[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Destiny 2: Lightfall Collector's Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
256 San Disk Extreme SD Karte für‘s Schdeam Degg

Geberit Füll Ventil UP Spülkasten
Nach 8 Jahren und ner Menge kalkhaltiges Wasser war es Zeit für nen neuen da der alte nicht mehr zu retten war...

Zuletzt bearbeitet:
Hey da muß vorher gemäht werden.
Ich hoffe für den Preis ist Strom und Wasser inkl.

@Topic
Fritzbox 7530 AX und Repeater 1200 ax.
Ich geb dem Set mal ne Chance. Laptop und Handy können Wi-Fi 6.

Ich hatte mich damit nicht en détail befasst, da ein E-Bike für mich sowieso nicht in Frage kommt, aber mein Gedanke war, dass sich ein neues E-Bike dann eher lohnt, als das "alte" zu übernehmen, bzgl. abnehmender Akku-Kapazität/Wartung/Verschleiß etc.

Hängt natürlich auch von den gefahrenen bzw. zu fahrenden Kilometern ab, aber E-Bikes haben einen höheren Verschleiß und etwas mehr Wartungsaufwand. Je nach Modell und Arbeitgeber ist sowas ja mit inkludiert oder wird vom AG getragen. Wenn man das Bike übernimmt, muss man das am Ende selber zahlen.

Ich hatte mein 2018er Pedelec übernommen. Das Thema Wartung wird imho auch dramatisiert. Ich hatte bisher nichts, was ich nicht bei einem normalen Fahrrad auch gehabt hätte.
Der Akku hat keine 100% Kapazität mehr, aber von defekt ist er weit entfernt. Irgendwo auch eine Frage der Behandlung, meine Werkzeugakkus z.B. sind auch teilweise aus 2016 und 2017 und verhalten sich im Alltag nicht spürbar anders, als neue.

Übernahmekosten waren bei mir damals 15% des Neupreises, also überschaubar. Wenn das Rad oder Pedelec nicht komplett runtergerockt ist, dürfte sich die Übernahme meistens eher lohnen, selbst zerlegt bekäme man für Teile hochwertiger Räder noch gutes Geld.

1661363291308.png

Im Top Zustand für umgerechnet 15€ (Bundlekauf) aus der Nachbarschaft dank ekA.
Staubsauroboter Basis passt auch schön drunter, yay.

20x, also 5x das Set:

Unsere San Marzano Tomatenernte aus dem Gewächshaus ist dieses Jahr so gewaltig, dass der daraus gemachte Pizzasugo für min. 7-8 Monate Sonntagspizzen reichen wird :d
Passen ca. 5 große Esslöffel rein - reicht für je 2 Pizzen pro Glas.

10x Sirup von sodastream.de mit 40% Rabatt

Gibt es ein paar gute Geschmacksrichtungen?
Bin eher Neuling bezüglich Sodastream :d

Ich bestelle meistens Zero-Zeug, mag das Schwipp-Schwapp sehr gerne oder auch Pepsi. Habe jetzt mal Rockstar ausprobiert.
Das Schlimmste ist aber BIO Ginger Ale oder wie das heißt. Das schmeckt einfach komplett ekelhaft und du kriegst nur 3,5L raus..

Sattelklemme 36mm für Bike vom Sohn. Schnellspanner ist in der Schule nicht so der bringer, also fest verschrauben.

6x Klöch Traminer Hoch 3

Cube Aim Race 2022 silver´n´orange

Jahreskarte für die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

ifi GO blu
Tripowin GranVia balanced Kabel

Ich bestelle meistens Zero-Zeug, mag das Schwipp-Schwapp sehr gerne oder auch Pepsi. Habe jetzt mal Rockstar ausprobiert.
Das Schlimmste ist aber BIO Ginger Ale oder wie das heißt. Das schmeckt einfach komplett ekelhaft und du kriegst nur 3,5L raus..
@i-B4se

Mountain Dew Zero. Bin absolut süchtig danach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh