[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre von mankinow
Grundzüge des Bürgerlichen Rechts von Bähr
 
:wink:

wall-e8z2cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.co.jp, der ist aus Japan.
 
Ringkeeper du hast Geschmack !

Überlege ich mir auch bald zu kaufen, doch heute erstmal das hier bestellt ;)

http://www.steinhartwatches.de/data/shop_data/bilder/highres/636693476military_black_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hat die Sammlung denn gekostet? Das ist ja n Haufen CD's..
 
VVVVVV für 2,50€ bei Steam.
Macht megamäßig Spaß und der Soundtrack ist 8-bit at its best! :)
 
Heilige scheiße... Naja, macht ja ca. 10€ pro Scheibe.. Schade das ich als Schüler nicht so viel Geld überhab :fresse:
 
Paar Pink Floyd Vinyls sollten wir auch noch haben, aber kein Passendes Abspielgerät mehr. Schade drum :fresse:

Ja der Preis á CD geht in Ordnung, aber 160€ sind schon n Brocken Geld wenn man aktuell nur ne Kontobilanz von 80€+ hat :fresse2:
 
Paar Pink Floyd Vinyls sollten wir auch noch haben, aber kein Passendes Abspielgerät mehr. Schade drum :fresse:

Ja der Preis á CD geht in Ordnung, aber 160€ sind schon n Brocken Geld wenn man aktuell nur ne Kontobilanz von 80€+ hat :fresse2:

Dann geh arbeiten ;)
Mach ich auch und deshalb kann man sich Easy große Dinge kaufen
 
Havana Club und Cola :)

und noch mehr Havana Club und noch mehr Cola :d
 
Dann geh arbeiten ;)
Mach ich auch und deshalb kann man sich Easy große Dinge kaufen
Tu ich schon, 100€ im Monat, mehr kann ich nicht bekommen, für 2x in der Woche 1 1/2 Stunden Zeitung austragen passt das... Allerdings hab ich mir schon vor kurzen wieder ca. 3 neue CD's + ein Xbox Gamepad gekauft, deswegen hab ich grad nicht viel Geld über ;)
 
Tu ich schon, 100€ im Monat, mehr kann ich nicht bekommen, für 2x in der Woche 1 1/2 Stunden Zeitung austragen passt das... Allerdings hab ich mir schon vor kurzen wieder ca. 3 neue CD's + ein Xbox Gamepad gekauft, deswegen hab ich grad nicht viel Geld über ;)

Von der CD Kauflust kann ich auch ein Lied Singen :d
 
Heute wird gesündigt, also ...

Doppelter Taxiteller (Pommes, Currywurst, Gyrosfleisch) mit Mayo, 2 Tüten Chips und ne große Flasche Cola :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh