[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hell let loose fuer 18Eur bei MMOGA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal einige viele Fläschchen Champus für "schlechte Zeiten" bestellt. Silvester kann kommen ...
Gibt bei Belvini gerade Taittinger als 6-Pack sowieso schon deutlich günstiger als die letzten 2 Jahre und dann noch zusätzlich 15 % Rabatt obendrauf :d
So vergleichsweise "günstig" war Taittinger schon seit Jahren nicht mehr ... wenigstens etwas, das billiger wird :banana:
 
Nochmal einige viele Fläschchen Champus für "schlechte Zeiten" bestellt. Silvester kann kommen ...
Gibt bei Belvini gerade Taittinger als 6-Pack sowieso schon deutlich günstiger als die letzten 2 Jahre und dann noch zusätzlich 15 % Rabatt obendrauf :d
So vergleichsweise "günstig" war Taittinger schon seit Jahren nicht mehr ... wenigstens etwas, das billiger wird :banana:
Wat, kein Bollinger? Du Geringverdiener! :haha:

OT:
Kopfkissen für die Hüttentour^^
 
Wer klug ist trinkt Krug :d
 
- 18 mal Duschgel im Laden geholt, dachte ich löse mal einen neuen Hamstertrend aus. :fresse:
- 6x Expressreis (teuer aber praktisch) 🤷‍♂️
- Dosenöffner
 
Sharkoon Light² Maus :
IMG_20220830_120634.jpg
 
Scheint mir irgendwie Schmutz-/Staubanfällig, so offen. :hmm:
 
Dat inna Platte? Chapeau mein Jutster!
Auf meinen Repeater bezogen? Ich zieh ja bald in nen Neubau. Aktuell hab ich nen Kabel ins Büro gelegt und dort nen 1200AX angeschlossen über die LAN Bridge. Durch die Wände geht hier echt nix durch :fresse: Der 6000 kommt dann in der neuen Wohnung zum Einsatz, da will ich eigentlich kein Kabel mehr legen. Lasse mir die Kabelanschlussdose ins Arbeitszimmer legen, dort schließe ich alles relevante per LAN an und ein Repeater sollte dann reichen um das Signal ans andere Ende der Wohnung zu bringen wo ich ja nur mit Smartphone bzw. Streaming unterwegs bin.
 
Tactical Frog FX Diver Hommage an die Pelagos FXD.

Für das Geld (200€) komplett aus Titan mit Saphirglas keine schlechte Uhr. Nur die Lünette ist Mist, viel zu leichtgängig.
 

Anhänge

  • IMG_20220826_182017_405.jpg
    IMG_20220826_182017_405.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220826_181355_029.jpg
    IMG_20220826_181355_029.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 75
Shelly Plus H&T

Edit: 2x Westinghouse Bendan Deckenventilator schwarz zu je 109€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Ventis haste ja gute Schnäppchen gemacht (y)
 
Die App „HB-Verbrauchszähler“ zum erfassen von verschiedenen Zählerständen wie Strom, Gas, Wasser, usw.

92C68B04-1123-4BFC-8C12-5E129478782F.jpeg
 
Gibt ein Video dazu, wo alles erklärt wird, naja fand den ganz lustig, mal sehen wie er dann wirklich ist, wenn ich ihn in Benutzung habe.
TLDR:
Linus hat Handschuhgröße 5, zu viel Geld und macht zweifelhafte Kompromisse wegen der Handschuhgröße.
 
Wera hat sowas auch, mit doppelter Nm-Auslegung. Also bis 50, der von LTt nur bis 25 ca.
Ist das einzige Feature dieser Magnetbit und der Vorratsgriff?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh