[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja da sind die Kompressorboxen, darüber haben wir oben geredet. Die laufen an 12/24Vdc und 230Vac. Gibt natürlich noch Absorber und thermoelektrische, das ist aber nix wenn man regelmäßig warme Sachen nachlegt zum kühlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannter hat gute Erfahrungen hiermit gemacht: https://www.makita.de/product/dcw180.html, insb. wenn man eh schon im Makita-verse investiert ist
hab ich hier auch neben mir stehen. Da drin kannst Du sogar Eis machen und ich glaube auch bis +60 °C oder so
Akku-Kühl- und Wärmebox mit einem Temperaturbereich von -18° bis 60° C

Das Ding ist winzig, teuer und benötigt Akkus.
ja, die 20 l nerven etwas, zumal das Ding dafür recht groß ist.
Akkus musst Du nicht nehmen, gibt auch Netzteile dazu (230V und 12V), Strom braucht es aber auf jeden Fall
Teuer ist er tatsächlich.
Außerdem ist der Öffner ziemlich weit unten und die Plastikräder hätte man für den Preis auch aus Gummi machen können.
Trotzdem nehm ich ihn gern wieder mit, wenn ich den Platz hab und die Akkus laden kann
 
die 980 ohne evo hat kein dram. da hätte ich eher die 970 evo plus genommen. fürn zocker pc völlig egal ob 1500mb oder 5000mb/sek
 
Welche Wahl hast du auf einem Festival?
Kannst doch Eis für Kühlboxen und mittlerweile auch Fleisch täglich frisch kaufen. Ist natürlich teuer, aber auch ökologischer und für alle angenehmer als die ganzen Aggregate.
 
It has arrived...
IMG_0484.jpeg
 
Batman vs Superman Dawn of Justice (Ultimate Edition) für schlanke 4,99 € im Apple logo black.svg Store
 
Am Singlespeed kommen die Dropbars wieder ab, also neue Bremsgriffe. Den originalen Kram schraub ich da nicht mehr ran.
 
Glaube er hat Solarmodul für den Strom dabei.
Ja er, achttausend andere Camps nicht :fresse: Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.
 
Ja er, achttausend andere Camps nicht :fresse: Ging mir um die Aussage „aufm Festival keine Alternative“, das ist halt in Zeiten von Popup Supermärkten etc. längst nicht mehr so.

Alternative zum Camping (weil ungemütlich), darum ging es.

Ja läuft alles über PV und Akku, damit versorge ich unsere beschauliche Gruppe. Für nächstes Jahr wird aufgerüstet, da sind ein paar mehr zu versorgen, bzw. ein kompletter Kühlwagen.
 
Hihi ... Kühlwagen klingt sehr amtlich, ich mag Deine Partyorga :love:
 
singlespeed echt Bremsgriffe?
Zum Thema Fixie ohne Bremsgriffe muss auf jeden Fall mal wieder dieses Video kommen.
 
Insta 360 One RS 4K
Insta 360 One RS Akkubase
256GB Speicherkarte
 
Nach der großen Bestellung von gut 2000€ an Tabletop-Kram habe ich heute nochmal was nachgeordert.

Stormcast Eternals + Paint Set
Sector Imperialis: 32 mm Round Bases
Basing Bits - Alien Infestation
Basing Bits - Spaceship Corridor
Basing Bits - Sandbag Barricades
Basing Bits - Statues and Columns
Basing Bits - Urban
Basing Bits - Temple

Vielleicht kommen die Tyraniden aus Kampf um Macragge (gefühlt 598437 Jahre alt) und das rel. seltene Citadel Starter Set mit der hübscheren Zange mit dazu - beides dann aber nicht neu. Nächsten Monat nochmal gut 1800€ ausgeben, dann hab ich vorerst alles und bin für die kalte Jahreszeit (wenn es diese denn dieses Jahr gibt) vorbereitet. Ich kann nur jeden Empfehlen bei anderen Shops als direkt bei GW zu gucken, da gibt es im Durchschnitt 20% auf die UVP von GW.
 
Noch einen Duschkopf
neuen Wasserhahn für das Gästeklo
 
Edelstahl Spike Aufsätze für unseren Worx Landroid Roboter

Hoffentlich gräbt er sich nun nicht mehr so oft ein

Als nächstes gibt es noch die Ultraschall Optik damit das Ding vernünftig um den Kinderspielturm mäht.
 
2 Karten für Insidious 5 nächste Woche👺
 
Nach einigen Empfehlungen mal ein kleines Audio-Upgrade:
2x JBL 306P MKII
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh