[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Caudabe Sheath fürs iPhone 13 Pro. Hab lange überlegt, aber da ich mit dem Spigen Ultra Hybrid nicht ganz zufrieden bin (etwas zu glatt und die Rückseite hat schon einige Kratzer) und das Caudabe Sheath eines der besten Cases fürs 13 Pro sein soll, probier ich es einmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primewire USB 3.2-Typ C Gen.1 Lade- und Datenkabel auf USB 3.2 Gen. 1 Typ A (5 Gbit/s)
 
12VHPWR 600W PCIe 5.0 Dual 8 Pin to 16 Pin Power Cable for Seasonic and Asus

Ich Depp hatte das falsche Kabel geholt. Gut das meine Graka gerade mangels wakü nicht im Betrieb ist.
 
hab mir nen billiger gigabit router gegönnt der hoffentlich wenig strom zieht.

Screenshot 2023-01-07 at 16-13-27 TP-Link ARCHER C2 Gigabit Dual Band WLAN Router eBay.png
 
Schöner Wohnen Polarweis
Acryl
Tesa Krepp zum abkleben

Suche nach der Motivation leider erfolglos... egal wo ich suche : fresse:
 
Motivation: Malerbetrieb beauftragen kostet Geld, selbst arbeiten ist günstiger. Also gutes Geld gespart. :d
 
Den Xerjoff hatte ich 1x probiert... Gewöhnungsbedürftig finde ich...
Ist das der Dior Sauvage?

@thread
IKEA Kallax als Raumteiler im Wohnzimmer... 3x4 is nicht zu groß und nicht zu klein :)
 
Den Xerjoff hatte ich 1x probiert... Gewöhnungsbedürftig finde ich...
Ist das der Dior Sauvage?

@thread
IKEA Kallax als Raumteiler im Wohnzimmer... 3x4 is nicht zu groß und nicht zu klein :)

ich finde die neue Produktion von sauvage irgendwie nicht mehr so toll und die alte kriegt man echt nur noch aufm Graumarkt :fresse:

Ist ne Sonnenbrille 😂
 
Synology DS220J
 
Fritz!Box 7530AX
 
Ryzen 9 7950x
Asus x670E Hero
Gskill DDR5 32GB 6000mhz Neo Expo
ASUS ROG Chakram X
 
Diverse LPs:
- Hirsch Effekt: Holon 1 + 2+ 3
- Nasum: Helvet
- Smashing Pumpkins: Atum
- Smashing Pumpkins: Mellon collie and the infinite sadness

Die letzte kostet idR. 500€ gebraucht; ich hab Sie gestern für einen Bruchteil dessen gefunden. Mal schauen ob der Verkäufer echt ahnungslos war oder ob es ein inoffizieller Press ist. -selbst dann gänge der Preis für mich aber ok.
 
Mein erster Desktop PC seit bestimmt 15 Jahren, aufgrund toller Spiele, die dieses und nächstes Jahr rauskommen.
Alter Schwede ist Hardware teuer geworden :fresse:

AMD Ryzen 7 7700X (8x 4.5GHz / 5.4GHz Turbo)
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm
MSI PRO B650-P WIFI DDR5
32GB (2x16GB)DDR5 AM5 PC5600 Kingston Fury Beast
2TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5200MB/s)
16GB NVIDIA RTX4080
850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)


Hab mich seit Jahren auch nicht mehr so richtig mit Hardware beschäftigt, weshalb ich ein (angepasstes) Komplettsystem gewählt habe.
So können das andere zusammenbauen (Bis auf die Grafikkarte) und ich hab Garantie auf das Gesamtpaket.
Sind vllt. leichte Schwachpunkte dabei, aber muss ja nicht perfekt sein.
 
Naja, logisch, wenn man sich die "neueste/teuerste" Hardware aussucht, aber wer hat, der kann. Viel Spaß damit
 
Mein erster Desktop PC seit bestimmt 15 Jahren, aufgrund toller Spiele, die dieses und nächstes Jahr rauskommen.
Alter Schwede ist Hardware teuer geworden :fresse:

AMD Ryzen 7 7700X (8x 4.5GHz / 5.4GHz Turbo)
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm
MSI PRO B650-P WIFI DDR5
32GB (2x16GB)DDR5 AM5 PC5600 Kingston Fury Beast
2TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5200MB/s)
16GB NVIDIA RTX4080
850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)


Hab mich seit Jahren auch nicht mehr so richtig mit Hardware beschäftigt, weshalb ich ein (angepasstes) Komplettsystem gewählt habe.
So können das andere zusammenbauen (Bis auf die Grafikkarte) und ich hab Garantie auf das Gesamtpaket.
Sind vllt. leichte Schwachpunkte dabei, aber muss ja nicht perfekt sein.
Was für ein Gehäuse hast du ausgewählt? Weil genau da sehe ich oft den Schwachpunkt.
Leider nicht selten miese Airflow und damit verbundenes Hardwareschwitzen :fresse:
 
Was für ein Gehäuse hast du ausgewählt? Weil genau da sehe ich oft den Schwachpunkt.
Leider nicht selten miese Airflow und damit verbundenes Hardwareschwitzen :fresse:


Tatsächlich wollte ich eigentlich nen Big Tower, aber war nicht konfigurierbar.
Also schaue ich mal, wie sich die Hardware da drin so schlägt.
Zur Not kommt im Sommer der Big Tower :fresse:

Da hab ich mir den hier rausgesucht, falls der Midi Tower nicht langt:
 
Das Fractal ist aber ein echter Kessel, da ist wenig mit Luft und Wärmeaustausch.
 
Gut zu wissen. Falls ich das Gehäuse tauschen muss, werde ich mich nochmal schlau machen :)
 
Habe das Meshify 2 XL ist gut, denke lustiger ist aber das Torrent, das ist an sich immer eine Top Empfehlung.
Die Corsair 4000, 5000 und 7000 sind auch gut, aber nicht wirklich günstig, wie die meisten Gehäuse auf dem Markt.

Muss halt mit den GPUs passen.
 
ZOTAC GAMING GeForce RTX 4090 Trinity :fresse:
 
CFD3039A-E83B-4ADB-8C6B-223D0889ED33.jpeg

Hat lang genug gedauert. Die Folie von denen war leider nix :( da muss dann nochmal eine von spigen her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh