[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Burning Love Desk-Pad classic, Farbe Charcoal, Farbe Lederstreifen Black leather
- Pelikan Kugelschreiber Vio metall champagner
- Swatch bijoux Pila Kette
- Lesezeichen aus Leder Motiv Elch
- Chiemsee Damen-Ohrringe mit Anhänger Edelstahl
- Western Digital TV Live
- Geschenktüten für Weihnachten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x TP-Link 5 Port GIGABIT Switch TL-SG1005D
100 Kabelbinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Leinwand :d
383239_316218148391285888b.jpg
 
Gestern hier vom Marktplatz
1x 1 INTEL Core i5 2500K
r0witu.jpg

1x 8 GB CORSAIR CL9 Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 KIT

Und heute
1 x ASUS P8Z68-V LX
jg2xi1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz bei Unitymedia angerufen und als ich zuhaus war lachte mich schon folgendes Ergebnis an:

1604825489.png


Könnte schlimmer sein ;)
 
Krankheiten sind immer noch keine Anschaffung :rolleyes:

/t
Hanns-G HW191DP
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Muc-Off - Bike-Cleaner Sprühflasche 1 Liter
2 x Syntace - Screw-On Gripz Moto Griffe - Testsieger (schwarz)
1 x FOX - HC Rockstar Jersey Downhill Freeride 2012 - schwarz/gelb (XXL)
1 x Craft - Pro Cool Bike Boxer Funktionsunterwäsche - men (L - schwarz)

Set Latte Macchiato-Gläser
NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Latte Macchiato Caramel
 
So meine Herren, ich habe hier mal aufgeräumt. Dieses komische MM Gelaber gehört hier genauso wenig rein wie irgendwelche Krankheiten. Und nun :btt:
 
Eine CD von David Bryan (Bon Jovi Keyboarder).
5,99 Euro gebraucht bei Amazon.

4114xbzcs3l._sl500_aaii7ty.jpg
 
Hast du passend gezahlt?
 
1x Kingston " ValueRam SODIMM DDR2-667 2 GB PC5300 / SO-DIMM 200 / CL5 für mein geliebtes Netbook
 
Dead Island
Mein Steamaccount wird immer voller :shot:
 
Sitze gerade surfend und Musikhörend gemütlich auf dem Sofa, meine Freundin springt auf und zeigt aufgeregt auf die Tür: Höffner liefert uns die lang ersehnte neue Couch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade surfend und mit Musikhörend gemütlich auf dem Sofa, meine Freundin springt auf und zeigt aufgeregt auf die Tür: Höffner liefert uns die lang ersehnte neue Couch. :)

Wieso habe ich einen an der Tür kratzenden Hund vor dem geistigen Auge? :fresse:
 
Hatte Kopfhörer auf und das Klingeln nicht gehört. Und jetzt stell dir mal eine Person vor, welche weiß das das Kommunikationsziel einen selbst nicht versteht, und sich entschließt die Mitteilung über den Gestikweg zu überbringen. ;)
 
N Kochbuch, wo ich natprlich mal wieder die Postnummer vergessen hab und das Ding nun nicht ausgeliefert werden kann. Gehts halt mal wiede zurück.
Man muss aber schon verdammt viel beachten bei so ner Packstation^^
 
Magdeburg - Berlin inkl. Rückfahrt

Verdammt teuer ohne bahncard :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc8628.jpg


Und wenn sich der Hermes-Bote noch beeilt,
dann erhalte ich heute noch ein DVI-Switch und ein Minidisplayport-auf-DVI-Kabel. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh