[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es gibt RGB und es gibt Hue. Für Hue ist man nie zu alt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anker USB Hub
Mustang Poloshirt

Zumindest etwas gefunden bei den Prime Days.

Anpro Monitor Lampe

Mal schauen ob die was taugt fürs Geld

Dann kann ich meine klobige Schreibtischlampe entsorgen

Also meine Monitorlampe von Xiaomi möchte ich nicht mehr hergeben. Mir gefällt vor allem der Steuerungspuck.
Die Schalter an der Lampe würden mich stören, da muss ich ja immer aufstehen ich fauler Hund :fresse:
Aber Berichte mal wie die so ist.

Geil find ich das Bild:

Das ideale Geschenk für Familie und Freunde​

Meine Frau würde mich nach dem Wasserstand fragen :fresse:

Topic:
Trinkgläser
Apple Watch Armband für meine Frau

Zuletzt bearbeitet:
1 x Toshiba HD3.5 SA3-Raid 20TB MG10ACA20TE /7.2k/512e Die Seagate ist heute auf dem Rückweg. Ersatz kann der Shop nicht liefern.
Edit: 14.07.2023
Die Toshiba Platte ist da und schon eingebaut. Angenehm leise (Plattenzugriff hörbar) und der Recorder hat die Platte problemlos angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
WD Black SN850X 4TB SSD
Fideco SSD Case
Anker 325 Powerbank
Sabrent PS5 SSD Kühler
Under Armour Boxershorts, Funktionsshirt und Socken
Deckenventilator f, Camping etc. m. 8000maH
3x Tassimo Kapselpacks

ASUS ROG Crosshair VI Extreme mit einem AMD Ryzen 7 2700X für 120€ von KA.

Vom Amazon Prime Day:
1x 4TB WD Black SN850X

Vom Lokalen Händler:
Lian Li Evo O11D RGB (vorbestellt)

Per Geizhals:

2x3 Lian Li 140mm Unifan SL + 1x3 120mm Unifan SL + 1x 140mm Unifan SL
Lian Li Galahad 360mm AiO
beQuiet PurePower 750W 12M
Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600

Aus dem bestand hier:
GTX 1070 Ti

Bekommt meine Nichte dann zu Weihnachten (ja, die GTX 1070 Ti reicht ihr, zu 80% macht sie nur Bildbearbeitung mit dem PC)

Zuletzt bearbeitet:
Alien Dark Descent on Steam
Samsung 512GB Evo Plus SD Karte

Neuen Pizzaschieber in 12".
Ich back normalerweise im Ofen bei 350° extra große Pizzen zum Teilen, leider passt folglich die Schaufel nicht in den Ooni Koda 12.

Etwas Magie :fresse:

IMG_5628.jpeg

Ich mußte erstmal recherchieren, was das fürn zeug ist. Hauptsache es hilft. Ich neheme seit jahren prophylaktisch PERU LENICET Pflegesalbe. Gerade wenn die velosaison beginnt, ist die salbe mein ständiger begleiter. :giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute bestellt für ein bischen liebe für meinen fahrbaren untersatz:

1. Koch Chemie Multi Interior Cleaner
  2. SOFT99 Glaco , Scheibenversiegelung
  3. SKF Radlagersatz Radlager Set Hinten CADDY III
  4. 6 Stück Drahtbürsten mit Borsten aus Edelstahl Messing und Nylon
  5. 3 tlg Stemmhebel-Satz mit Kunststoff-Softgriff und Metall-Schlagköpfen
  6. NIGRIN HyBrid Silikon-Gleitspray
  7. NIGRIN Kupfer-Spray

Zuletzt bearbeitet:
- Tischventilator
- 2kg Rinderlungenwürfel
- Karton Mentos

Magere Ausbeute vom Primeday dieses Jahr.

25m M40 Leerrohr, um Reserven im Versorgungsschacht zu schaffen für eine eventuelle zukünftige PV

Zieh direkt ein bis zwei Drähte/Schnüre ein zum späteren durchziehen.

2x 12V Kfz Stecker von Hella
12V Kfz Splitter mit USB-C Ladeanschluss

Zieh direkt ein bis zwei Drähte/Schnüre ein zum späteren durchziehen.
Bei dem Durchmesser habe ich eigentlich wenig Angst, dass auf den ca. 8m senkrecht ohne Biegungen irgendwas nicht durchrutschen würde. Ich könnte auch ne Schnur mit nem mini Stein runterplumpsen lassen, wenn es mal soweit ist.

Bei dem Durchmesser habe ich eigentlich wenig Angst, dass auf den ca. 8m senkrecht ohne Biegungen irgendwas nicht durchrutschen würde. Ich könnte auch ne Schnur mit nem mini Stein runterplumpsen lassen, wenn es mal soweit ist.

1. hattest Du zwar Schacht geschrieben, das ja aber nicht weiter ausgeführt
2. ist ja nicht gesagt dass Du von oben nach unten willst
3. Verstopfungen kann es trotzdem geben, dann ärgerst Du Dich.

Einmal 2 Minuten investiert oder in 3 Jahren dann 3 Stunden versucht mit irgendwas die Öffnung wieder frei zu bekommen.
Kannst am Ende nur Du selbst entscheiden ;)

Wäre interessant ob Katzen so etwas annehmen. :rolleyes:

Wäre interessant ob Katzen so etwas annehmen.
Nicht jede aber wohl viele.
gibt genug Videos dazu. Ich nehme die Wandvariante, die ist zwar teurer (wenn direkt gekauft) aber bis auf das trappeln der Pfoten leise. Die Räder mit Ständer und normalen Rollen sind alle zu laut.

Meine beiden mit Sicherheit nicht, sind zu ängstlich.
Die Tiere müssen auf jeden Fall daran gewöhnt werden, das kann eine ganze weile dauern.

Wichtig ist die Größe des Rades, damit die Tiere keinen Buckel machen und der Rücken beim laufen gerade ist. Daher bei mir auch das 140 cm Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Nun das Risiko ist mir bei dem Preis zu hoch. Morgen erstmal einen neuen Kratzbaum kaufen, hab da im Januar am falschen Ende gespart und die beiden haben es geschafft, den 100€ Baum zu zerlegen.

Notfalls setz dich halt selbst rein und Dreh ne runde ;-) Katzenbäume baut man selber! Die gehen ratzfatz (Echtholzstämme/Holzplatten/Teppich Sisalband/Schrauben) mein großer Baum hatte vor circa 10 Jahren um die 100-200€ gekostet (Material) und 3 oder 4 Stunden beim Bauen (ohne Körbe).

Hab mir so ne Laptophalterung organisiert. Sieht gut aus und gefaellt mir :d

IMG_5217.jpeg

einige Modelle ziehen aber durch die Tastatur auch Luft für die Kühlung nach hatte ich mal gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Mailbox.org Jahresbeitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh