[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Asus Strix B660-i ITX mit i7 12700

Mal schauen welche Kombination aus CPU und Board (siehe Sig) + RAM mit Hynix besser läuft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6x If you care - Papier Gar & Bratbeutel ... toller & bewährter Plan B zu den blöden Plastik-Ofenbeuteln und funktioniert hervorragend. Bei uns meist für Lachs auf Fenchel im Einsatz ...

1x Austausch-Glasröhre für ULTITUBE 200 Ausgleichsbehälter
4x Barrow Adapter 90°, zweifach drehbar, Innengewinde G1/4, schwarz

1x Schwegler Nisthöhle für Stare 3SV, 45mm Flugloch ... soll wohl anscheinend funktionieren, Stare im Kirschbaum anzusiedeln, die dann ihr Revier gegen die anderen Stare verteidigen. Bin gespannt, ob das nächstes Jahr klappt. Bisher kam trotz aller Abwehr-Bemühungen immer irgendwann ein ganzer Schwarm und unterm Kirschbaum war innerhalb von Minuten nur noch Schlachtfeld übrig. Netz geht leider aufgrund der Größe nicht ...
10kg GEVO Wald- & Wildvogelfutter

20x Pflanzstab Fiberglas 1,4 m 8,0 mm weiß ... keine Lust mehr auf die immer wieder wegrostenden beschichteten Metallteile, die irgendwann zerbröseln

3 Stück XC01-WR drahtlose miteinander verbundene CO-Melder + 1 Stück RC01 Pro Fernbedienung ... sehe gerade: gab's gestern noch als vergünstigtes Set beim Hersteller direkt, heute schon wieder nicht mehr. Dafür heute aber alles einzeln mit 15% rabattiert, kommt dann glaub sogar nochmal nen Tick günstiger :hmm:
 
Office 2021 Home & Student
T-Shirts
Bilderrahmen
 
Soundbar von Hisense HS218.
2x PlayStation 5 DualSense, Weiß & Nova Pink für 50€ das Stück, gab keine anderen Farben mehr :cry:
 
Mein Leben hat wieder einen Sinn.
 

Anhänge

  • PXL_20220526_194111497.jpg
    PXL_20220526_194111497.jpg
    699,1 KB · Aufrufe: 195
Ein Diamant 247 mit Riemenantrieb.
Endlich mal ein vernünftiges Fahrrad. (bisher immer nur gebrauchte bis maximal 100€ gefahren)
 
Fifa 22 f. PC
Xiaomi Tischventilator
6er Set LED Fackeln
 
Rode AI-1
Audio Technica AT 2035
Hifiman Ananda
Hifiman Edition XS
Dekoni EarPads Fenestrated Sheepskin
3m Ersatzkabel für die KH
Nubert A-125

Mal ein wenig das Sound-Setup upgraden. Bei den KH bin ich mir einfach noch unsicher, welche ich behalten werde. Jemand bedarf an einen der beiden? :d

Update:

Topping D10B
Monolith THX AAA Symmetrischer Kopfhörerverstärker mit THX AAA 887 Technologie

Da freuen sich die Ananda bestimmt drüber :d
 
Wieso 3? Habe doch nur 2 bestellt.
OK, es sind jetzt 3, weil die Galactic Purple wieder lieferbar war und dazu noch das Pulse 3D in Schwarz.

Hauptsächlich, weil ich die Pads an der PS4 nutzen möchte mit diesem Adapter.
 
Naja 3 weil ja immer eins bei der Konsole dabei ist
Ich habe keine PS5.

Lieber ein paar Pads mehr als zu wenig haben und wenn die PS5 endlich mal lieferbar ist, dann kann ich die Pads ja auch da benutzen.
 
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce, mein Vorrat aus dem Angebot bei Aldi im letzten Sommer ist leider verbraucht.

Chipotle ist meine absolute Lieblingssauce
 
Hatte auch überlegt, aber scheinbar gibt es bei Schaltungen die keine Kettenschaltung sind nur billige Schaltungen oder teuerste Oberklasse wie Rohloff oder Pinion...
Das hat jetzt ne Shimano Nexus 8. Bin jetzt nicht der extrem-Radler also soll sie wohl ausreichen, bzw. würde ich wahrscheinlich keinen Unterschied merken.
 
Logitech G815 Lightsync Tactile

Nachdem meine G910 öfter doppelte Buchstaben tipt bin ich mal gespannt, Alu und Kurze Kappen ist schon sexy, gerade auch für 99 Euro..

 
Zuletzt bearbeitet:
8x 50l Gartenerde ohne Torf
2x Azaleen orange Blüten, 60cm hoch
 
Dyson Airwrap für die bessere Hälfte "die neuen Aufsätze sind so toll" o_O:censored:
iPhone Reparatur Kamera-Modul musste getauscht werden (schwarze "Flecken" in der Mitte jedes Bildes) - 4 free wegen Garantie
 
Fritzbox 6690/Qnap QSW-2104-2T 2 Ports 10GbE RJ45 5-Port/ 2 x QNAP QXG-10G1T Läuft mit dem billigsten dünnen Netzwerkkabel stabil mit 10 Gbit (y) Ich wollte eigentlich 2 x TP-Link TX401, aber diese sind nirgends sofort Lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh