[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

PXL_20230705_175234084.jpg

PXL_20230705_175505215.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kameraauschnitt ist..spannend

Löl. Wie viel Strom erzeugt das Ding?

Ich hätte nie gedacht, dass wirklich jemand sowas kauft. :fresse:
Von dem Kack teuren Teil werden circa 15 im Monat verkauft. Von der Qualität sind die anderen (auch nicht wirklich billigen) weit entfernt. Zumindest die Angebote auf Amazon.
Ja wirklich
die Katz
Ist das ein sogenanntes Balkonkraftwerk? Die Miete zahlt sich schließlich nicht von allein.
Andere Ballern die gleiche Kohle für ein Handheld raus, da wird nicht so Doof gefragt?

Ich find so ein Ding nicht schlecht. Billiger wäre besser aber es ist so wie es ist.

Um an einen großen Karton zu kommen. Geht zwar auch günstiger, aber man kann auch irgendein Sperrmüll zum Verbrennen bestellen um den passenden Karton geliefert zu bekommen.
Nope wird auf einer Einwegpalette geliefert (y)Ob da noch ein Karton drum ist, keine Ahnung. :unsure:

Topic: 1 coral.m2-dual Google Coral M.2 Accelerator with Dual Edge TPU

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Kack teuren Teil werden circa 15 im Monat verkauft. Von der Qualität sind die anderen (auch nicht wirklich billigen) weit entfernt. Zumindest die Angebote auf Amazon.

Ja wirklich

die Katz

Andere Ballern die gleiche Kohle für ein Handheld raus, da wird nicht so Doof gefragt?

Ich find so ein Ding nicht schlecht. Billiger wäre besser aber es ist so wie es ist.
War doch gar nicht böse gemeint. Solange deine Katze Spaß mit hat, ist doch schön :)

Ergänzend zum aktuellen Shoppingspree gab es jetzt nochmal:

- Nighthaunt Farbset (alte Serie, das mit der blauen Verpackung)
- Eternals Farbset (alte Serie, das mit der blauen Verpackung)
- Adepta Sorotitas Castigator
- Space Marines Predator
- Sector Imperialis 32mm Bases
- Gamers Grass Basing Bits - Spaceship Corridor
- Gamers Grass Basing Bits - Alien Infestation
- Gamers Grass Basing Bits - Statues and Columns
- Gamers Grass Basing Bits - Urban
- Gamers Grass Basing Bits - Temple
- Gamers Grass Basing Bits - Sandbag Barricades
- Greenstuff World Monströse Bücher
- Greenstuff World Texturplatte Industrie
- Greenstuff World Bücher
- Greenstuff World Resin Tombstones
- Greenstuff World Große Blätter
- TTCOMBAT Gravestones
- Alien Lab Gravestones
- Spellcrow 110 Small Flat Stonesw

Reicht dafür eigentlich noch n Regal oder brauchst du da langsam n Raum für? :fresse:

Am Ende ist es dann der Zidoo UHD 3000 geworden, da ich mich entschlossen habe meine CD's genauso wie die (UHD) Blu-Ray's komplett zu digitalisieren.
Der Panasonic ging übrigens zurück, denn er stand wackelig im Rack. Für mich in dieser Preisklasse ein absolutes No-Go.

IMG_2016.JPEG

Da meine Bestellung des Katzenlaufbandes gerade storniert wurde (nicht lieferbar) werde ich mir selbst eines (mit 140 cm) bauen.
Mal sehen ob ich das hinbekomme, bis auf die Kreissäge und Kantenfräse ist alles Werkzeug vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die katze sowas annimmt?

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die katze sowas annimmt?
Scheint recht hoch zu sein, die Dinger gibt es ja in zig Varianten. Wenn das nicht funktionieren würde... Es kommt halt immer auf die Katze an. Schaum mal bisschen YouTube da gibt richtig viele Beiträge dazu.

Wir hatten früher immer Katzen und keine einzige wäre auf so ein Ding gegangen. Die konnten allerdings auch alle raus ;-)

Olympus OM-D E-M1 Mark III

100 Euro Wunschgutschein über Payback für 92 Euro.

Dank eines guten Angebots Upgrade von 50 auf 100 Mbit/s beim DSL Anschluss. Zwar nicht unbedingt notwendig, da es nur der Zweitanschluss ist, aber schneller ist tatsächlich günstiger. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh