[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein, aber es zeigt halt, dass man nicht nach solchen Artikeln gehen kann und selbst testen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon witzig, was für einen Spread o2 hat bei ihren Angeboten.
Habe zwar kein Grow, aber 40 GB/Monat mit Multicard, 5G etc. für 8,99€/Monat ^^
Glaube auch dass da eine Festnetznr bei ist, aber das weiß ich jetzt nicht so ganz genau

Und da geht noch deutlich mehr...

• 120GB in 5G
  • 5 Multisims
  • Datenkarten so viel ich benötige...
für 7,49€

1688735984364.png

1688736262611.png

lol @_root und O2 - wtf?!

Nur gibt es bei o2 keine Logik dahinter, es hat den Anschein als ob dieses Systemchaos mit dem man bei o2 arbeitet immer mal wieder würfelt und dann kommen teils absurde Angebote heraus. :d

Mir reichen die 15GB aus, ich komme im Schnitt nur auf 4-6GB hab eigentlich überall wo ich mich aufhalte WLAN 👍

Außer auf der Arbeit, dafür habe ich den O2 Pommes genau über mir aufm Dach und schaffe problemlos 200Mbit/s mit LTE und das aufm Dorf :fresse:

FRITZ!Repeater 600
COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde, 12 Wochen Dünger, Kultursubstrat, 5 Liter, Braun

2 x Tretur von Ikea

endlich 2 Blickdichte Rollos fürs Wohnzimmer damit ich morgens nich mehr so die Sonne in der Fresse habe. Werde aber nächstes WE nochmal hinmüssen und mir mehr Zeugs mitnehmen :fresse:

1 x Festplatte Seagate SkyHawk AI 20TB.

Velux Plissee

Hansgrohe Vivenis - Waschtischarmatur 110, EcoSmart, weiß matt

Wärmer als ohne kann es ja nicht werden, die Energie die durch ein Fenster eintritt bleibt ja gleich.
Könnte also sogar geringer werden je nachdem wie die Rückseite (also die Seite zum Fenster hin) gestaltet ist und einen Teil wieder reflektiert.

Oh, klingt unschön. Ich hatte die im Urlaub im Hotel gesehen und fand sie hübsch. Na schaun mer mal.
Habe aktuell an dem Waschtisch auch seit ca. 4 Jahren eine teillackierte von Hansgrohe ohne Problemchen.

Evtl. haste nen Montagslack erwischt? Lass doch bitte mal hören, wie die auf Deine Reklamation reagieren.

Carbon Reisestativ

Ist das dieses "Going out with a bang" worüber die Scorpions immer singen? Aktuelle herrscht da ja Bombenstimmung.

@T: Warnwesten+ Erste Hilfekasten fürs Auto.

Bosch Professional GFR 18V-23 (C) Akku-Freischneider solo (06008D1000) +GRATIS AKKU ProCore 4.0 Ah

Dazu gibts dann übern Bosch Pro Deal noch die kleine Säbelsäge

Sirui 55mm Night Walker T1.2 S35 Cine Lens

PlayDoh E5044EU4 8er Pack

Bosch Professional GFR 18V-23 (C) Akku-Freischneider solo (06008D1000) +GRATIS AKKU ProCore 4.0 Ah

Dazu gibts dann übern Bosch Pro Deal noch die kleine Säbelsäge
Wo gibt es denn das Angebot gerade? Das wäre interessant.

@ForceScout
Berichte doch mal wenn du das Teil getestet hast.
Würde ganz gut zu meinen Bosch-Zeug passen und dann kann ich den Benzintrimmer in Rente schicken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh