[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, O2 war ich. Nur wollen die wohl meine Konditionen nach 2 Jahren nicht verlängern 😩
 
NSD Powerball :d
 
IKEA ALEX Schubladenelement, weiß, 36x70 cm
 
IMG_8541.jpg

BMW Performance Bremse für die HA. :banana:
 
Miele G 7460 SCVi Geschirrspüler

Im Februar bestellt, Lieferung dann jetzt endlich mal Mitte August :geek:
 
Ryzen 5600x als Ersatz für den 3600. ASRock hat dann doch endlich mal die 350er Modelle nachgerüstet..
 
Alte Smartwatch vom kleinen Hersteller und macht definitiv Interesse an mehr.
 
So ungefähr 👀
Nein, ein Kilo hält bei uns so ungefähr 3-4 Wochen, damit kommen wir also schon wieder eine Zeit lang aus.
 
Ein Nuki 3.0 Set mit der Bridge. Wird mal Zeit für "schlüssellos", außerdem kann ich ich dann in Notfällen unkompliziert jemanden in die Wohnung lassen, sollte mal in unserer Abwesenheit was sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz! Tolles Schmuckstück. Real life Fotos bitte drüben im Uhrenthread teilen. (y)
 
Ich war eben selbst überrascht das es so schnell ging. Eigentlich war eine längere Lieferzeit vorausgesagt worden.
Bilder kommen dann natürlich im Thread.
 
Ein Nuki 3.0 Set mit der Bridge. Wird mal Zeit für "schlüssellos", außerdem kann ich ich dann in Notfällen unkompliziert jemanden in die Wohnung lassen, sollte mal in unserer Abwesenheit was sein.
Bei uns seit Februar im Betrieb. Bin super enttäuscht: Akku hält zwei statt sechs Monate im Pro, in HomeKit unzuverlässig, die App auf der Apple Watch zickt jedes dritte mal.
Besonders nervig: das Klebepad löst sich nach etwa 2 Monaten. Beim dritten hab ich es einfach mit Sekundenkleber fixiert
 
Und Hacker können sich noch einfacher den Zugang verschaffen :fresse:
 
Für `ne normale Haustür braucht es nicht erst Hacker. Wer um jeden Preis rein will, der kommt auch rein.
Die typischen Einbrecher hier kommen allerdings über die NL-Grenze und "hacken" nicht, die brechen nur plump auf, wenn es den Anschein macht, ein leichter Bruch zu werden, der nicht direkt bemerkt wird.
 
Der typische Ganove aus NL sprengt lieber Geldautomaten in DE und heizt dann mit bis zu 300km/h über die Autobahn gen Heimat.

@Topic: Stray für meine Nichte.
 
Ich meine mal hier hatte jemand so Beige Hosen für den Sommer gepostet die unten weit/luftig waren. Ich finde das hier nicht mehr. Hat jemand zufällig den Link parat?
 
Meinst du Freizeit oder Business Casual? Vielleicht eher in den Klamotten Thread. Würde mal von Leinen ausgehen oder?

Ich trage teilweise H&M Leinen Chinos oder Farah Chinos (wobei die schon einen festen, dickeren Stoff haben)
 
Meinst du Freizeit oder Business Casual? Vielleicht eher in den Klamotten Thread. Würde mal von Leinen ausgehen oder?

Ich trage teilweise H&M Leinen Chinos oder Farah Chinos (wobei die schon einen festen, dickeren Stoff haben)
Hmm, ich glaube das war so Casual. Ärgert mich, dass ich es nicht direkt gesucht hatte. Bin einige Seiten zurück aber finde es nicht.
 
Casual von Tommy Hilfiger. Ist noch gar nicht so lange her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh