[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

GTX 1070 Phoenix Golden Sample im CB Marktplatz. :banana:

Nachdem ich mir die Zähne ausgebissen hatte und der Verkäufer hier im Marktplatz der Meinung war, 185 € wäre ein realistischer Preis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aqua Lively Vis
 
Könnten wir Fotos Posten und keine Links?
 

Anhänge

  • Capture+_2022-09-03-11-22-55.png
    Capture+_2022-09-03-11-22-55.png
    124,2 KB · Aufrufe: 104
Oder jeder macht ein Haul-Video. :)
 
Unboxing Videos bitte :fresse:

@T:
Pringles Passport New York Cheeseburger
Pringles Passport Greek Style Tzaziki
Pringles Passport Italian Style Pepperoni Pizza
 
Gerade entdeckt: es gibt tatsächlich Titan-Trinkhalme ... musste ich direkt bestellen.
Ich finde, die Edelstahlhalme haben, je nach Getränk, einen Beigeschmack.
 
Fire Table 10HD Plus für Home Assistant.
 
Huawei P30 Pro Backcover Reparatur Kit
Huawei P30 Pro Flexkabel für Mic / Ladebuchse
:cautious:

Anker Ladegerät
Silikonhülle fürs Pixel 6
 
Ein bisschen die Tage geshoppt. :fresse:

Mora 360 + Zubehör
Razer BlackWidow V3 Tastatur
Razer Basilisk V3 Gaming Maus
Corsair MM700 Mauspad
AVM FRITZ!Repeater 6000
Teufel Ultima 40 5.1 Surround-Set
TV Lowboard
 
Slowenien Vignette
Quick Lock Träger
Quick lock Adapter
Aero Koffer
 
Bosch Staubsauger BGC41X36

Ich muss leider meiner Frau recht geben. Kabelgebundene haben einfach immer noch mehr Power als Akku. Dazu ist er wirklich verdammt leise. Der Akkusauger bleibt aber trotzdem als Backup und handlicher ist er nach wie vor.
 
... oder eben Titan ... geschmacksneutral, medizinisch clean & unzerbrechlich :bigok:

BTT: heute wurde unser neues XXL-Vogelhaus (62x42 cm Grundfläche) mit Kupferdach geliefert - hab's gerade auf dem Pfosten montiert.
Der Winter kann kommen, die Piepmätze haben wieder ne garantiert katzensichere & trockene Futterstelle :d

DSC01067 (Groß).JPG
 
Das ist kein Vogelhaus, das ist eine Vogelluxusvilla :d
 
Oha... wo liegt denn der Preis pro m²?
Aber sieht echt nice aus
 
Stephen King - Das Institut

BTT: heute wurde unser neues XXL-Vogelhaus (62x42 cm Grundfläche) mit Kupferdach geliefert
Bitte die anderen Tiere nicht vergessen. Ich hab mich ja immer gefragt, wer das hier kauft:

 
Guest House Paradiso
 
RYOBI 18 V ONE+ 4,0 Ah Lithium+ Akku RB18L40 ... gerade 49,90 € bei Amazon, statt ab 77 € bei Idealo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh