[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20TB Seagate AI

So Platte ist eingetroffen, das ging echt fix. Nur ein wenig anders als gekauft ...... Na wer findet den Fehler 8-)

Als Neuware gekauft...... Bisher noch nicht angeschlossen um zu sehen wieviel Sie schon runter hat, bei den Beulen im Gehäuse mach ich das auch nicht.
IMG_2478.jpg
IMG_2481.jpg
IMG_2482.jpg
IMG_2483.jpg

Mail mit Anfrage an die Firma ist schon raus.

15m Cat 8.1 Kabel fürs Wohnzimmer

1689095993670.png

Zuletzt bearbeitet:
Cat 8.1 - ich wusste gar nicht das es das gibt. :eek:

Cube Nuroad Race FE in 58 für 1258€ (30% Aktion)

Naja Prime Day ist auch zum größten Teil nur verarsche. Hatte mir am Montag von Oral B die Crossaction Aufsätze im 10er Pack geholt. Jetzt beim Prime Day sind die 10€ teurer. Gut das ich die vorher bestellt habe.

Ist aber auch nicht bei allen Artikeln so.
Meine Freundin hat sich das Steelseries Arctis Nova 7 bestellt. 20€ günstiger.

Also mal ganz davon abgesehen das die teilweise auch einfach drauf schreiben was die wollen, bringen tut das eh exakt gar nix.
Doch doch, du siehst das nur falsch.

Das is wie früher, als wir Turnschuhe mit Flammen drauf hatten. Natürlich sind wir nicht schneller gerannt, aber es war top fürs Feeling.

Die haben die nicht ernsthaft in nem Lupo verschickt?
Nein das war nur zusätzlich als Polstermaterial genutzt. Nur Blöd wenn die Platte vorher schon verbeult und die Platten Tüte aufgeschnitten war. Das ist anscheinend ein Rückläufer, der nicht einmal getarnt wurde ^^

Edit: Antwort kam jetzt:
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, wir würden gerne Ihnen die Kompensation in der Höhe von 30 € anbieten, falls Sie die Ware behalten.

Sind Sie damit einverstanden? Falls ja, schicken Sie uns bitte IBAN, BIC/Swift Code und Name des Inhabers.

Sonst holen wir die Ware ab und erstatten das Geld.

-------------------
Natürlich bin ich damit nicht einverstanden. :ROFLMAO: Verbeulte Platte ohne irgendeine Möglichkeit auf Garantie macht nicht so richtig Sinn. Tausch gegen diesmal neue Original verschweißte Platte oder Para zurück, sonst gibt es keine Alternativen.

Bezüglich Abholung, wenn die Para zurück ist gerne, vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas wildes hatte ich schon jahrelang nicht mehr mit Amazon. Verrückter Preis.

bild.jpg

Ist leider schon zu 100% vergeben, sonst hätte ich auch einen mitgenommen. Ich versuch es ein paar Mal mit Seite aktualisieren, vielleicht wird ja was frei, aber zu große Hoffnungen mach ich mir da nicht.

Dreame D10 Plus Saugroboter mit Absaugstation und Wischfunktion.

Für unsere Wohnung ohne Tiere denke ich mehr als ausreichend.

Reishunger digitaler Reiskocher & Dampfgarer schwarz 1,5L
Reishunger Hangiri Holzschüssel 39cm
Reishunger Reis Waschschüssel

Beste Grüße

Haben den großen Reishunger, mega geil das Teil.

@T: einen Herrendiener und diversen Kleinkram

Bei dem Angebot musste ich jetzt einfach zuschlagen. Hatte bisher einen simplen on/off Reiskocher aber die weiteren Möglichkeiten des digitalen will ich mal Testen.

Beste Grüße

- Bosch Professional digitales Ortungsgerät GMS 120
- Echo Dot5
- Wandhalter Echo Dot 5
- WMF Servierpfanne
- 6x Schwip Schwap
- 6x Pepsi Lemon

Ist leider schon zu 100% vergeben, sonst hätte ich auch einen mitgenommen. Ich versuch es ein paar Mal mit Seite aktualisieren, vielleicht wird ja was frei, aber zu große Hoffnungen mach ich mir da nicht.
Ganz überraschend, bei Kleinanzeigen gibts gerade viele Angebote.

Schade, dass man nichts dagegen tun kann. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh