[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist da unter anno??

Meins kommt die Woche auch noch aus UK :banana:
 
Ist das dann komplett deutsch? Bin nächste Woche in UK, da kann ich es mir ja kaufen :d

sehr wahrscheinlich nicht, so wie es bei den anderen Anno teilen auch schon war.

@Topic
gestern schon Anno 2070 :)
 
-Wochenendeinkäufe

-20€ Strafzettel weil ich auf dem Friedhofparkplatz keine Parkscheibe hinter die Scheibe gelegt habe und demnach läner als 2 Stunden geparkt habe :grrr:

Geschenk vom Kumpel


24 verschiedene Flaschen Bier :banana:
 
Dienstleistungen vom Tierarzt: Zahnsteinbehandlung beim Kater und Blutuntersuchung bei der Katze

Dann noch die Harry Potter BluRay-Komplettbox von Amazon (die "einfache" Variante, also nicht das Hogwarts-Modell oder die mit dem Elderstab)

Und Gratismonate vom Internetanbieter, weil der Vertrag beim alten Provider noch ein paar Monate weiter lief.
 
2011-11-1914.42.511kuwm.jpg


:drool:
 
Kostenpunkt? ;)
 
- Amp von der Wartung zurück
- Essen beim Italiener
- neue Audio Strippen
- neues Kleid und Schuhe für die Freundin
 
ich kann mich einfach nicht entscheiden :P aber Nikon d90 behalte ich :P Rest verkaufen oder mal schauen.

Brauche jetzt 50mm und Batteriegriff :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh