Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lecker Pizza1x Wagner Steinofenpizza
1x Dornfelder Rotwein
Heilige scheiße... Naja, macht ja ca. 10€ pro Scheibe.. Schade das ich als Schüler nicht so viel Geld überhab
.co.jp, der ist aus Japan.
Paar Pink Floyd Vinyls sollten wir auch noch haben, aber kein Passendes Abspielgerät mehr. Schade drum
Ja der Preis á CD geht in Ordnung, aber 160€ sind schon n Brocken Geld wenn man aktuell nur ne Kontobilanz von 80€+ hat
Lecker Pizza
Du trinkst Wein zum betrunken werden?
Tu ich schon, 100€ im Monat, mehr kann ich nicht bekommen, für 2x in der Woche 1 1/2 Stunden Zeitung austragen passt das... Allerdings hab ich mir schon vor kurzen wieder ca. 3 neue CD's + ein Xbox Gamepad gekauft, deswegen hab ich grad nicht viel Geld überDann geh arbeiten
Mach ich auch und deshalb kann man sich Easy große Dinge kaufen
Naja, war geratenund das liest du wo raus...
Um ehrlich zu sein mag ich Wein, trink aber auch beim weggehen in Bars mal n Glas mehr
Tu ich schon, 100 im Monat, mehr kann ich nicht bekommen, für 2x in der Woche 1 1/2 Stunden Zeitung austragen passt das... Allerdings hab ich mir schon vor kurzen wieder ca. 3 neue CD's + ein Xbox Gamepad gekauft, deswegen hab ich grad nicht viel Geld über
Falsch geraten
Ich baller mich doch ned mit ner Flasche Rotwein daheim weg XD
Heute wird gesündigt, also ...
Doppelter Taxiteller (Pommes, Currywurst, Gyrosfleisch) mit Mayo, 2 Tüten Chips und ne große Flasche Cola