[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

das ist nicht mein erstes Forza. Ich weiß also, worauf ich mich einlasse. Die dürfen gern Vertrauensvorschuss genießen. Und ich werd auch nicht enttäuscht werden. Ich freue mich riesig auf das Game. :)
Bei allen anderen Games bestell ich nicht vor, sondern warte eher, bis die im Sale sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Tank voll Super!

Hätte mal richtig Lust auf ein GT wie früher mit umfangreicher Karriere, aber als "richtige" Sim von der Fahrphysik.
Guck dir mal Assetto Corsa Evoluzione an. Ist ne Mod die neulich ihren 1.0 Release hatte und genau darauf abzielt. Ist ja vielleicht was für dich

Bosch Professional GBL 18V-750 Biturbo Akku-Laubbläser
Bosch Professional GHE 18V-60 Akku-Heckenschere

Guck dir mal Assetto Corsa Evoluzione an. Ist ne Mod die neulich ihren 1.0 Release hatte und genau darauf abzielt. Ist ja vielleicht was für dich
Auch letztens gesehen.
Mal probieren, aber ich habe halt 3000h+ in AC und kenne domit so gut wie jedes Auto und jede Strecke.
Leider fehlt bei AC halt das Tuning etwas.

Leifheit Clean Twist M

IMG_9163.jpeg

Bellroy Venture Pack 22L in Nightsky als neuer Arbeitsrucksack 😁

Meine Mama hat mir vorhin noch zwei neue Jeans vorbeigebracht.
Ja, es sollte sich jetzt genau so anhören 🤣

Erläuterung: die hatte mal ein Kleidungsgeschäft eig. für Übergrößen, hatte aber auch paar normale Sachen da. Nach Geschäftsaufgabe hat sie noch genug Sachen übrig und nachdem ich aus meinen Hosen herausgewachsen bin hat sie geschaut, was noch da ist 🙃

Bellroy Venture Pack 22L in Nightsky als neuer Arbeitsrucksack 😁
Bellroy gud. Hab meinen Classic jetzt seit 5 Jahren im Einsatz, immer noch Mega zufrieden damit. Außer wenn der Platz nicht mehr reicht :d

Google Pixel 7a für meine Mutter in der Nähe gekauft von privat, noch versiegelt in OVP.

Jetzt sind 2 von 3 des Xiaomi Software-/Firmware-Mülls abgeschafft im Haushalt.

Dazu Spigen Tough Armor Hülle, Fiskars Fugenkratzer + ggf. Füllartikel für kostenlosen Versand bei Amazon.

Command & Conquer Ultimate Collection um ne Runde mit nem Kumpel zu zocken. :cool:

Bellroy gud. Hab meinen Classic jetzt seit 5 Jahren im Einsatz, immer noch Mega zufrieden damit. Außer wenn der Platz nicht mehr reicht :d
Hab auch schon ne Sling und meinem Vater mal ein Wallet geschenkt.
Preis ist zwar happig, aber die sind verdammt geil

Google Pixel 7a und Spigen Ultra Hybrid Hülle für Sohnemann

In den letzten Tagen:

Screenshot 2023-09-19 091538.png

Download.png

Download (1).png

Screenshot 2023-09-19 091933.png

Schlagt mich bitte nicht: Instant Espresso für den Morgenkaffee.
Dann lieber sowas holen, hab ich für die Arbeit, so schmeckt der Kaffee wenigstens.

Er hat ja jetzt bestimmt 14 Tage zum Nachdenken und Nachlesen. :)

Der Cellini ist gar nicht so schlecht. Ich hatte den immer in der Backschublade und nachdem ich zum dritten mal in kurzer Zeit vergessen hatte die Herdplatte wieder aus zu schalten, dacht ich mir wär's morgens vielleicht besser keine Bialetti mehr zu nehmen.

Ich weiß auch nicht was die anders machen, aber der Cellini hat als einziger Muckefuck keine penetrante Haselnussnote.

- Zwei Emma One Dynamik Matratzen für ~275€
Nach der ersten Nacht muss ich sagen, top (y)

- Probefahrt im Enyaq Coupe RS nächste Woche Mittwoch
€dit: - Höhenverstellbares Tischgestell für 160€ aus Amazon FR Deal bei mydealz (ENDLICH)

Zuletzt bearbeitet:
Thermal Grizzly KryoSheet is incoming 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh