[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon ist doch garkeine Rede, ich möchte nur etwas musikalische Untermalung und Nachrichten auf dem Weg zur Arbeit. Auf der Strecke, welche zu 90% über Wirtschaftswege zwischen Feldern verläuft, begenet mir eh kaum einer. Für Wald und Stadt würde ich mir sowas nicht zulegen bzw. auslassen.

Lego Boba Fett Helm für 35€ von Amazon

Neues Netzteil, was für ein riesen Teil😁

Anhänge

• 20220705_173713.jpg
    20220705_173713.jpg
    1 MB · Aufrufe: 148
1x Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 225/45R18 91Y

Da wir uns eine Schraube eingefahren haben und die Strecke (40m) war zu weit, mit Platten, dass der Reifen nicht hätte repariert werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Doogee S98 Pro.

Schon ein cooles Handy mit der Wärmebild- und Nachtsichtkamera. Ersetzt mein CAT S61.

Hast mich schön zum shoppen verführt :bigok:
Den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S fand ich spontan auch spannend.
Wollte ich mir gerade auch bestellen, bis ich gesehen habe das es nur eine Luftpumpe ist :fresse::fresse2:
Dachte, es wäre eine Kamera oder so :ROFLMAO:

Nu sei doch nicht so kleinlich ... Luftpumpe, Kamera oder Staubsauger ... ist doch fast das Gleiche, hat zumindest alles nen Akku 🤣

Nu sei doch nicht so kleinlich ... Luftpumpe, Kamera oder Staubsauger ... ist doch fast das Gleiche, hat zumindest alles nen Akku 🤣
Dachte wirklich, die Chinesen haben wieder ne Kamera oder Handy rausgebracht, da kam bei mir dieses Must-have Gefühl hoch :fresse2:
Immer dieser Gruppenzwang, wenn es alle kaufen muss es ja was Gutes sein.

Meine Luftpumpe braucht auf jeden Fall keine 3 min nen Pneu zu pumpen. Ich habe sie hier der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, darf jeder pumpen wer Luft braucht.

Reicht schon, dass mein Velo Akku hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Luftpumpe braucht auf jeden Fall keine 3 min nen Pneu zu pumpen.
Ich habe das Teil in erster Linie für's Auto gekauft. Mein ehemaliger A5 hatte 3-4mal auf der Autobahn ne Reifenwarnung losgelassen, wo dann letztlich immer nur minimal was gefehlt hatte.
Da meine Frau dann etwas unruhig wurde (wenn die nächste Tanke weiter weg), wollte ich mir das Teil ins Auto packen. Da kann ich es auch immer wieder mal schön per USB-C aufladen 😅

Der aktuelle A6 hat zwar noch nie gewarnt, aber kommt ja vielleicht noch.

Nen Fuffi ist immer günstiger als ein Platten, ja. Ich bin da mittlerweile recht penibel, prüf den Druck vor jeder Fahrt. Seit ich die Pumpe habe (ja, die ist super!), nicht einen Platten gehabt. Vorher musste ich immer unterwegs notfallmässig flicken lassen. Selber reparieren mit dem doofen 2ende Schlauch hat auch nicht geklappt. Weil war hinten, wie angedacht. Schlauch eingefädelt, zur Tanke, beim pumpen geplatzt das Mistding. Einmal Platten, 120.- oder so insgesammt. Oder einmal am Bodensee, der wollte auch nen Hunni, und der hat mir noch das Bike verkratzt.

Hab einen Nabenmotor, da kann man unterwegs leider das hintere Rad nicht so einfach raus nehmen.

Aber Jungs, ich bin auf der sicheren Seite: sollte ich unterwegs mit Flügerli Trailer mal liegen bleiben, kommt mich der TCS abholen mit all dem Gelump. :lol:

Nen Fuffi ist immer günstiger als ein Platten, ja. Ich bin da mittlerweile recht penibel, prüf den Druck vor jeder Fahrt. Seit ich die Pumpe habe (ja, die ist super!), nicht einen Platten gehabt. Vorher musste ich immer unterwegs notfallmässig flicken lassen. Selber reparieren mit dem doofen 2ende Schlauch hat auch nicht geklappt. Weil war hinten, wie angedacht. Schlauch eingefädelt, zur Tanke, beim pumpen geplatzt das Mistding. Einmal Platten, 120.- oder so insgesammt. Oder einmal am Bodensee, der wollte auch nen Hunni, und der hat mir noch das Bike verkratzt.

Hab einen Nabenmotor, da kann man unterwegs leider das hintere Rad nicht so einfach raus nehmen.

Aber Jungs, ich bin auf der sicheren Seite: sollte ich unterwegs mit Flügerli Trailer mal liegen bleiben, kommt mich der TCS abholen mit all dem Gelump. :lol:
Also ich hab jetzt fast 6500km runter mit mein E-Bike und hatte bis jetzt noch nie einen Platten.😁

Die ersten 2500 km bin ich ein paarmal liegen geblieben. Früher hatte ich Rennvelo, hätte es ja wissen müssen. Aber da war eine Reparaur unterwegs recht easy. 5 Minuten, weiter gehts.

Anker Vertikalmaus fürs Büro zum wechseln.

Highfield Ticket :) Und jetzt erstmal schauen, welche Bands überhaupt da sind.

mega - Akne Kid Joe, Neonschwarz, Provinz, Zebrahead, Lagwagon, Moop Mama, Nura- alles Bands, von denen ich noch nie etwas gehört habe :d

mega - Akne Kid Joe
Kenne ich auch alle nicht aus der Liste. Ist offensichtlich nen Generationen-Jetlag.

Hab mir gerade mal von AKJ zwei Songs reingezogen (ach Gottchen, gibt's seit 2016, Kicher ...) - klingen wie ne Mischung aus eher orientierungslosen deutschen Punkbands Ende 80er.
Irgendwie wiederholt sich alles ... im gleichen Zuge auch aktuell Schulterpolster und Hosenbund bis unter die Arme. Fehlt nur noch die Arschgeweih-Wiederauferstehung :lol:

Die Mucke muss ich nicht nochmal haben, war damals aber sehr lustig auf Konzerten mit "Goldene Zitronen" & Co. :d Alles zu seiner Zeit ...

Irgendwie wiederholt sich alles ... im gleichen Zuge auch aktuell Schulterpolster und Hosenbund bis unter die Arme. Fehlt nur noch die Arschgeweih-Wiederauferstehung :lol:

Die Mucke muss ich nicht nochmal haben, war damals aber sehr lustig auf Konzerten mit "Goldene Zitronen" & Co. :d Alles zu seiner Zeit ...
Sag das nicht zu laut, in Amiland stagniert gerade der Trend sich den Arsch fett zu spritzen und es geht wieder zurück Richtung flacher Bauch und Hüfthose. Fehlt nur noch der Reißverschluss hinten und dann kommt das Arschgeweih wieder richtig zur Geltung. :fresse:

• LSZH für FS 2020
  • EC135 für FS 2020
  • 2x Bundle bei Steam: Flatout, Flatout 2, Flatout 3, Flatout 4, Flatout 4 Soundtrack > Geheimtipp für sagenhafte 8.91 Fränkli (-90%) pro Bundle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh