[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Quarzer Auf jeden Fall die nachhaltigere Investition im Vergleich zu meiner 4090 :d Der Preis schockt aber auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tundor :d Das stimmt wohl. Auch sollte mein Verkaufswert dann besser sein. Krass das beides so ziemlich den gleichen Preis hat.
 
Mini Cooper D Countryman in Melting Silver III, 18'' Black Pin Spoke und noch ein paar weiteren Extras bestellt.
 
Aber nur, wenn es dann auch bei dem einen bleibt - das funktioniert bei manchen, bei anderen geht es dann erst richtig los :d
Ja das Hifi Thema ist ein Fass ohne Boden :d Aber bei den Grafikkarten ja das selbe Thema, da muss man halt ständig neu kaufen.
 
„Muss“
Naja :d:d:d
 
Habe mir gestern eine Inno3D RTX 4070 Ti X3 gegönnt.. :)
 
Lian Li O11 Dynamic Evo Weiß und die dazu passende Mesh Front.

Jetzt warte ich noch auf den Ryzen 7800X3D und dann hole ich mir die anderen Komponenten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum so traurig @KaerMorhen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich im "Fragen, die die Welt nicht braucht" Thread inspirieren lassen. Wollte ich schon immer haben. Bzw. hatte ich schon einmal. Wilde Story, mein bester Kumpel hat mir den vor weit über 20 Jahren geklaut, weil er sauer auf mich war. Nachdem er die Tür zerdeppert hatte. Die Geschichte wird immer wieder mal gerne hervor geholt. Er hat das Corpus Delikti immer noch im seinem Besitz.

Nun habe ich endlich wieder einen Eigenen:


Dazu noch ein paar Caran'd'ache 825, damit ich auf den Mindestbestellwert komme. Lächerlich, wenn ich das in der Filiale abhole, aber was will man machen. Der Toaster hat gesiegt!
 
The grey Wolf Alpha Lederjacke im Saale für 80€ inkl Versand.
 
The grey Wolf Alpha Lederjacke im Saale für 80€ inkl Versand.

Mir jucken die Finger. Brauche demnächst mal wieder eine Hanf Jacke. Unglaublich was die Letzte alles durchgemacht hatte, bevor ich die sturzbetrunken irgendwo liegen gelassen habe. Voll vegan.

30 tägige Tragegarantie. Muss man dem PU Zeug lassen. Zudem wasserdicht. Immerhin.

Kein Wunder, haben die auf der Website das kopieren unterbunden. Das waren nur so die Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, wenn wir schon bei Storys aus der Zeit sind. Die Hanfjacke war dabei. Wir sind da voll auf (ich war da 20.) LSD glaub ich morgens um 5.00 auf die Idee gekommen, mal von Herisau nach Gossau zu düsen mit den Rollerblades. Da bei der steilen Strasse runter vor den Bahngleisen hätte ich besser aufgegeben. Die besagte Hanfjacke hat es unbeschadet überstanden. Im Gegensatz zu meinem Hintern. Kurz darauf sind wir dann in der Tiefgarage runter gedüst, das tat auch weh. Auf die selbe Backe. Danach dann auf die Pipe. Bevor wir wieder zu Hause angekommen waren, hat es mich wenigstens mal auf die Fresse gehauen. Vor dem ersten Bus, will ja nichts auslassen.

War eine interessante Nacht, und das ist nur die gekürzte Version. Da war auch mein Kumpel dabei. Und wie gesagt, die Hanfjacke. Der sah man das nicht an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe da dauernd Tränen in den Augen, wenn ich daran zurück denke.
 
Na komm. PU beste. Die machen da die baustellentauglichen Kabel daraus. Purgi. Für die hartgesottenen PurPur.
 
Roborock S7 maxV ohne die Station - wir sind aber sowas von begeistert von dem Gerät das wir die große Basisstation mit Wassertank nachbestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roborock S8 maxV ohne die Station - wir sind aber sowas von begeistert von dem Gerät das wir die große Basisstation mit Wassertank nachbestellt haben.
habt ihr zufällig Parkett und damit Erfahrung wie sich das verträgt?
 
Er meint doch sicher den S7 weil der S8 wurde doch erst vorgestellt und gibt es auch nicht als MaxV was ja nur ein Zusatz vom S7 war?
 
Paar neue T-Shirts & ne neue Jacke von Look54 kamen eben an.
Ein T-Shirt möchte ich euch nicht vorenthalten :hust:

P1040597 (Mittel).JPG
 
Ohje, wenn wir schon bei Storys aus der Zeit sind. Die Hanfjacke war dabei. Wir sind da voll auf (ich war da 20.) LSD glaub ich morgens um 5.00 auf die Idee gekommen, mal von Herisau nach Gossau zu düsen mit den Rollerblades.

Ich hab ja schon viel erlebt, und noch mehr gehört, aber auf LSD Rollerblades fahren ist selbst für mich neu :fresse:
 
@drunkenmaster
Erzähl das mal den Kiddies in Berlin, die auch damit rumlaufen, Du lustiges Landei :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh