blueheaven
Urgestein
- diverse Carhartt Longsleeve T-Shirts (wieso erfahre ich jetzt erst dass die mega bequem sind)
Hast du mal n Link? Klingt interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- diverse Carhartt Longsleeve T-Shirts (wieso erfahre ich jetzt erst dass die mega bequem sind)
NEVER!1x Neff S187TC800E Geschirrspüler
1x Neff B57CS22G0 Backofen
~3 Monate Lieferzeit
Aus Interesse: Was habt ihr dafür gezahlt? Wenn die Internetpreise dafür stimmen, wär das ja ein Trauerspiel.1x Neff B57CS22G0 Backofen
ah cool, ich war quasi an der Entwicklung teils beteiligt. Klein ist die Welt^^Schickes Teil ...
Ein sehr guter Kumpel von mir ist mit den (Mehrzahl) Gründern eng verwandt & unterstützt Sie im Shop.
130€ für ein Holzbrett mit 2x gebogenen Edelstahlstäben und 2 BehälternFrankfurter Brett
den finde ich z.B. doof und nicht zuende gedachtIch find ja den Frankfurter Block fast noch krasser
nein....Ist das zufällig aus der Höhle der Löwen?
Ist das zufällig aus der Höhle der Löwen?
So eins haben wir auch. Kann man schön über die Arbeitsplatte schieben und so hinstellen, dass man am besten (bequemsten) schneiden kann.Habe seit Jahren ein einfaches Brett mit GN-Einschub von Continenta
Ich hab aus meinen Eisernen reserven 1k euro eingezahlt und für 700euro Bremsen gekauft....wo die 300euro hin verpufft sind...i dont know xD
Frankfurter Brett
sicherlich nicht...ich habe nicht mal annährend das Bezahlt...sonst hätte ich es auch nicht gekauft
Es geht ums Schnittgut, nicht um die Standfestigkeit des Brettes.sicherlich nicht...ich habe nicht mal annährend das Bezahlt...sonst hätte ich es auch nicht gekauft
Joa gut, der Tiefe der Behälter geschuldet kommt man um das "an die Kante Stellen" nicht herum. Ich hab eh nur das kleine, bin gerade nicht sicher...glaub das hat eh nur nach vorne die Stange für Behälter^^
Aber runter fallen sollte da nix, da sind Gumminoppen drunter die ein rutschen verhindern
Puh das ist aber ein Sprung...Ansonsten @Topic: Einen neuen Kombi Schleifstein mit 1000/6000er Körnung.