[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fernauslöser:

img_3731vdu26.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Witcher 1 @ Steam
 
Orcs Must die bei Steam :)

Die Steam Server sind leider etwas überlastet :(.
 
Sorry für die frage aber von wo ;) ???

Sent with express from a secret place :)
 
Uncharted 3... kann den Hype aber gar nicht verstehen, geht wieder zurück! :p
 
1x 100m + 1x 80m Lankabel
1x Controller für die PS3
 
1x Mumford & Sons "Sigh no more". Endlich mal gekauft, für gnadenlose 5,99 im Media Markt :fresse:

1x Sigur Rós - Inni BluRay, DVD und CD in einem Pack. Das is ein unfassbares Meisterstück. Noch nie so eine geniale Aufmachung gesehen...
 
Das find' ich geil. :banana:

Ist aber ein langer Weg zum Waffenschein, oder?

Kleiner Waffenschein ist kein Problem
Ich zitiere mal eben Wikipedia:
Der Antragsteller muss zuverlässig und persönlich geeignet sein. Bei der Prüfung der Zuverlässigkeit und persönlichen Eignung werden folgende Kriterien an den Antragsteller gestellt:

* keine Vorstrafen außer höchstens einer Freiheitsstrafe, Jugendstrafe oder Geldstrafe von weniger als 60 Tagessätzen
* fachgerechte Aufbewahrung der Waffen
* Mindestalter 18 Jahre
* keine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit
* keine Geisteskrankheiten

* Ein Sachkundenachweis ist im Gegensatz zum vollwertigen Waffenschein nicht erforderlich

Jeder, der diese Voraussetzungen erfüllt, kann einen kleinen Waffenschein beantragen.

Allerdings kannst du damit auch nur Vogelschreck Munition und so kaufen, also keine "echten" Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man das jetzt als "Anschaffung" verstehen will, mag jeder für sich beurteilen. Kann mich noch erinnern, dass beim letzten gleichartigen Thema hier umfangreiche Aufräumarbeiten der Moderation notwendig waren. Also spart euch das flamen gleich. :asthanos:

Thema:

Versandbestätigung von Mindfactory für

Intel Core i7 2600K
Asus P8Z68-V
Club 3D GeForce GTX 570
 
01lef35.jpg


für 49,97€ musste ich zugreifen, dank blitzangebot auf amazon :banana:
 
müsste es noch geben, hab es selbst erst vor ca. 10 min entdeckt/bestellt :coolblue:
 
Toyota MR2, Bj2001, 68tkm, 140 PS, Leder, Hardtop, ....und und und...
Nächsten Samstag ist übergabe :banana:
Ich könnt heulen vor Freude, ernsthaft :)

- 1up :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh