[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, Danke für den Hinweis ... den Spitzenverdienermove habe ich auch mitgemacht, nachdem ich es Jahrzehnte nur so genutzt habe :d

... genau deswegen habe ich es so geschrieben 😅

Gut, dann steigern wir uns von Ernte23 auf folgendes:

Die Erste wird gleich nachts auf der Terrasse getestet. Der Rest kommt erstmal in den Humidor um ein paar Monate zu reifen .

Und an unsere Kids: Die wichtige Nachricht wurde brav mitfotografiert :P

IMG_1169.jpg

IMG_1170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht auf Autos nicht auch z.B. "Rasen ist tödlich" oder auf Alkohol z.B. "Kann Leberzirrhose verursachen"?

Topic: Neuer Verbandskasten für's Auto.

Heiso Hackmesser Premium

iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur :fresse:
(musste auf Abholung im Store buchen, die Lieferung wurde sofort 27.9.-4.10. angezeigt obwohl ich wirklich in der ersten Sekunde drauf war).

iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur :fresse:
(musste auf Abholung im Store buchen, die Lieferung wurde sofort 27.9.-4.10. angezeigt obwohl ich wirklich in der ersten Sekunde drauf war).
hä? Bei mir ist der Store noch nicht verfügbar

Jetzt schon. Die Website war ewig down, über die Store app ist es meistens schneller und da ging es dann auch ab ca. 14:05. Ich hatte aber mehrere Timeouts und Probleme den richtigen Store auszuwählen. Titan Natur ist jetzt wohl auch gar nicht mehr verfügbar.

2 große Tüten vom Nahkauf über toogoodtogo mit insgesamt 2,5kg Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Mango, Feigen und Bananen), 3 Becher Schmand, 6 Becher der große Bauer, 500g Stangenbohnen, zwei Gelbe Paprika, 250g minimöhren, 1x Rougette Ofenkäse, 1x Kölln Schokomüsli und diverser Aufschnitt.

Teilweise zwar nah am MHD, aber es heißt ja nur Mindestens Haltbar bis und nicht tödlich ab.

Alles für 4,50€

Den Lebensmitteleinkauf hier aufzulisten ist wenigstens mal was Neues :d

1x skiin MORE. iPhone Hülle Leder mit MagSafe - Cognac / iPhone 15 Pro Max

Nen neuer Smart TV von CHiQ L40H7LX fürs renovierte Schlafzimmer. Preis ist für FullHD in der Größe top, 185,- inkl. Versand.

iPhone 15 Pro Max, klassisch in Titan Schwarz
USB Typ C Kabel, [4Pack 0.5M 1M 2M 3M] :fresse:

@iNxL hast du noch Lieferung am Freitag bekommen? Das Titan Natur war gefühlt gar nicht verfügbar als ich um kurz nach 14 Uhr auf dem Shop gekommen bin.

Mach ich halt mit :fresse:

iPhone 15 Pro 128 GB in Titan Natur

Leider nicht, ich bin schon bei: 11 Okt. - 18 Okt. Hab mir deshalb schon fast das 512gb kaufen wollen (das hätte man Freitag abholen können) aber dann doch gelassen. Die Preise sind so schon völlig absurd..

Vom 14er aus wäre ich jetzt auch nicht gewechselt.
Leider nicht, ich bin schon bei: 11 Okt. - 18 Okt.
Häufig liefern die eh früher als angegeben, bei meinem Modell ist der LT inzwischen Ende November. Hab jetzt zum ersten mal in den Apple Store zur Abholung bestellt, das war die ersten 2 Minuten noch verfügbar, der neue ist zum Glück nur 15 Minuten mit dem Bike entfernt.

And we think you gonna love it!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh