Naja und schon widerrufen. Vodafone hat immer noch Problem mit dem Netz. Wahnsinn, wie schlecht kann man nur sein. 😕Vodafone GigaMobil M mit Giga Kombi unlimited und haste nicht gesehen für 29,99€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja und schon widerrufen. Vodafone hat immer noch Problem mit dem Netz. Wahnsinn, wie schlecht kann man nur sein. 😕Vodafone GigaMobil M mit Giga Kombi unlimited und haste nicht gesehen für 29,99€
Bin auch Mobil weg zu o2, VIEL besserNaja und schon widerrufen. Vodafone hat immer noch Problem mit dem Netz. Wahnsinn, wie schlecht kann man nur sein. 😕
Da die Vorräte so langsam ausgehen - 8kg Body&Fit Erdnussbutter Crunchy
Bei uns seit Februar im Betrieb. Bin super enttäuscht: Akku hält zwei statt sechs Monate im Pro, in HomeKit unzuverlässig, die App auf der Apple Watch zickt jedes dritte mal.Ein Nuki 3.0 Set mit der Bridge. Wird mal Zeit für "schlüssellos", außerdem kann ich ich dann in Notfällen unkompliziert jemanden in die Wohnung lassen, sollte mal in unserer Abwesenheit was sein.
Hmm, ich glaube das war so Casual. Ärgert mich, dass ich es nicht direkt gesucht hatte. Bin einige Seiten zurück aber finde es nicht.Meinst du Freizeit oder Business Casual? Vielleicht eher in den Klamotten Thread. Würde mal von Leinen ausgehen oder?
Ich trage teilweise H&M Leinen Chinos oder Farah Chinos (wobei die schon einen festen, dickeren Stoff haben)