[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gebrauchtes Gigaset CE575HX für 19 Euro als Notfall Telefon (um die Erreichbarkeit sicherzustellen).
Schon mit der Fritzbox gekoppelt.
Somit dürfen die Handys nachts aus bleiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt man nur als langjähriger Kunde ran, soweit ich weiß.

Meinen ersten o2-Vertrag hatte ich über https://www.frankofone.de/
Hier reden wir von 2015, wenn ich mich nicht täusche.
Er macht dir einen Businessvertrag für einen Monat, den du direkt kündigst und anschließend kann man mit der Kundenrückgewinnungsabteilung quatschen.


Am Telefon heute sagte ich nicht Tarifwechsel dem Bot als Stichwort, sondern Kündigung :asthanos:
Ah... dann klicke ich in der App mal auf Kündigung, anstatt Vertragsverlängerung.
Danke für den Tipp (y)
 
Leider hat o2 Frank einige Möglichkeiten genommen soweit ich weiß. Einiges, was früher über ihn mal möglich war geht wohl leider nicht mehr (oder nicht mehr mit extrem hohen Rabatten). :shake:
 
Nintendo Switch Lite in Gelb gebraucht über eBay 8-)

Zwei Spiele noch dazu gekauft:
Pokémon Strahlender Diamant
Destroy all Humans

Und für den Speicher: 256 GB Micro SD Amazon Basics.

Die Lite ist wirklich sehr leicht :d
 
Der war schon lange auf meiner Wunschliste…

IMG_2145.jpeg
 
lange auf meiner Wunschliste
Und ist ja nur leicht über der Erstattung die du für dein fehlendes Soundsystem hoffentlich bekommen wirst :d
Doofe Frage, aber was können die "teuren" BD Player besser als die günstigen? Theoretisch dürfte es von der Qualität ja wenig Unterschied geben? Von schick aussehen mal abgesehen, das tut er.
 
Und ist ja nur leicht über der Erstattung die du für dein fehlendes Soundsystem hoffentlich bekommen wirst :d
Doofe Frage, aber was können die "teuren" BD Player besser als die günstigen? Theoretisch dürfte es von der Qualität ja wenig Unterschied geben? Von schick aussehen mal abgesehen, das tut er.
Der Panasonic verfügt über eine komplett getrennte, aufwendige Audio- und Videosektion mit jeweils eigener Stromversorgung. Der Materialeinsatz ist überwältigend und die knapp 8 Kilogramm Gewicht kommen nicht von ungefähr. Vor allem als Klangfetischst kommt man hier voll auf seine Kosten, denn die Audiowiedergabe, ob Digital oder Analog, ist unfassbar klar definiert und sauber. Meine CD-Sammlung wird sich freuen.
 
Gut wenn du da die analogen Ausgänge für CD nutzt macht es natürlich Sinn.
 
Shiny Garage D-Tox Flugrostentferner 1L
ChemicalWorkz Carbon Fiber Glass Towel Premium Glastuch
SONAX PROFILINE MultiStar Universalreiniger 1L
Shiny Garage Leerflasche inkl. Sprühkopf transparent 1L
Dodo Juice Furry Liquid Mikrofaserwaschmittel 500ml

Nächste Woche muss ich dann wirklich mal den Karren waschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich ja keine Sekunde überlegen und n Apple TV mit NAS nehmen aber ok :fresse:
 
Sorry aber wofür dann für 1k ne uralte Android 9 Kiste? 😅
 

Anhänge

  • 1688205043805.png
    1688205043805.png
    430,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0143.jpeg


Die besten 5€ überhaupt, jetzt kann ich mich mal gegen die Kids verteidigen
 
4 Tickets für nächsten Freitag Indi im Kino schauen und danach mit den Jungs durch die Kneipen ziehen.
 
Glaubst du es wird so schlimm, dass du die 2,5 Stunden direkt wieder vergessen willst?
 
Naja, der Kristallschädelquatsch war schon schlecht :cautious:
Aber nein, wir schießen uns nicht ab. Paar Bier und Cocktails, vorm Heimweg der obligatorische Döner und alles ist fein.
 
4 Tickets für nächsten Freitag Indi im Kino schauen und danach mit den Jungs durch die Kneipen ziehen.
Naja, wenn du drauf stehst wie unser alter Indi als unfähig runtergemacht wird, dann ist der Film auf jeden Fall was für dich :fresse:

Wenn nicht, spar dir das Geld

Ne typische Disney Produktion, in der Männer Abschaum sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh