[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einen Satz Winterräder mit 15"-Stahlfelgen...von VW...110€ pro Stück, Radkappen hab ich erstmal nicht genommen. Irgendjemand gute Tipps dazu?
Sollten idealerweise schwarz lackiert ein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Familieneinkauf für die nächste Woche!
ne große Cola, Wagner Pizza und vieles zum Knabbern für heut Abend. :d
Ein Teil davon ist schon weg!^^
 
Für mein Golf 3 Cabrio (Kilometerstand aktuell 262.000 Km):

4 Winterreifen 185/60 14
2 neue Bremsscheiben und -backen

450,- inkl. Montage
 
Einen LG 42PW451 für sage und schreibe: 229 Euro.

OK, das Ding macht nur HD Ready. Aber fürs Computerzimmer (Nicht als Monitor) völlig ausreichend ;-)
 
Sers,

Anschaffungen :

Nockenwellen-Arretierungswerkzeug


I30R6
 
Dolce Gusto Piccolo
Harry Potter Blu-Ray Box
 
Neh Packung five-gum von der Tanke :d

Sent with Express from a secret place :)
 
- 35l Super
- ein Q9550 ausm Forum :love:
- einen neuen Klodeckel :fresse:
- ein Bad-Waschbeckenunterschrank
- 4 x Bridgestone Winterreifen - 150€ :d
- Konzertkarte für Melotron gestern
- 2 x 10fach Steckdosenleisten
= war nen teures WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mal vorbei. Gibt es Rabatt für Luxxer? :fresse: :d

Wenn Du dich beeilst und um 6 Uhr vor der Matte stehst, dann hast du Glück und bekommst noch einen von den LG`s ab.

Rabatte gibt es beim Media Markt nicht mehr. Wir machen nämlich immer den klarsten und besten Preis.
Das heißt, wenn Du in einem großen Online-Shop wie Amazon, Redcoon, Conrad, etc. etc. etwas günstiger bekommst, dann zeichnen wir unseren Artikel dauerhaft zu diesem Preis aus. Nicht nur für einen, sondern für alle Kunden.

Ich denke doch, damit kann man leben.

Erwarte allerdings von unserer Hardware-Abteilung nicht zuviel. Wir haben Massenhaft Notebooks, viele Monitore, Drucker, Lautsprecher und halt Kleinkram. Hardware im eigenlichem Sinne haben wir nur ein paar Soundkarten und ein paar Grafikkarten. Festplatten sind aufgrund der aktuellen Preispolitik auch Mangelware.

Aber eines steht fest: Wir werden Schleswig Rocken ;-)
 
Für mein Golf 3 Cabrio (Kilometerstand aktuell 262.000 Km):

4 Winterreifen 185/60 14
2 neue Bremsscheiben und -backen

450,- inkl. Montage

gleiches auto aber andere sachen

Querlenkerlager vom R32
Koppelstangen Stabilager spurstangen und köpfe vom VR6
Bremsscheiben und Beläge vom VR6
Gummilager für die HA
Bremsscheiben und Beläge VR6 HA
Satz Bremsschläuche
5l Castrol 5w60 Motoröl + Filter
5l Glycantin


so der schrott liegt nun in der Halle. irgendwann mal zeit finden ums körbchen wieder flott u kriegen :(
 
Anno 2070 aus Polen für 30€ für einen Kollegen

IPhone4s Tasche
32GB SD Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh