[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hmm... mein Abopreis reduziert sich damit von 94€ auf 9€, das ist schon ne nette Ersparnis tbh.

@Topic: Horizon Forbidden West

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mal 2,50€, ob das heute immer so ist 🤷‍♂️ Ganz schön dreist eigentlich. Aber so kann man sagen "Unsere Tickets sind billiger als Festival xy".

Wollte immer eine Japan Tele *.*

7A088033-8428-4EC2-84D0-EAB61FA379EC.jpeg

Ich denke mal dank 9 Euro ticket ist die Durchseuchung dann auch gesichert. Wird ein entspannter Herbst :-)

@Topic
Ein paar mehr Pflänzchen für den Gemüsegarten.
Kohlrabi, Tomaten, Paprika und ne Chili.

Haeh gibt's dafür je Erklärung, wollen nur die u40 nicht stinken und den jungen ist das egal, crazy

Ich war zwar noch nie auf einem Festival, aber ich würde da auch duschen wollen (>= 30 && <= 40)

Ich bin mit Mitte 20 auch ganz klar zu alt dafür um auf Rock im Park zu campen. Wir fahren da schön jeden Tag heim :fresse:

Ich verbringe auch mal 5 Tage auf nem Open-Air und wüsste nicht, warum ich da nicht duschen sollte?
Zumal es bei meist >30 Grad im Hochsommer ne echte Wohltat ist und (soweit gewünscht & realistisch) auch den Kopf mal ganz kurz wieder "aufklärt" :d

Wobei wir altersbedingt mit Ü50 dieses Jahr das erste Mal mit nem Wohnmobil unterwegs sind - bis zuletzt vor C19 haben wir immer noch in nem Kombi geschlafen :cool:

Warum frage ich mich, ob ich die Staubfilter-Ausrede glauben soll :rofl:

Meinst nicht eher Nylons? Strapse hat ja nicht wirklich viel was Filtern könne :fresse2:

Topic:
Noch paar kurze Hosen geordert.

2kg Murnauer Kaffebohnen Typ Fazenda Rainha. :coffee3:

Unser Kater damals hieß auch Mephisto :)

Topic: Fahrrad bei Canyon bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh