[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Mc Chicken zum Preis von einem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Nvidia RTX 3080 aus dem heutigen Drop 😅

Elops Speed 500

5000 € ärmer aber dafür hoffentlich bald wieder mit mehr Haare

Gestern hatte ich die OP bin schon auf das Endergebnis gespannt

Kannst Du, evtl. mit ner Drohne, anonyme vorher/nachher Bilder machen?

Am Ende sieht er aus wie Ikke Hüftgold. :fresse:

dada1bb4-ad59-40b8-9600-768286cf55bf.jpg

Am 04.07 kommt das DOOM-Logo, dann auf den anderen Arm das Energieschwer aus Halo und dann gehts weiter.... :d

Ah, noch ein Stückchen weiter hoch, dann wäre es richtig angenehm geworden in der Beuge :)
Sieht aber gut gestochen aus.

Ich hab nen Tattoo durch die Kniebeuge. Es geht, wenn man denn will :fresse:

Ist wie mit Hardware kaufen: Erst wenn es WIRKLICH weh tut sind die 101% erreicht :fresse:

Ganz schön viele Kriminelle hier. :eek:

@T: Forza Horizon 5 Premium Add-Ons Bundle

90% der Anschaffungen hier sind dann wahrscheinlich auch geklaut :d

Wo hast du es machen lassen, wenn man fragen darf :)
Gerne berichten.

Asmed Klinik - Istanbul :)

Ist zwar recht teuer aber Dr. Koray Erdoğan ist unter den Top 3 in der Türkei was Haartransplantation angeht

Erste Ergebnisse kann ich frühstens nach 7-8 Monaten liefern

Zuletzt bearbeitet:
  • Indianfoxtecho Aermacchi MB-339 für FS 2020
  • Southoakco FS Birds Central Europe für FS 2020
  • PMDG Boeing 737-700 für FS 2020

Iron Maiden - A Matter of Life and Death 2 LP

1656004783832.png

MSI GTX 1060 Gaming 6G ausm MP (wieso ich die geholt hab weis ich auch noch nicht so genau :fresse2: )
970 Evo Plus 2TB als externe Datenplatte
0Uhr folgen 7 x LianLi SL-Inf120 RGB (schwarz) :fresse:

Ist wie mit Hardware kaufen: Erst wenn es WIRKLICH weh tut sind die 101% erreicht :fresse:
Mein letzter Tätowierer war Serbe, spricht in den 9h fast kein Wort. Dann fängt er mit weiß an und sagt nur „this will hurt“ :fresse: war schlimmer als sämtliche (reichliche) Schattierungen/black outs.

Kann mir einer sagen wie ich das dicht bekomme? Mit der Dichtung vom alten Duschkopf ist es besser, aber es sickert immer noch Wasser durch. Der Chinese der den verkauft hat spricht nur translator und hat mir angeboten mir Klebeband zuzuschicken :stupid:

Das würde natürlich niemals dauerhaft halten. Der Duschkopf ist an sich ziemlich geil, ich würde den gerne behalten. Einzig dicht sein müsste er weil ansonsten der Wasserdruck fehlt. Dass das RGB nicht wie auf dem Produktbild ist war etwas enttäuschend, jedoch war der Preis in Ordnung (30 €). Ich wollte mir erst einen 50 x 50 holen, der aber gut das Dreifache kostet und am Ende nicht passen würde.

Anhänge

• PXL_20220623_211003550.jpg
    PXL_20220623_211003550.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 162
  • PXL_20220623_211009061.jpg
    PXL_20220623_211009061.jpg
    361 KB · Aufrufe: 158
Dann fängt er mit weiß an und sagt nur „this will hurt“ :fresse: war schlimmer als sämtliche (reichliche) Schattierungen/black outs.
Das erinnert mich ans Epilieren. Beine/Arme
a207.gif
Gemächt
a093.gif
Bauch/Brust WTF
a108.gif

Topic: Noch 2 Samsung 870 GVO fürs NAS.

@Niftu Cal Sanitär Dichtband? Das weiße Band.

Kann mir einer sagen wie ich das dicht bekomme? Mit der Dichtung vom alten Duschkopf ist es besser, aber es sickert immer noch Wasser durch.
Wo genau ist es denn da undicht? Schwer zu sehen auf dem Bild. Wenn es am Gewinde ist, besorge dir Dichtband und die Sache ist gegessen. Am Kugelkopf wird es schwierig^^

Ist zwar recht teuer aber Dr. Koray Erdoğan ist unter den Top 3 in der Türkei was Haartransplantation angeht

Danke, die Klinik hatte ich auch schon mal gesehen :)

Strammer Preis, dachte bei dem Preis hast es eher in Belgien oder so machen lassen. Ich brauche auch eine OP, aber irgendwie will ich in dem Zustand nicht im Flieger zurück.

@Topic

4 Nike T Shirts in schwarz. Meine nie endende Suche nach guten T Shirts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh