahren und halt wirklich nur extrem selten. Ist n Unitec Atlas Evolution, für die 2-3 mal im Jahr wird der schon taugen.
 
Ich nehm für sowas Rollbretter
Die hab ich als zu hässlich in Erinnerung und der Monitorständer passt von den Maßen her perfekt unter das Fractal Torrent. Weiterer Pluspunkt: hab nicht damit gerechnet, aber der Saugroboter passt genau darunter durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3338.jpg
 
ein guter sitz in einem rig ist einfach alles. wobei pedale und wheel nciht wirklich weniger wichtig sind. hätte ich den platz würd ich mir tatsächlich sowas nochmal hinstellen

RC Sender ftw.

Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie in so einem Kindersitz gesessen bin. In einer echten Boeing 737 Nase bin ich mal gesessen für 3h, mit Hydraulik Kipper und so. Aber ich habe leider auch nicht den Platz und das Kleingeld.
 
ROGZ LH02-C Lighthouse schwimmendes Wurfspielzeug

Gerade noch rechtzeitig angekommen. Ich hoffe das taugt was und wird nicht direkt zerfetzt. :d
 
Brother HL-L2350DW
 
1650722234408.png


Weiß gar nicht, warum ich meinen vor 30 Jahren verkauft habe^^
Jetzt kommt er wieder ran.
 
Gerade das Produktvideo zu geschaut, geiles Teil. Super durchdacht. Leider natürlich auch den entsprechenden Preis.
Schon ein feines Stück Ingenieurkunst:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh