[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nix für ungut - aber ausgerechnet Sage? 😅

Such mal im kaffee-netz.de nach Sage - ist zwar eher unerfreulich, aber wenigstens weißt Du dann, was auf Dich eventuell zukommen könnte 🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte 3 Pakete im Amazon Locker, irgendwie kamen aber 4 raus. Jetzt hab ich von irgend so nem Dulli hier sein Paket bekommen und muss mich um den Mist kümmern.
Dabei bin ich gerade erst das Paket von der Nachbarin wieder losgeworden, das mir am 3. Dezember übergebgen wurde und die Alte wenn ich klingelte nie zuhause war und es auch nicht für nötig befand das Paket mal zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "All-in-one-Siebträger" würde niemand, der guten Kaffee mag, ernsthaft empfehlen, egal von welcher Marke 😅
Aber taugliche Siebträger/Mühlen Kombis unter 1000 € gibt es natürlich. Guckstu ein paar Empfehlungen:


Die Quickmill mit der Bezzera Mühle ist z.B. ne gute & günstige Einsteigerkombi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut - aber ausgerechnet Sage? 😅
Ich habe keine sinnvolle alternative zu nem KVA finden koennen.
Geschmackstest beim Kollegen war einfach super in Ordnung, dafuer dass das Geraet im Handling einfach ist und auch nen hohen WAF besitzt.
Mir ist durchaus bewusst dass ich hier ne Soundbar an ne Glotze gepackt habe und das Ergebnis mit nem ordentlichen Hifi Setup aus audiophiler Sicht deutlich besser waere…
Aber ist dennoch ein guter Kompromiss wenn man ne Schippe mehr mag als nen KVA ausspuckt, ohne sich n halbes Jahr einarbeiten zu muessen und ne gesonderte Muehle hinstellen muss.
 
Ick drück Dir alle Daumen, dass das Teil ein Weilchen durch hält.
Bei Sage zahlste, wie bei EK auch, massiv Marketing und Influencer mit 😅

Hihi ... halbes Jahr einarbeiten? Dann wäre mein Siebträger nach 2 Wochen raus geflogen, bzw. hätte ich es nie erlebt 🤣
 
Im Steam Sale zugelangt. Metro Exodus, AC Origins, Ryse Son of Rome. Jetzt bin ich erst einmal wieder beschäftigt für ein Jahr oder mehr. Leider nicht so viel Zeit in der Woche zum Zocken… ;(
 
Saturn V sowieso bestes Modell, aber keine Ahnung was der orangene Unfall auf Regenreifen in der Reihe zu suchen hat. :unsure:
 
@SwissCrow da fehlt noch die ISS :d Da ist ja sogar auch die Plakette mit bedruckt. Die Apollo V ist mir leider einfach zu groß. Hatte da mit der ISS schon Schwierigkeiten, die hab ich etwas unterschätzt.
 
2 weitere Bonsaipflanzen (Sargeretia und Syzygium) für meine Büro Bonsaiallee.
Mein Chef schaut schon neidisch :bigok:
 
Die Saturn V kann man doch vertikal platzsparend aufstellen.
Ja bei mir ist das mit Kind etwas schwierig, deswegen stehen die alle in nem Schrank im Wohnzimmer :d da weiß er das er die nicht einfach so befingern (und zerlegen) darf sondern erst fragen muss. Da wäre das dann wahrscheinlich vorbei, allein weil die Versuchung einfach zu groß ist.
 
Nachdem ich die Auktion auf Ebay, für die deutsche PC Version von Wolfenstein, in noch verschweißtem Zustand, nicht gewonnen hatte, habe ich mir die japanische Version günstig geschossen/gegönnt auf Ebay :d
 
- BenQ G-Sync Monitor für meine bessere Hälfte
- zwei Displayport Kabel
- paar PS5 Spiele
- WD Black M2
- neues Thermomix Cookidoo Abo, war abgelaufen
 
2x 128 GB SanDisk Extreme microSDXC
 
Urlaubssponsoring ist immer jut :d
 
3 Karabiner
neuer Klettergurt
Klettershirt
 
2x Reolink Argus 3 Pro

Leider haben 2 Stück (von insges. 7) die Kältewelle kurz vor Weihnachten (hier teils unter -15 Grad) nicht überlebt. Ersatzakkus gibt es für die nicht. Hab jetzt erst gesehen, dass die nur bis -10 Grad "zugelassen" sind. Also muss ich das nächste Mal rechtzeitig abbauen, wenn sich wieder sowas ankündigt ... tolles neues Hobby :rolleyes:
 
Sessel in Petrol
Beistelltisch komplett Metall mit schicker Patina
Standspiegel auf alt getrimmt

Kommt ins Dachgeschoss ins Schlafzimmer, ist so leer da oben
 
Lass mich raten: Du gönnst Dir nen "Zugtier" mit 4 Buchstaben 😂
 
Noch ein Tippversuch: mit Kufen fährt man wie auf Schienen 😅
Dazu eben das passende Zugtier ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh