Jolokia
Urgestein
- Logitech G Pro X Wireless
Diese gut! Einzig vermiss ich das freidrehende Scrollrad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Logitech G Pro X Wireless
Diese Headset Da brauch ich doch eher weniger nen Scrollrad :PDiese gut! Einzig vermiss ich das freidrehende Scrollrad.
Erzähl mal, bin auch am überlegen ob sich der Spaß lohntSound Blaster X4. Mal schauen ob das was taugt, seit dem Verschwinden der PCI Slots nichts von Creative mehr gehabt...
Logitech sollte sich Gedanken machen bzgl. der Modellbezeichnungen.Diese Headset Da brauch ich doch eher weniger nen Scrollrad :P
Aber meine G903 hat nen Scrollrad was man freistellen kann, das ist schon geil!
Ich hab da bisher nicht wirklich etwas gefunden, was ich als Angebot bezeichnen würde. Z.B. beim Sodastream, kostet beim Prime Day 30€ mehr als ich vor zwei Monaten bezahlt habe. Hab 69€ für den Chrystall mit drei Flaschen gezahlt und soll bei Amazon 99€ kosten. Angebote sehen meiner Meinung nach anders ausLezyne Aero Energy Caddy - Bei den längeren Rennradtouren geht in den Trikottaschen der Platz aus, das Fresszeugs kann ich damit praktisch am Oberrohr verstauen.
Anker Nano Charger 20W - Das kleine Teil stand schon länger auf der Wunschliste, ich war mir aber sicher, dass es am Prime Day im Angebot sein wird, daher hab ich jetzt einmal zugeschlagen.
Ja, abgesehen vom Ramsch, der bei Amazon nur Lagerplatz wegfrisst und den eigenen Fire/Echo/Kindle-Produkten ist kaum was wirklich günstig. Aber war auch nicht anders zu erwarten, wirklich gut waren nur die ersten zwei Jahre, in denen es die Prime Days gegeben hat.
Hoffen wir mal dass du mehr Glück hast.Echo Show 5, mal schauen was sich damit so anstellen lässt
Kann ja trotzdem garantiert sein.Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, das wir aufgrund von Lieferschwierigkeiten den Angegebenen Liefertermin nicht einhalten können.
Neuer Liefertermin: 24 Oktober 2023
Davon gehe ich seit gestern ausMeist schlechter als man denkt
Der Termin ist erst Ende Oktober und ich muss Berufsbedingt darauf achten. Da die einen richtigen Sehtest anbieten, werde ich mir das mal antun, die Stunde wäre in dem Fall ja gut investiertIch empfehle für einen guten Sehtest einen Augenarzt, diese Optiker Schnellverfahren scheinen mir nicht so hochwertig zu sein.
Tatsächlich taugt mir das Ding sehr. Also ich mein, rein von der Qualität des DAC war ich ja mit meinem neuen ALC4080 onboard Sound eigentlich zufrieden, aber holy shit ist die Asus/Realtek Software ein räudiger Schrott und die Verstärkung ist auch ein bisschen schwachbrüstig. Bei dem SB fliegen mir jetzt bei Bedarf die Löffel weg und die App läuft solide. Die ganzen Soundverschlimmbesserer nutze ich allerdings nicht, dass das nichts ist war mir eh klar. Ich wollte nur ein Interface mit ordentlichem KHV, das für meine große Anlage auch noch DDL kodieren kann. Wenn man letzteres nicht braucht, tut es natürlich eine günstigere Lösung.Erzähl mal, bin auch am überlegen ob sich der Spaß lohnt