[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freidrehendes Scrollrad?? Das ist doch pervers :eek:

Beim Primeday zugeschlagen:
- Levi's 511
- Anker Powerbank
- Schweißbänder
- Ne Kiste Corny :fresse:

Scheiß Primeday :fresse:

- Silikon zum gießen (für Tastaturkram)
- 2x Rockbros Pedale

Lezyne Aero Energy Caddy - Bei den längeren Rennradtouren geht in den Trikottaschen der Platz aus, das Fresszeugs kann ich damit praktisch am Oberrohr verstauen.
Anker Nano Charger 20W - Das kleine Teil stand schon länger auf der Wunschliste, ich war mir aber sicher, dass es am Prime Day im Angebot sein wird, daher hab ich jetzt einmal zugeschlagen.

Bosch Professional GAS 18V-10

und ne Sperre für den Keksthread, weil Sarkasmus wohl explizit deklariert werden muss. :rolleyes:

Diese gut! Einzig vermiss ich das freidrehende Scrollrad.
Diese Headset :fresse: Da brauch ich doch eher weniger nen Scrollrad :P
Aber meine G903 hat nen Scrollrad was man freistellen kann, das ist schon geil!

Anker 325 20k Powerbank
Sofirn SP33S Taschenlampe

Lezyne Aero Energy Caddy - Bei den längeren Rennradtouren geht in den Trikottaschen der Platz aus, das Fresszeugs kann ich damit praktisch am Oberrohr verstauen.
Anker Nano Charger 20W - Das kleine Teil stand schon länger auf der Wunschliste, ich war mir aber sicher, dass es am Prime Day im Angebot sein wird, daher hab ich jetzt einmal zugeschlagen.
Ich hab da bisher nicht wirklich etwas gefunden, was ich als Angebot bezeichnen würde. Z.B. beim Sodastream, kostet beim Prime Day 30€ mehr als ich vor zwei Monaten bezahlt habe. Hab 69€ für den Chrystall mit drei Flaschen gezahlt und soll bei Amazon 99€ kosten. Angebote sehen meiner Meinung nach anders aus :fresse:

Gerade beim Prime Day lohnt sich sowas wie https://camelcamelcamel.com/ richtig! Immer erst gucken, ob das "Angebot" auch wirklich eins ist ☺

Ja, abgesehen vom Ramsch, der bei Amazon nur Lagerplatz wegfrisst und den eigenen Fire/Echo/Kindle-Produkten ist kaum was wirklich günstig. Aber war auch nicht anders zu erwarten, wirklich gut waren nur die ersten zwei Jahre, in denen es die Prime Days gegeben hat.

Ich stöber nur etwas, da ich aktuell eigentlich nichts zwingend brauche. Aber wirklich interessante Angebote habe ich nicht gesehen.

Ja, abgesehen vom Ramsch, der bei Amazon nur Lagerplatz wegfrisst und den eigenen Fire/Echo/Kindle-Produkten ist kaum was wirklich günstig. Aber war auch nicht anders zu erwarten, wirklich gut waren nur die ersten zwei Jahre, in denen es die Prime Days gegeben hat.

Bosch Blau lohnt sich immer wieder.
Hab mir gerade nach langem überlegen (stand vorher schon auf der Liste) die GCM 12 gekauft.

Das ist wirklich ein Toppreis für die GCM 12.

Ich hab nur schnell meine Sachen auf der Merkliste gecheckt --> nix davon ist im Angebot heute :/

Echo Show 5, mal schauen was sich damit so anstellen lässt
Hoffen wir mal dass du mehr Glück hast.
Die Anordnung der Mikrophone ist etwas semi-gut gelungen (die schauen nach hinten, oben, weg). Bedeutet dass man das Ding ziemlich anbrüllen muss (so zumind. meine Erfahrung).
Hinzu kam dann noch folgendes Problem:

Mein Echo 5 liegt seit Ewigkeiten in der Schublade, daher weiß ich nicht ob da mittlerweile ein FW Update Abhilfe geschaffen hat.

Gut die Alexa Dinger laufen bei mir eh alle auf DHCP, das stört mich jetzt weniger. Im Moment ist in der Küche n Echo Flex, da ist der bestimmt n guter Ersatz dafür.

Aber berichte mal bitte wie die Mikrofone reagieren, das würde mich tatsächlich interessieren ob die bei dir besser reagieren (das mit dem Anbrüllen ist natürlich ziemlich subjektiv und unser Echo 5 stand auf einer Kommode, an der Wand, was vllt. nicht förderlich war).

Jo schau ich mir an :)

- ASRock 6800, nach über einem Jahr mal wieder ne zeitgemäße Grafikkarte

Vodafone GigaMobil M mit Giga Kombi unlimited und haste nicht gesehen für 29,99€

• Anker 325 Powerbank, 20000mAh
  • Anker PowerPort PD 2 Wandladegerät, 32W Dual-Port USB-C

Armut in Flensburg :fresse2:
Oder in den Worten meiner Frau:
Endlich ein Heim für uns :shot:

Ich empfehle für einen guten Sehtest einen Augenarzt, diese Optiker Schnellverfahren scheinen mir nicht so hochwertig zu sein. :rolleyes:

Ich hab auch mal gedacht, die Testqualität beim Optiker wäre nicht so toll. War dann bei der Augenärztin, die war mit dem Basistest noch schneller fertig und wollte mir dann IGeLs verkaufen. Naja.

Erzähl mal, bin auch am überlegen ob sich der Spaß lohnt :unsure:
Tatsächlich taugt mir das Ding sehr. Also ich mein, rein von der Qualität des DAC war ich ja mit meinem neuen ALC4080 onboard Sound eigentlich zufrieden, aber holy shit ist die Asus/Realtek Software ein räudiger Schrott und die Verstärkung ist auch ein bisschen schwachbrüstig. Bei dem SB fliegen mir jetzt bei Bedarf die Löffel weg und die App läuft solide. Die ganzen Soundverschlimmbesserer nutze ich allerdings nicht, dass das nichts ist war mir eh klar. Ich wollte nur ein Interface mit ordentlichem KHV, das für meine große Anlage auch noch DDL kodieren kann. Wenn man letzteres nicht braucht, tut es natürlich eine günstigere Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh