[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also meine Monitorlampe von Xiaomi möchte ich nicht mehr hergeben. Mir gefällt vor allem der Steuerungspuck.
Die Schalter an der Lampe würden mich stören, da muss ich ja immer aufstehen ich fauler Hund :fresse:
Aber Berichte mal wie die so ist.

Geil find ich das Bild:

Das ideale Geschenk für Familie und Freunde​

Meine Frau würde mich nach dem Wasserstand fragen :fresse:

Topic:
Trinkgläser
Apple Watch Armband für meine Frau
Quick & Dirty
Sieht gut aus, aber so wirklich mit anfreunden kann ich mich noch nicht...
Die Tasten sind top da touch, stellt man eh nur einmal ein.

Naja werde es heute Abend mal testen und dann entscheiden.
Empfinde den "komplett" beleuchteten Raum mit der Schreibtischlampe doch etwas angenehmer als nur dieses Licht überm Monitor...
20230714_174803-COLLAGE.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfinde den "komplett" beleuchteten Raum mit der Schreibtischlampe doch etwas angenehmer als nur dieses Licht überm Monitor...

Ist auch ergonomisch deutlich sinnvoller bzw. nicht so anstrengend für die Augen.

Danke für die Bilder, da ich aber öfter die Helligkeit verstelle warte ich das die Xiaomi nochmal im Sale sind und dann hole ich mir eine fürs Buro.
Dort sitze ich meistens im dunkeln, da mir die Deckenbeleuchtung zu hell ist und Sonnenbrille im Büro ist nicht so geil :ROFLMAO:

Ich bin ja von meiner BenQ immer noch überzeugt, wenn auch der Preis etwas saftig ist :fresse: deswegen hängt auf dem zweiten eine von Aldi

1689360415299.png

Na ja ... so ab 5-6 kg merkste vielleicht was. Also so ne Art Zuckerkoma mit Schokodröhnung :d

Quick & Dirty

Anhang anzeigen 902863
Kannst es ja zum abfotografieren deiner Briefe verwenden....

Ich bin ja von meiner BenQ immer noch überzeugt, wenn auch der Preis etwas saftig ist :fresse: deswegen hängt auf dem zweiten eine von Aldi
Meine war bis Hue Play recht aktiv, dann weniger. Jetzt mit zusätzlichen 2 Signe ist auf die Fassung die 3te Play geklebt. Immerhin nicht ganz nutzlos.
signe.jpg

• Danke
Reaktionen: Irv
Liegt dein Kinn normalerweise auf der Tischplatte?

GQ55S95C und Q810GC von Samsung heute bestellt

So sieht es bei mir am/nach Prime Day 23 aus. 😍

Screenshot_2023-07-15-15-25-04-35_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpgScreenshot_2023-07-15-15-24-51-92_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg

Sony XM4 Kopfhörer und 1x De Longhi Kaffeevollautomaten Ecam 350.55 und LEGO dazu noch bissl Kleinkram ergattert. ;)

Samesame!!
Miele Triflex HXx, Dyson V15 Detect oder Bespoke Jet. Qual der Wahl..
Triflex ist relativ schwer, Dyson gleitet hervorragend auf Teppich, ausgefallenes Filtersystem am Bespoke. Hab jetzt den letzteren und sehr glücklich.

Ich würde mich freuen, wenn er zügiger als der normale 4K ist. Die Reaktionszeit ging mir doch ziemlich auf den Sack.

IMG_8432.jpeg

Quick & Dirty

So, musste die Leuchte leider wieder retouren.
Für mich absolut ungeeignet.

2x Sportshorts

Creality K1 3D-Drucker, das ist mein erster 3D-Drucker überhaupt. Macht eine Menge Spaß, schon 1 kg Filament durchgezogen dieses Wochenende, hauptsächlich für Blödsinn. :d

Hoffmann Wok mit Glasdeckel im Summersale

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh