[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

61B79ABA-8FBC-450E-B3C1-6DF2122E6040.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roborock S8 maxV ohne die Station - wir sind aber sowas von begeistert von dem Gerät das wir die große Basisstation mit Wassertank nachbestellt haben.

Wir haben uns für den Dreame L10s Ultra entschieden. Passt bei uns optisch viel besser rein als der schwarze Roborock.
Finde die Wischleistung der rotierenden Pads auch echt gut.
 
Eine weiße Nintendo Switch OLED, bisschen spät dran damit, aber wir hatten letztens nochmal die uralte Wii ausgegraben und an den Spielen wieder Gefallen gefunden, nur das bei der Wii eben nichts mehr wirklich funktioniert, weil die Dienste alle lange abgeschaltet sind.

Dazu Mario Kart 8, Sports und meine Frau wollte unbedingt noch Ring Fit Adventure. Obligatorische Displayfolie natürlich auch direkt aufgebracht.
 
2x Seagate Ironwolfs 4TB ausm Marktplatz
1x AC Flowmeter

Ich muss aufhören hier so oft reinzuschauen...schlimm :fresse:
 
Neue LED Birnen für die Dunstabzugshaube
Y Cinch Kabel
Müsli Schüsseln
 
Hogwarts Legacy Deluxe Edition
 
Wir haben uns für den Dreame L10s Ultra entschieden. Passt bei uns optisch viel besser rein als der schwarze Roborock.
Finde die Wischleistung der rotierenden Pads auch echt gut.

Bei mir ist das Teil auch im Einsatz. Hat den Roborock S7+ ersetzt. Bin begeistert.

@Topic

2x Homematic IP Fenster- und Türkontakt optisch
 
@2k5lexi In dem Fall ausnahmsweise bei Amazon, da ich dort auch noch anderes bestellt habe (ist eine alte Haube)
Osram LED Base Classic B Lampe, in Kerzenform mit E14-Sockel, nicht dimmbar, Ersetzt 40 Watt, Filamentstil Klar, Warmweiß - 2700 Kelvin, 2er-Pack https://amzn.eu/d/eixQgJk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal schauen ob meine auch E14 hat, danke für den Tipp. Wollte ich auch schon länger mal tauschen.
 
E14 passt nicht, hab aber inzwischen gefunden dass es auch G4 LED gibt.
Dann weiß ich ja was ich demnächst bestellen werde :bigok:
 
@Quarzer
Optisch sehr hübsch, die xfx
 
Definitv. Gefällt mir auch richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass die so nen Klopper ist. Für UWQHD @ 100Hz sollte ich jetzt die nächsten 3/4 Jahre hoffentlich versorgt sein, wenn mir die Karte nicht vorher stirbt. Aber direkt erstmal UV ein wenig angeschmissen :d 2300Mz bei 1025 mWatt. Sollte erstmal schonen.
 
Welche Insel? Wir waren 2019 dort. SOOOOO traumhaft. Will wieder hin.
 
1.900€ Werkstatt-Rechnung. Grml....
Fand ich für den Hifiman besser investiert. 😂
 
Was wurde denn da gemacht, Großer Service beim BMW Vertragshändler? :d
 
Da sieht man mal wieder wie viel Kohle man sparen kann wenn man selbst etwas am Auto schrauben kann. Warst du bei ner VW Vertragswerkstatt? der Preis ist schon heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh