G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same, nur 4500.
Hatte nichtmal Zeit zu schauen heute, ist vermutlich besser soPrimeday hat mich an den Eiern!
Die haben die nicht ernsthaft in nem Lupo verschickt?Mail mit Anfrage an die Firma ist schon raus.
Ich hoffe das war nicht der KaufgrundCat 8.1
Dito, nach längerem hin und her...SN850X 4TB für 259,99€ das warten hat sich gelohnt.
Also mal ganz davon abgesehen das die teilweise auch einfach drauf schreiben was die wollen, bringen tut das eh exakt gar nix.Cat 8.1 - ich wusste gar nicht das es das gibt.
Doch doch, du siehst das nur falsch.Also mal ganz davon abgesehen das die teilweise auch einfach drauf schreiben was die wollen, bringen tut das eh exakt gar nix.
Nein das war nur zusätzlich als Polstermaterial genutzt. Nur Blöd wenn die Platte vorher schon verbeult und die Platten Tüte aufgeschnitten war. Das ist anscheinend ein Rückläufer, der nicht einmal getarnt wurde ^^Die haben die nicht ernsthaft in nem Lupo verschickt?
Ist wie mit RGB gibt direkt 10FPS mehr.Doch doch, du siehst das nur falsch.
Das is wie früher, als wir Turnschuhe mit Flammen drauf hatten. Natürlich sind wir nicht schneller gerannt, aber es war top fürs Feeling.
Hier auch bereits seit Jahren den kleinen Kocher im Einsatz. Top!Haben den großen Reishunger, mega geil das Teil.
@T: einen Herrendiener und diversen Kleinkram
Ganz überraschend, bei Kleinanzeigen gibts gerade viele Angebote.Ist leider schon zu 100% vergeben, sonst hätte ich auch einen mitgenommen. Ich versuch es ein paar Mal mit Seite aktualisieren, vielleicht wird ja was frei, aber zu große Hoffnungen mach ich mir da nicht.