Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat mit dem Forum zu tun, nichts mit dem Internet.Dann öffne doch bitte keine Bilder im Netz 😱
Schrecklich sowas
Freiwillige Versicherung = Versicherung mit großem Kennzeichen.WAs ist denn eine freiwillige Zulassung und was bringts ? Kauft man für 45 die Kennzeichen nicht bei der Versicherung ?
gleich nen Aufkleber in die Scheibe machen, wo das drauf stehtOK Gott dann hält einen doch jeder Dorf Sheriff an weil keiner kapiert das es sowas gibt
Ich habe erst an einen 45er Colt gedacht... So als BundiTermin bei der Zulassungsstelle für meine 45er
(freiwillige Zulassung)
Ich schwöre auf 9x19✌️Ich habe erst an einen 45er Colt gedacht... So als Bundi
Same here, hab mich gewundert, dass da sonst keiner drauf genommen ist 😂Ich habe erst an einen 45er Colt gedacht... So als Bundi
Schallabsorber [...] für Juniors Zimmer
Ich zock halt viel, warum also nicht? Die Tattoos sind in etwa so Affig wie irgendwelche Fußballteams oder der Namen von der Xten alten und damit absolut im Mittelfeld der Sinnhaftigkeit. Und ja, ich mache das Freiwillig. Da stehe ich auch hinterHast du eine Wette verloren oder machst du das freiwillig?
Zum Thema - Radtrikot, 2 Kassetten fürs Rennrad und das Auto vollgetankt.
Es hält dich niemand auf.Also ne, da hätte ich lieber das Wurstwasser getrunken.
Ich mags. Mittelfeld der Sinnhaftigkeit triffts ganz gut, find ich voll okay.Ich entschuldige mich für den wuseligen Bart. Da ich aber auf dem Bauch liegen musste, lag ich dabei auch Zwangsweise auf dem Bart und naja, der ist jetzt durcheinander
Am 01.08 dann der vorerst letzte Termin, da nach den Sommerferien auch die Kunden wieder da sind. Dann gibt es entweder das Wolfenstein-Logo mit 04 15 15 13-Schriftzug daneben oder was anderes.
Anhang anzeigen 777946
Neueste Anschaffung hier:Kurzzeit Anschaffung: ein kleines Fellknäuel Modell West Highland Terrier für 3-4 Tage.
Schwiegereltern sind am Wochenende auf einer Feier eingeladen und können den Hund leider nicht mitnehmen. Und da meine Eltern auch einen Hund haben, wohnt das niedliche Fellmonster so lange bei uns.
Neueste Anschaffung hier:
Tierarztbesuch mit unserm Fellmonster.
Der kleine ist gestern das erste Mal gestochen worden - Biene vermutlich, als er durch den Klee gelaufen ist.
Dackel können sehr wehleidig sein und wollen sofort auf den Arm wenns mal piekst. Armes Würstchen.
TA, Spritze Cortison, 10 min gequatscht - 50€