[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das sieht aber eher danach aus, als ob das Thema Paarung bereits durch ist. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Nike Air More Uptempo '96
- 2x Joop Jeans
- Horizn Backpack für die Freundin

• Adidas Terrex Liteflex Shorts
  • Apple Guthaben (gibt gerade 10% bei Rewe)

Bosch GDS 12v-115

Ergänzt mein 12V-System um ein sinnvolles Gerät und dürfte auch den Radwechsel am E-Up erleichtern.

Also Räderwechsel könnte eng werden.

Teils schaffen es die 18V-Geräte mit >200Nm nicht die Schrauben zu lösen.
Zum (leichten) Anziehen kann es aber hilfreich sein.

Beachte, der hat einen 3/8"-Vierkant, die gängigen Schrauber (und Stecknüsse) fürs KFZ haben meist 1/2". Musst mal schauen ob es da passende Nüsse gibt.

Crazy Popcorn - "Blueberry Cream", "Apple Lemon", "Raspberry" und "Caramel / Peanut Butter" :fresse:

Sanitärfuzzi hat gerade für mich bestellt:
Remeha (Gas :fresse2:) Brennwerttherme mit E-Twist Steuerung & Kessel/Abgasrohr etc. neu ... incl. Wärmepumpe für Warmwasserbereitung (zieht die Wärme aus der Raumluft des Heizungsraumes, kannte ich so noch nicht) und Solar.

Touchprotect for Steam Controller
Touchprotect for Steam Deck (Touch Panels + Back Grips)

3x Basotect Schaumstoff 100 x 50 x 5cm, weiß fürs Arbeitszimmer

5 mal Samsung OEM Datacenter SSD PM893 7.68TB, SATA

als capacity drives für neuen Server / NAS

sche*** auf drehende Disks....

Urlaub und Tochter in der Kita - - > The last of us I - - > 2h Download + 4h building shaders (2x) + 10 Abstürze + Speicher-Probleme = 0,5h Spielspaß am ersten Spieltag 🤦
Das deckt sich aber auch wirklich exakt mir allen Reviews 😂 Hab es deswegen noch nicht gekauft. Noch so nen schlechten Port ertrage ich nicht mehr nach dead space, Callisto und Hogwarts Legacy.

Die halbe Stunde am Ende war aber stabil, musste aber die Kleine abholen. 😄 Für morgen habe ich gute Hoffnung. 🤞

Soundblaster Play4! (USB DAC)

Für 17 Euro okay und ich muss nicht jedes mal den AVR anwerfen, wenn ich mit Kopfhörern arbeiten will..

Endlich auch die PSP und Wii U Tablet abgedeckt:

unicab.jpg

Fritzbox 7590 AX, macht wesentlich besseres WLAN als der Router von der Telekom. Seitdem keine Aussetzer mehr bei Entertain, gute Investition.

Also Räderwechsel könnte eng werden.

Teils schaffen es die 18V-Geräte mit >200Nm nicht die Schrauben zu lösen.
Zum (leichten) Anziehen kann es aber hilfreich sein.

Beachte, der hat einen 3/8"-Vierkant, die gängigen Schrauber (und Stecknüsse) fürs KFZ haben meist 1/2". Musst mal schauen ob es da passende Nüsse gibt.
Jo passende Nüsse dazu bestellt. 1/4 und 1/2 hab ich da :fresse:

Erstmal los krieg ich die auch mit dem NM-Schlüssel. Geht zum kompletten lösen und wieder anziehen. Rest dann wieder NM-Schlüssel.

Fritzbox 7590 AX, macht wesentlich besseres WLAN als der Router von der Telekom. Seitdem keine Aussetzer mehr bei Entertain, gute Investition.
Nahezu jeder Router ist besser als das kastrierte Zeug von der Telekom. Hab selbst noch die alte 7590 und die tut seit knapp 4 Jahren zuverlässig ihren Dienst, solange hat nie ein speedport bei mir gehalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erstmal los krieg ich die auch mit dem NM-Schlüssel. Geht zum kompletten lösen und wieder anziehen. Rest dann wieder NM-Schlüssel.
Autsch wenn ich sowas schon lese, bekomme ich Plaque. Der Drehmomentschlüssel ist zum anziehen der Schrauben da, nicht zum lösen. Nimm lieber ein Radkreuz und ein Rohr zum
Lösen, der Drehmomentschlüssel wird es dir danken. Alternativ bekomm mal was in die Mau, wenn du Radschrauben/ Bolzen nicht von Hand gelöst bekommst. Du wirst ja wohl einen PKW haben und keinen LKW wo die Schrauben mit 250NM und mehr nachgezogen werden.

Same here, nur Junior und Hort :d
Dafür hab ich aber Stunden beim Arzt verbracht, für eine letzt Bestätigung für meine private Unfallversicherung

Aber: Da rollt dann der Rubel, D8KP incoming?
:fresse:
Der D8KP ist bereits bestellt und ich warte auf die Zustellung. Wird sich aber noch ein wenig ziehen.

Du wirst ja wohl einen PKW haben und keinen LKW wo die Schrauben mit 250NM und mehr nachgezogen werden.
Kommt auch aufs Auto an.
Habe mittlerweile schon mal gehört, dass manche Modelle (SUVs, E-Autos?) wohl teilweise 160Nm oder noch mehr Anzugsmoment haben.
Da wird es dann doch etwas knackiger.

Aber ja, lieber eine große, stabile Knarre oder besser einen (Gelenk-)Knebel nehmen zum lösen statt dem Drehmomentschlüssel.

Anstatt eines 5800X3D wurde das lange ersparte nun in eine Übergangsweste und Zahnreinigung investiert ;)

Screenshot 2023-04-04 at 08-52-47 Die verstaubare Weste für Men Ralph Lauren® DE.png

Dazu einen Helmut Lang Hoodie wie ich schon einen habe bzw. war das ein günstiger Rückläufer original verpackt, da sagt man nicht nein.

Screenshot 2023-04-04 at 08-54-48 Helmut Lang Standard Painter Hoodie WWW.HELMUTLANG.COM Helmu...png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh