[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! :fresse:

@Topic: 4x Bollerwagenreifen. Natürlich online bestellt im 4er Pack weil das nur halb so viel kostet wie einer und natürlich musste ich online bestellen nachdem ich 2 Baumärkte, 4 Fahrradläden und 1x Outdoorladen angerufen habe und niemand sowas hat. So wird das nix mit "support you locals".
 
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! :fresse:

@Topic: 4x Bollerwagenreifen. Natürlich online bestellt im 4er Pack weil das nur halb so viel kostet wie einer und natürlich musste ich online bestellen nachdem ich 2 Baumärkte, 4 Fahrradläden und 1x Outdoorladen angerufen habe und niemand sowas hat. So wird das nix mit "support you locals".
Sagst Du mir, wo Du bestellt hast?
 
🤘


290428251_749703436351906_2357199089657337382_n.jpg
 
Kostenlos von

Die Vodafone Giga TV Cable Box 1 auf

Die Vodafone Giga TV Cable Box 2

ENDlich flott und ohne lags und Abstürze..


@UsAs: nach soclhen News würde ich ja definitiv auf die neue Gen warten und schauen wie die ist bevor ich kaufe. Danb kann man immer noch ampere billig abgreifen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Lautsprecher fürs Fahrrad, möchte nicht mit KH fahren. Bei >1h Tag hätte ich aber doch schon gerne Radio BOB!


Der geht morgen wieder Retoure, damit ich alles verstehen kann muss ich so laut machen dass ich wirklich alles beschalle.


Zwei Kumpels durften je 55€ zahlen da sie mit in Ear erwischt wurden. Der Gesetzgeber kennt keinen Unterschied zwischen einem und zwei Stöpseln drin. Im Zweifel hast da keine Chance gegen vorzugehen.
 
Der geht morgen wieder Retoure, damit ich alles verstehen kann muss ich so laut machen dass ich wirklich alles beschalle.


Zwei Kumpels durften je 55€ zahlen da sie mit in Ear erwischt wurden. Der Gesetzgeber kennt keinen Unterschied zwischen einem und zwei Stöpseln drin. Im Zweifel hast da keine Chance gegen vorzugehen.


???

Anschaffung: 36 neue Kölschstangen. Sind im Verleih kaputt gegangen.
 
Danke, die werde ich mir genauer anschauen.
Mit meiner aktuellen Lösung bin ich nämlich sehr unzufrieden, wie oft sich das Gerät aufhängt ist sensationell.

Gibts nur für Neukunden. Hab dann am Tele bei der Vertragshotline gekündigt und direkt mit selber Kundennummer wieder neuen Vertrag gemacht mit selber Leistung, hab jetzt sogar noch 6 Monate 5 Euro weniger. Ging alles telefonisch, hat die Frau der Hotline mir geraten so zu machen.

Ist wirklich zu empfehlen, der alte Receiver ist schlicht Kernschrott..

PS: Die Box 2 ist massiv schneller und braucht auch noch sehrviel weniger Strom laut Tests. Wahrscheinlich endlich mal ein moderner SOC.
Auch ist Sie nur 1 Viertel so gross, Platte ist Extern aber wird direkt drunter montiert mit Esata Anschluss. Sieht dann wiene Einheit aus.
Die UI ist auch deutlich moderner.
 
Zuletzt bearbeitet:

???

Anschaffung: 36 neue Kölschstangen. Sind im Verleih kaputt gegangen.

Wird hier anders gehandhabt, sehen die jemanden mit Kopfhörern wird angehalten und mit Glück nur gebeten abzunehmen.

Wenn du Glück hast passiert nix weiter, ansonsten 55€. Gegen anzugehen wurde von abgeraten da beide im Wagen nur sagen müssen du hättest das Anhaltesignal übersehen.

So kam ich ja erst auf die Idee mit dem Lautsprecher.
 
20220707_184703.jpg


Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: pc*
Ich wollte darauf hinaus, dass sie denen mit 55€ zu viel abgeknöpft haben. 15€ kostet fahren mit Kopfhörern. 55€ ist Handy in der Hand.
 
Würfelset für eine bald anstehende DnD Runde

1657217424386.png
 
Das sind ja richtige Schönheiten. (y)
 
- aquacomputer High Flow Next

-> angeblich nirgendwo Lieferbar, trotzdem proforma bei AC direkt bestellt (da auf vorheriger Anfrage bis zu 3 Monaten Wartezeit sei und man so auf die Warteliste kommt), siehe da am 4.7. bestellt und heute kam das Paket mit dem Sensor zu Hause an :fresse2:
 
Kleines Vor-Geburtstagsgeschenk ist heute schon angekommen.
Zufällig bei EKA über ein Goko Hamono Kochmesser gestolpert. Genau so ein Typ Messer wollte ich auch haben, (Das raue Oberflächenfinish und dunkler Griff)

Keine Ausbrüche oder abgebrochene Spitze o.ä. nur ein wenig gebrauchsstumpf gewesen. Aber nach dem Abzug auf einem 6000er Stein und anschließendem Grat-richten über den Diamantstab hat das eine brutale Schärfe.
 

Anhänge

  • 20220707_184243.jpg
    20220707_184243.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 88
  • 20220707_184325.jpg
    20220707_184325.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
Gerade ist noch eine Teufel Rockster Air in den Warenkorb gefallen...
Bei 119,99€ Ersparnis da gerade im Sale (+Newslettergutschein, also kostenloser Versand) konnte ich nun nicht mehr nein sagen.
Da darf die Rockster Cross ausziehen und jemanden anderen Glücklich machen. :banana:

PS: Sollte ich nicht mehr schreiben, hat mich meine Frau getötet ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound Blaster X4. Mal schauen ob das was taugt, seit dem Verschwinden der PCI Slots nichts von Creative mehr gehabt...
 
Dieses rote Matchbox Auto 😬


IMG_20220707_173322.jpg
 
kürzeste Vignette Slowenien und Appartment in Kroatien für 4 Tage. 250€ inkl. Parkplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh