[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon 12,10 Euro pro Ticket und 2 Bier für 8 Euro im Kino.
Also im Schnitt kommen wir mit 120 Euro pro Nase meistens gut klar. :fresse:
 
Nen 16“ Macbook Pro
 

Anhänge

  • IMG_4269.jpeg
    IMG_4269.jpeg
    904,4 KB · Aufrufe: 73
2 x Bosch Bewegungsmelder
1 x Nuki 3 Pro Set mit Keypad 2 und Door Sensor
 
Da würde ich ja keine Sekunde überlegen und n Apple TV mit NAS nehmen aber ok :fresse:
Dazu kommt natürlich noch ein wichtiger Punkt, den ich noch vergessen hatte zu erwähnen:
AppleTV gibt Dolby Atmos Ton nur bei Streaming Diensten (Disney+, Netflix, etc.) aus (DTS-X überhaupt nicht) und wenn man seine Blu-Ray z.B. als MKV auf dem NAS liegen hat, dann gibt es nur PCM-Ton.
Da hilft einem auch nicht die wirklich gute Infuse-APP weiter. Bei mir werkelt im heimischen Wohnzimmer ein 7.2.4 Lautsprechersystem mit einem Denon 3800H + IOTAVX PA3 Endstufe und da möchte ich schon das optimale Hörerlebnis genießen.

@Topic:

2x Seagate Ironwolf NAS 4TB
 
Sehr geniales Spiel.


Grohe Wannenarmatur mit Thermostat und neuen Grohe Brausekopf
 
Neue Waschwasserpumpe für den E46
 
 
auf jeden Fall!
Stellt so eine Freundschaft (hier: Ehe) aber auch vor Herausforderungen, wenn eine Person so absolut gar kein Spieler ist. :fresse2:
100% Zustimmung! Habe es mal mit meiner Frau versucht zu spielen, die rein gar nichts mit Gaming zu tun hat. Boa, war das eine nervige Geduldsprobe...

Paradoxerweise geht es ja im Game darum, dass die beiden Hauptchars ihre Ehe kitten durch den Koop. Bei uns beiden hätte es zur Scheidung geführt :fresse:
 
Nachdem die gekaufte Yuskys Yukon Kühlbox qualitatv ein reinfall war, ein neuer Versuch. Ist ja nicht mehr lang bis Wacken.

Bekannter hat gute Erfahrungen hiermit gemacht: https://www.makita.de/product/dcw180.html, insb. wenn man eh schon im Makita-verse investiert ist
 
Nachdem die gekaufte Yuskys Yukon Kühlbox qualitatv ein reinfall war, ein neuer Versuch. Ist ja nicht mehr lang bis Wacken.

Schreib bitte mal ein paar Erfahrungen dazu, wenn du die da hast, besonders zur Lautstärke.
Wollen uns auch eine Kühlbox fürn Camper zulegen und noch unsicher ob eine der günstigen Boxen reicht oder ob man sich die Ersparnis gegenüber Dometic usw. durch nervige Geräusche erkauft.
 
Die App benötigst du nur wenn du in unmittelbarer Nähe schläfst aber das Display nicht erreichen kannst. D.h. kühlst abends auf 2 Grad runter und vorm schlafengehen per App wieder auf 6 rauf, dann springt sie erstmal nicht an. Im kleinen Van z.B wo sie unter dem Bett steht.

Ich hab bisher eine mobilcool MCF60 mit Akasa Lüfter temperaturgesteuert, diese ist sehr leise und sehr gut verarbeitet. Bei der "billigen" Yuskys hat die ganze Box durch den Kompressor vibriert, das würde mich nerven. Lüfter kann man immer gegen bessere tauschen.

Benötige halt eine für das Grillfleisch und eine für die wichtigen Sachen.
 
vor ein paar Tagen schon einen Brocken 4 und weil die JetStream scheinbar doch ordentlich sind, noch nen 3er Pack Jetstream nachbestellt.
Nun wirds wieder schwarz im Rechner. ^^
 
Die sind in der Regel sehr leise, ich weiß jetzt nicht, welche Boxen meine Brüder im Lkw haben aber die können da ruhig schlafen, wenn die laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh