[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RockSeed Kreuzlinienlaser + nen Stativ von Bosch, um die Lampen in einer Flucht an die Decke zu bekommen

IMG_0160.jpeg

Mein Watch Band war nach 5 Jahren hinüber, konnte ich das heute gleich mit erledigen ^^

Razor DeathAdder V3 pro als WHD. Mal schauen, fand meine Zowie EC1 damals echt gut. Bin dann zur GPX gewechselt, die mittlerweile aber an den Seitentasten das Doppelklick Syndrom hat :sneaky:
Geht zurück. Bei Bewegungen mit der Maus nach links ist mein unterer Teil der Hand irgendwie im Weg und wird "eingeklemmt", sprich der hintere Teil der Maus ist für meine Hände zu rund/breit.
Bei der geraden Form der GPX passiert das nicht.

Alternativen?

Dekoni elite fenestrated sheep pads für meinen Elear

am liebsten was mit Schaltern
Äh das haben die alle :fresse: Razer halt optical. Deathadder V2 X? Bereue mittlerweile n bisschen meine gekauft zu haben, nachdem kurz danach ne neue Mamba kam

Äh das haben die alle :fresse: Razer halt optical. Deathadder V2 X? Bereue mittlerweile n bisschen meine gekauft zu haben, nachdem kurz danach ne neue Mamba kam
Du weißt was ich meine :d Xm2we könnte ne Alternative sein.

Sakko, Hemd, Hose, Gürtel, Wocheneinkauf

Ich weiß ja nicht was du bei einer Firma im Bewerbungsgespräch machst, aber nein.

wir haben Wochenende, du kaufst so Dinge...sei mal kreativ anstatt zum lachen in Keller zu gehen ;)

War mir zu peinlich und infantil dein "Witz".

Geht zurück. Bei Bewegungen mit der Maus nach links ist mein unterer Teil der Hand irgendwie im Weg und wird "eingeklemmt", sprich der hintere Teil der Maus ist für meine Hände zu rund/breit.
Bei der geraden Form der GPX passiert das nicht.

Alternativen?
Wurde nun ein GPX Klon mit Kailh 8.0 Switches: PureTrack Valor
Mal gucken, Form ist nahezu identisch.

Twizzlers Twists Rainbow
Ziegenmilchpulver
1 x einziehbare Hundeleine mit 1 Spielzeugleine für Hunde

Zuletzt bearbeitet:
Thy Art is Murder - Decade of Hate 2 LP Pre Order

1695404120864.png

Ein Sortiment an selbsttönenden Fahradbrillen fürs tägliche Pendeln im Wert von etwa 1000€. :eek:
Mal schauen welche bleiben darf und welche zurück gehen :shot:

Ich hab es bisher nicht geschafft einen Händler zu finden der eine Auswahl vor Ort zum probieren hatte... dann halt so :motz:

Dreame L20 Ultra Complete

Ich bin mal gespannt was so ein kleiner Beamer leistet, soll ja kein Heimkino sein sondern nur mal für nen Filmabend in der Kaserne dienen.
Gekauft für 270€

Ich bin mal gespannt was so ein kleiner Beamer leistet, soll ja kein Heimkino sein sondern nur mal für nen Filmabend in der Kaserne dienen.
Gekauft für 270€
Bitte um Bericht!

Die haben sich beim Artikelnamen verschrieben 👋🏻☝🏻

Casper Nur liebe, Immer auf Vinyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh