P4LL3R
Legende
Und deswegen musst du die ganze Umwelt beschallen? Ich bin ganz froh, wenn ich bei den Radtouren einmal die Natur genießen kann und mir keiner seinen Musikgeschmack aufzwingt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast mich schön zum shoppen verführt1x Xiaomi Akku Kompressor
Wollte ich mir gerade auch bestellen, bis ich gesehen habe das es nur eine Luftpumpe istHast mich schön zum shoppen verführt
Den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S fand ich spontan auch spannend.
Dachte wirklich, die Chinesen haben wieder ne Kamera oder Handy rausgebracht, da kam bei mir dieses Must-have Gefühl hochNu sei doch nicht so kleinlich ... Luftpumpe, Kamera oder Staubsauger ... ist doch fast das Gleiche, hat zumindest alles nen Akku 🤣
Das Ding ist super.
Hab ich auch
Ich habe das Teil in erster Linie für's Auto gekauft. Mein ehemaliger A5 hatte 3-4mal auf der Autobahn ne Reifenwarnung losgelassen, wo dann letztlich immer nur minimal was gefehlt hatte.Meine Luftpumpe braucht auf jeden Fall keine 3 min nen Pneu zu pumpen.
Also ich hab jetzt fast 6500km runter mit mein E-Bike und hatte bis jetzt noch nie einen Platten.😁Nen Fuffi ist immer günstiger als ein Platten, ja. Ich bin da mittlerweile recht penibel, prüf den Druck vor jeder Fahrt. Seit ich die Pumpe habe (ja, die ist super!), nicht einen Platten gehabt. Vorher musste ich immer unterwegs notfallmässig flicken lassen. Selber reparieren mit dem doofen 2ende Schlauch hat auch nicht geklappt. Weil war hinten, wie angedacht. Schlauch eingefädelt, zur Tanke, beim pumpen geplatzt das Mistding. Einmal Platten, 120.- oder so insgesammt. Oder einmal am Bodensee, der wollte auch nen Hunni, und der hat mir noch das Bike verkratzt.
Hab einen Nabenmotor, da kann man unterwegs leider das hintere Rad nicht so einfach raus nehmen.
Aber Jungs, ich bin auf der sicheren Seite: sollte ich unterwegs mit Flügerli Trailer mal liegen bleiben, kommt mich der TCS abholen mit all dem Gelump.
mega - Akne Kid Joe, Neonschwarz, Provinz, Zebrahead, Lagwagon, Moop Mama, Nura- alles Bands, von denen ich noch nie etwas gehört habe
Kenne ich auch alle nicht aus der Liste. Ist offensichtlich nen Generationen-Jetlag.mega - Akne Kid Joe
Sag das nicht zu laut, in Amiland stagniert gerade der Trend sich den Arsch fett zu spritzen und es geht wieder zurück Richtung flacher Bauch und Hüfthose. Fehlt nur noch der Reißverschluss hinten und dann kommt das Arschgeweih wieder richtig zur Geltung.Irgendwie wiederholt sich alles ... im gleichen Zuge auch aktuell Schulterpolster und Hosenbund bis unter die Arme. Fehlt nur noch die Arschgeweih-Wiederauferstehung
Die Mucke muss ich nicht nochmal haben, war damals aber sehr lustig auf Konzerten mit "Goldene Zitronen" & Co. Alles zu seiner Zeit ...
Von Lagwagon hab ich sogar den ein oder anderen Song auf meiner Spotify Playlistmega - Akne Kid Joe, Neonschwarz, Provinz, Zebrahead, Lagwagon, Moop Mama, Nura- alles Bands, von denen ich noch nie etwas gehört habe