[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich am Handy auf die Bilder klicke, dann ist das Bild im Vollbild und bekomme es nicht mehr klein, total nervig 🤔
 
Dann öffne doch bitte keine Bilder im Netz 😱
Schrecklich sowas
 
WAs ist denn eine freiwillige Zulassung und was bringts ? Kauft man für 45 die Kennzeichen nicht bei der Versicherung ?
 
WAs ist denn eine freiwillige Zulassung und was bringts ? Kauft man für 45 die Kennzeichen nicht bei der Versicherung ?
Freiwillige Versicherung = Versicherung mit großem Kennzeichen.
Hat den Vorteil, dass man in der SF sinkt, sollte man mal ein Auto kaufen und ist nicht wirklich teurer.

Und, sofern es ein Elektro Roller ist, ist es die Voraussetzung für die THG Prämie, mit welcher man sich binnen weniger Jahren den Roller sehr gut subventionieren kann.
 
Soweit ich weiß nicht. Auch keine Steuern. Man bekommt wohl einfach ein großes Kennzeichen ohne TÜV Plakette
 
Termin bei der Zulassungsstelle für meine 45er :)
(freiwillige Zulassung)
Ich habe erst an einen 45er Colt gedacht... So als Bundi :haha:

@T
Neue Sebago Endeavour Bootsschuhe. Die alten fangen nach nun 7 Jahren an mit mir zu sprechen... die müssen weg :heul:
 
@Nelen ich dachte mir zuerst so, was is das denn schon wieder für fancy stuff, schreibt der absichtlich "boots👢 schuhe"^^
 
Das Zimmer ist im 1 OG :fresse:
Der zockt mit seinen Kumpels und labern über Discord. Leider vergisst er das er nicht laut reden muss und man denkt im Wohnzimmer der sitzt neben einem.
Hinterm Monitor kommt dann halt die Absorberfläche.


Was die Luxxer immer für schräge Gedanken haben. :confused:


Edit:
Topic:

- Neue Glaskanne für die Kaffeemaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für den wuseligen Bart. Da ich aber auf dem Bauch liegen musste, lag ich dabei auch Zwangsweise auf dem Bart und naja, der ist jetzt durcheinander :fresse:

Am 01.08 dann der vorerst letzte Termin, da nach den Sommerferien auch die Kunden wieder da sind. Dann gibt es entweder das Wolfenstein-Logo mit 04 15 15 13-Schriftzug daneben oder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Wette verloren oder machst du das freiwillig? :oops:

Zum Thema - Radtrikot, 2 Kassetten fürs Rennrad und das Auto vollgetankt.
Ich zock halt viel, warum also nicht? Die Tattoos sind in etwa so Affig wie irgendwelche Fußballteams oder der Namen von der Xten alten und damit absolut im Mittelfeld der Sinnhaftigkeit. Und ja, ich mache das Freiwillig. Da stehe ich auch hinter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzzeit Anschaffung: ein kleines Fellknäuel Modell West Highland Terrier für 3-4 Tage. :d

Schwiegereltern sind am Wochenende auf einer Feier eingeladen und können den Hund leider nicht mitnehmen. Und da meine Eltern auch einen Hund haben, wohnt das niedliche Fellmonster so lange bei uns. 8-)
 
975F3D5F-710F-42C3-B8C6-70C6EAB2BE70.jpeg
 
Ich entschuldige mich für den wuseligen Bart. Da ich aber auf dem Bauch liegen musste, lag ich dabei auch Zwangsweise auf dem Bart und naja, der ist jetzt durcheinander :fresse:

Am 01.08 dann der vorerst letzte Termin, da nach den Sommerferien auch die Kunden wieder da sind. Dann gibt es entweder das Wolfenstein-Logo mit 04 15 15 13-Schriftzug daneben oder was anderes.


Anhang anzeigen 777946
Ich mags. Mittelfeld der Sinnhaftigkeit triffts ganz gut, find ich voll okay.
Sieht nämlich ganz gut aus, auch wenn man nicht weiss, was es ist.

Ich bin zwar ein totaler Halflife 1 + Addons Fan, mit HL2 ff. bin ich nie klar gekommen, ich versteh die Story nicht bzw. will sie nicht so recht verstehen. Hab nach er Schrift erst googeln müssen.
 
Kurzzeit Anschaffung: ein kleines Fellknäuel Modell West Highland Terrier für 3-4 Tage. :d

Schwiegereltern sind am Wochenende auf einer Feier eingeladen und können den Hund leider nicht mitnehmen. Und da meine Eltern auch einen Hund haben, wohnt das niedliche Fellmonster so lange bei uns. 8-)
Neueste Anschaffung hier:
Tierarztbesuch mit unserm Fellmonster.
Der kleine ist gestern das erste Mal gestochen worden - Biene vermutlich, als er durch den Klee gelaufen ist.
Dackel können sehr wehleidig sein und wollen sofort auf den Arm wenns mal piekst. Armes Würstchen.

TA, Spritze Cortison, 10 min gequatscht - 50€
 
Neueste Anschaffung hier:
Tierarztbesuch mit unserm Fellmonster.
Der kleine ist gestern das erste Mal gestochen worden - Biene vermutlich, als er durch den Klee gelaufen ist.
Dackel können sehr wehleidig sein und wollen sofort auf den Arm wenns mal piekst. Armes Würstchen.

TA, Spritze Cortison, 10 min gequatscht - 50€
1658393152243.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh