[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eine Packung AA Akkus der Aldi Qualitätsmarke im Wochenangebot für 2,99 Euro als Ersatz für mittlerweile 15 Jahre alte Akkus die mittlerweile einfach auf sind. Viel erwarte ich bei dem Preis nicht, aber als Zwischenlösung sollte das taugen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gardena Premium Impuls-Hochregner mit Klappstativ
 
Neue Stühle für den Außenbereich von Nardi.
03F38751-CB2F-4DD0-A34C-3AE41C6577F6.jpeg
 
Nur das Bild anzusehen hat mir schon einen anaphylaktischen Schock verpasst.

@Topic: DC Step Down Converter, Iron Maiden Shirt
 
Die normalen Aldi Batterien nutze ich schon seit vielen Jahren in den Sensoren für unsere Wetterstation, halten immer gut zwei Jahre. Hatte den Tipp mal von einem Bekannten bekommen.

@sh4q sehr netter Ausblick. :-)
Wofür braucht man einen Tip? Um zu wissen dass überteuerte Markenprodukte meistens Müll sind? 😅
 
2x 15m Fiskars Perlschlauch
 
Gut erhaltene PS2, ein paar Spiele (GT4 😍 ) und ein bisschen Zubehör in Form einer Festplatte, eines RGB-Kabels und einer Speicherkarte mit Free McBoot.

5TB externe HDD für den Mister.

KIA Ceed SW 1.5 als Tageszulassung.

Mfg
Kiryu
 
Kupplungssatz LuK RepSet Pro für einen meiner Vectra OPC's :d
 
Samsung 980 PRO 1TB
 
konnte nicht widerstehen. die spiele heutzutage fressen auch so viel speicher.

Screenshot 2022-05-31 at 11-46-18 mydealz ⇒ Deine Nr.1 Schnäppchen &amp Deals Community.png
 
Scharnierbohrer:d
 
JP Performance Boostwars 1:18.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Denon AVC-A110.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh