[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Almeria ist ein guter Bekannter und vielleicht reicht es auch noch für einen VW Bus. 😂😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~ 360€ Neu, nach Test beim Kumpel vor Monaten endlich wieder eine VR daheim.
Gab direkt 2 Spiele mit dabei.
mquest.png
 
1x Vaporesso PT60 Kit
1x 120ml Liquid Coffee Frisch aufgebrühter Kaffe (schmeckt etwas zu künstlich, hätte ich lieber Menthol genommen)
 
1x Inno3D 4090. Eigentlich wollte ich niemals so viel für eine Karte zahlen, aber na ja, dafür geht man arbeiten und es gibt schlimmere Hobbys.
Hogwarts Legacy, erst für meine Frau die PS5 Version, danach dann noch für mich auf PC. :fresse:
Bei mir gabs heute quasi die Kombination aus beidem. 4090 und Hogwarts Legacy. Aber die FE und das Spiel für den PC :d

Und das, wo ich mir letzte Woche noch gesagt habe, dass ich bis Sommer nichts Unnötiges mehr kaufen. Ich bin also echt lange stark geblieben :fresse:
 
Gestern angeschafft, einen Flanellanzug von Suitsupply. Das Ding ist so herrlich zu tragen. Ich glaub ich schlaf da drin :bigok:
 
Ich war im Fotoladen, eigentlich wollte ich ein RF85 2.0 oder ein EF100 2.8 Macro.

Naja. Ich hab mal unschuldig gefragt ob die Chance besteht dass sie überhaupt nochmal eine Fuji X100V bekommen. Und sie hatten eine da; Eine Kundin hat das gute Stück bestellt, der Seniorchef hat über 3 Wochen ganz Europa abtelefoniert. Die Kundin war kurz vorher dort und wollte sie dann nicht weil das doch die „falsche Farbe“ war. Also hab ich jetzt eine x100V. 😆
Und kann das EOS M-Zeugs getrost verkaufen.
 
5600g (Markplatz) und a520 Board für Bürokram. Dicke Kiste säuft Zuviel im idle.
Philips Hue White Ambiance Struana Deckenleuchte 27W 2400lm 2200-6500K mit Dimmer Switch IP44 fürs Badezimmer. Einmal Hue immer Hue ^^ Nochmal würde ich nicht mit so einer teuren Plattform anfangen.
 
2 print tshirts die ich schon länger im Auge hatte hab ich jetzt zufällig im Sale genau in meiner größe zu super Preisen gefunden
1 Blouson ebenfalls schnapper gemacht
 
- Joie Mytrax Buggy nachdem der kleine Racker nun zu groß für den Sportsitz von seinem Kombikinderwagen ist. Kann der sperrige ABC Design nun endlich zu EKA, hoffentlich gibts noch ein paar Mark dafür
- ATE Scheiben und Beläge vorne und hinten für den T6, haben ganze 65tkm gehalten...
 
Einmal wieder meinen Lieblingsduft: Givenchy Pi, ich könnte darin baden :bigok:
 
Wo gabs die 8% Cashback?
Ich hab gestern das gleiche verteilt über Saturn und MM für meinen Vater bestellt und 850€ bezahlt.
Konnte über MM 2% Shoop für die Mini und über Saturn 1% Shoop für das FlyMore Kit bekommen
 
Noctua NF-B9 redux-1600 PWM, 2x 92mm
Kingston FURY Beast 4x 8GB DDR5 6000MHz
ASUS Prime B650M-A AM5
Mini WiFi Wireless Adapter
Kingston KC3000 PCIe 4.0 1TB
Kingston KC3000 PCIe 4.0 2TB
AMD Ryzen 9 7900 X
 
einen Mantel aus dem Second Hand Shop

So ein Laden ist ja wie ein Portal in eine andere Zeit/Welt. :fresse:
 
einen Mantel aus dem Second Hand Shop

So ein Laden ist ja wie ein Portal in eine andere Zeit/Welt. :fresse:
Second Hand Beste. da haben n Kumpel und ich unser Miami Vice Outfit vor paar Jahren mal komplett zusammengepuzzled. Das weiße Leinensakko passt zwar nicht mehr, hängt aber immer noch im Schrank weil ichs so feier. :d
 
Sowas hätte ich dort definitiv auch bekommen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh