[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich kenne einen Tierarzt, der sagt immer: es gibt einfach nicht genug Hundebesitzer ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre meinen 700€ Astra Winter/Alltagsauto schon 5 Jahre, Service steht an:
Febi Zahnriehmensatz + Wasserpumpe (warum kostet Bosch das doppelte ? )
ATE Bremsscheiben + Beläge VA
5l 10W/40 GM Motoröl + Filter

auf die nächsten 5 Jahre :d

Ansonsten:
Apple iPhone 13 128GB Rose für die Gattin
Apple iPhone 13 Mini 128GB blau für mich
 
Man darf halt nicht den Rückschluss ziehen, dass Leute mit alten Autos grundsätzlich arme Schlucker sind. Ist so eine weit verbreitete Denke in DE (und wohl nicht nur da), dass man Wohlstand über die Karre demonstriert. Kann man, muss man aber nicht. Unser Kleinwagen ist auch von 2009 und damit "nix" mehr wert. Aber solange er günstig fahrbereit gehalten werden kann, darf er wegen mir auch 20 Jahre alt werden. Könnten wir einen neuen kaufen? Jo. Wollen wir? Nö. iPhones kaufe ich aber auch alle 2-3 Jahre neue, weil mich das Produkt überzeugt, trotz des hohen Preises. Wie bei Elektrowerkzeugen übrigens auch.

Und wo wir dabei sind:

Festool PSC 420 Akku-Stichsäge mit ein paar Sägeblatt-Sets und Exzenter- und Winkelvorsatz für den TDC Akku-Bohrschrauber.
 
Wenn ich das immer lese, dass Leute 800€ für ein Telefon ausgeben, und dann noch im Doppelpack, krass...

Was ist daran krass?
War bei mir dieser Tage ja nicht anders, Handy von mir und Frau hinüber, wir nutzen beide seit Jahren Apple, und das letzte Neue gab es 2019 - wir haben sogar noch 2 Apple Watch gekauft, wie krass ist dass dann?
:d

Wir gehen beide arbeiten, haben beide ein gutes Einkommen, keine Schulden, dann muss sowas schon mal drin sein, finde ich.

Merke:
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

iPhones kaufe ich aber auch alle 2-3 Jahre neue, weil mich das Produkt überzeugt, trotz des hohen Preises.

Danke, genau so!
 
Hänger gab es auch noch …
2DAB3992-3C03-43FA-9583-7C9BCF627061.jpeg
 
Endlich nen angenehmes Hemd/Shirt zum Wandern gefunden: "Helikon Tex Defender Tropical"
und günstig ne SATA SSD (Crucial MX500) 2TB abgegriffen...... :)
 
Helikon Tex ist super, gibt aber auch andere Militärausstatter die gute Kleidung im zivilen Stil herstellen ✌️
 
Helikon Tex ist super, gibt aber auch andere Militärausstatter die gute Kleidung im zivilen Stil herstellen ✌️
Stimmt, hab schon einiges durch.....pauschal kann man aber nicht sagen "Alles von Firma XY ist super" .......auch von UF Pro, 5.11 etc. find ich einiges nicht gut.

Topic:
5l Remmers Farbe (Vordach, Carport)
 
Jede Menge Getränkesirup :geek:

Sodastream hat mal wieder eine Aktion. Mit dem Code "Sommer2022" gibt es 40%.
 
Neues Chronissimo für meine Sinn 104.
 
Also wenn ich die letzte Version der Ultimate Hoody an die 5 Jahre alte Version halte, dann fallen mir da schon deutliche Unterschiede (Schnitt - wtf?!, Material ist dünner/weicher, Reißverschlüsse machen einen billigeren Eindruck und natürlich das tolle, neue Bügelbildlogo) auf, die alle nicht gut sind ;-)
 
das war Spaß, mir gings eher darum, dass man nix mehr von Everest hört

Ich hab noch nie irgendwas von Mammut besessen :xmas:
 
Wenn ich das immer lese, dass Leute 800€ für ein Telefon ausgeben, und dann noch im Doppelpack, krass... Einfach nur krass aber jeder wie er mag 😉

2 Seiten vorher wurde ne Omega gepostet. :sneaky:


Aber ja.. bei mir wie immer ein Smartphone in der 300€ Klasse. Xiaomi 11T und Vodafone Red Business mit 100GB Datenvolumen.
 
hier sind so manche User von heute auf morgen untergetaucht....dieser eraser777, der war auch immer recht präsent hier....aber locker schon 1 Jahr nichts mehr gelesen von ihm. Elchubacabre oder tree...einfach weg die Jungs :fresse:
 
hier sind so manche User von heute auf morgen untergetaucht....dieser eraser777, der war auch immer recht präsent hier....aber locker schon 1 Jahr nichts mehr gelesen von ihm. Elchubacabre oder tree...einfach weg die Jungs :fresse:
Zu Elchubacabre: frag doch mal den Vorauseilendengehorsam was mit ihm passiert ist. Kann er dir sicher sagen.

Eraser ist glaub ich per Ragequit weg, nach einem Keks-Ban und zu viel Trollerei (wobei man auch sagen muss, das war glaub ich für die Mods schlimmer als aktuell).
 
Neueste Anschaffung hier:
Tierarztbesuch mit unserm Fellmonster.
Der kleine ist gestern das erste Mal gestochen worden - Biene vermutlich, als er durch den Klee gelaufen ist.
Dackel können sehr wehleidig sein und wollen sofort auf den Arm wenns mal piekst. Armes Würstchen.

TA, Spritze Cortison, 10 min gequatscht - 50€
Hm da hätte man auch eine cortison tsblette ins fressen krümeln können?
 
Zu Elchubacabre: frag doch mal den Vorauseilendengehorsam was mit ihm passiert ist. Kann er dir sicher sagen.

Eraser ist glaub ich per Ragequit weg, nach einem Keks-Ban und zu viel Trollerei (wobei man auch sagen muss, das war glaub ich für die Mods schlimmer als aktuell).
soso, sind das ein und dieselben Personen? Frech ^^

ah okay macht sinn....ich hatte den auch auf Ignore
 
Und wo sind eigentlich siM•Luxx, rgb2hex, iLoveMAC, likeastar und die anderen?

@T: ein Kasten Bayreuther :drool:
 
Hm da hätte man auch eine cortison tsblette ins fressen krümeln können?
Wenn man's weiß ja. Der Hund ist ein Jahr und wurde das erste Mal gebissen/gestochen, aber das wussten wir auch erst vom Tierarzt. Wir haben keine Stichstelle gefunden und beim Dackel kann auch mal schnell was mit den Gelenken, dem Rücken oder den Bändern sein. Sieht man ja als Laie nicht.
 
Darf ich fragen, was dir schmeckt? Bisher fanden wir außer Ginger Ale und der roten zuckerfreien Limo alles eher nicht so lecker.

Klar. Ich trinke eigentlich nur die Schwip-Schwap Zero, Ginger Ale und ganz selten mal Pepsi Max. Alles andere schmeckt mir auch nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh