[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Carhartt WIP Chase
 
1x Neff S187TC800E Geschirrspüler
1x Neff B57CS22G0 Backofen
~3 Monate Lieferzeit :LOL:
NEVER!
Bei uns der exakt gleiche NEFF. Im September 2021 bestellt; geliefert vergangene Woche :d
Ich wünsch es dir, aber ich glaub nicht dran. NEFF Geschirrspüler kam hingegen sofort
 
War bei uns ne komplette Küche - deswegen kann ich den Preis für den Ofen allein schwer ermitteln.
Allerdings war der Ofen bis vergangene Woche noch ausstehend auf der Gesamtrechnun: dafür wollten Sie eine Restzahlung von 900€
 
Laptop Ständer
Bluetooth Tasta + Maus
Ubiquiti AP
Leerrohr
Abisolierzange
 
Ein Hörmann Liftronic 700 II für das Garagentor.
Der alte Antrieb läuft zwar, aber geht manchmal von selbst auf weil die frequenz alt ist.
 
AOC Q27G2S - musste mal ein Upgrade her, hatte vorher nur 24" FullHD 60Hz :censored:
 
- iPhone 13 Pro MAX 256GB graphite aus eBay KA

Dazu noch passendes Zubehör (Hülle, Ladegerät, Panzerglas...)

Mein letztes iPhone war das 3GS, danach nur noch Androiden bis jetzt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher das beste Telefon, was ich besessen habe. Viel Spaß damit!

@T

Kreatin und Whey
Wunsch Gutschein
Gutschein für den örtlichen Spanier
 
Schickes Teil ...
Ein sehr guter Kumpel von mir ist mit dem Gründer eng verwandt & unterstützt ihn bei seinem Shop.
 
Schickes Teil ...
Ein sehr guter Kumpel von mir ist mit den (Mehrzahl) Gründern eng verwandt & unterstützt Sie im Shop.
ah cool, ich war quasi an der Entwicklung teils beteiligt. Klein ist die Welt^^
 
Ich find ja den Frankfurter Block fast noch krasser :fresse:
 
Ist das zufällig aus der Höhle der Löwen? :fresse:
 
Ist das zufällig aus der Höhle der Löwen? :fresse:

Haste auf ne mit Brettchen/Blöcken gefüllte Lidl- oder Netto-Gabbelkiste gehofft? :fresse2:

@ Topic

Broadcom BCM94360NG WiFI Karte für ein Hackintosh Projekt. :)
 
Ich finde das Frankfurter Brett maßlos überteuert und z.T. auch nicht sinnvoll zuende gedacht. Gerade wenn man z.B. den Front oder Seitenauszug nutzen will mit höheren Behältern muss man unweigerlich am Rand bzw. Ecke eines Arbeitsplatzes schneiden und co. Vor einem ausgezogen muss man Affenarme haben oder man schneidet nur ganz vorne am Brett, dann hast du das Problem das was schlimmstenfalls doch runterfällt o.ä.

Habe seit Jahren ein einfaches Brett mit GN-Einschub von Continenta und finde es deutlich praktischer. Mit dem Restgeld kauft man sich ein gutes Messer oder hauts für nen geilen Kochabend auf den Kopf.
 
Habe seit Jahren ein einfaches Brett mit GN-Einschub von Continenta
So eins haben wir auch. Kann man schön über die Arbeitsplatte schieben und so hinstellen, dass man am besten (bequemsten) schneiden kann.
Bei den Frankfurter Brett müsste ich aufpassen, das ich nicht das ganze Brett runter schmeiße, wenn ich mal nicht auf die Behälter achte.
 
sicherlich nicht...ich habe nicht mal annährend das Bezahlt...sonst hätte ich es auch nicht gekauft :fresse:

Joa gut, der Tiefe der Behälter geschuldet kommt man um das "an die Kante Stellen" nicht herum. Ich hab eh nur das kleine, bin gerade nicht sicher...glaub das hat eh nur nach vorne die Stange für Behälter^^
Aber runter fallen sollte da nix, da sind Gumminoppen drunter die ein rutschen verhindern
 
Den Sonnenhut hättest du nicht gekauft? Leute, gebt euch mehr Mühe beim Zitieren! :wall:
 
sicherlich nicht...ich habe nicht mal annährend das Bezahlt...sonst hätte ich es auch nicht gekauft :fresse:

Joa gut, der Tiefe der Behälter geschuldet kommt man um das "an die Kante Stellen" nicht herum. Ich hab eh nur das kleine, bin gerade nicht sicher...glaub das hat eh nur nach vorne die Stange für Behälter^^
Aber runter fallen sollte da nix, da sind Gumminoppen drunter die ein rutschen verhindern
Es geht ums Schnittgut, nicht um die Standfestigkeit des Brettes.

Ansonsten @Topic: Einen neuen Kombi Schleifstein mit 1000/6000er Körnung. Hätte gerne einen mit 3k/8k aber die aufgerufenen Preise sind es mir nicht wert. :fresse:
 
5700G + Dark Rock 4. Heute angekommen, muss noch probieren ob mir die APU reicht.
Ein kleiner Rückschritt vom 5800X .. aber hab wenig Hoffnung das da vor nächstem Jahr etwas vernünftiges kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh