[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

OIDIO Mongrel Cable for Focal Clear, Elear, Elegia & Stellia Headphones
- Length & Wire Type: Litz 2m
- Left Cord Colour: Green
- Right Cord Colour: Brown
- Source Connector: 4pin M Neutrik XLR
- Splitter: Heat Shrink
- Split Length: M (30-35cm)
- Left / Right Heat Shrink: Black / Green
- Optional Source Branding (excl. XLR): None
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten. Bei dem Preis hat der wahrscheinlich eine ähnlich beschissene Temperatursteuerung wie meiner (auch AMICA).
Macht zwar kalt, aber es sind mal 8° und am nächsten Morgen sinds auf einmal -1°, egal wie du das Einstellrad auch einstellst. :d
Und wenn du mal 8 Falschen Bier reinlegst, hast du ne halbe Stunde später 12° im Kühlschrank (und weil er dann kühlt auf einmal -40° im Gefrierfach, weil wird beides vom selben Kreislauf gekühlt) also das Bier wird erstmal nicht kalt, sondern eher alles andere wärmer.

Kann man mit leben, aber ist weit entfernt von "gut".
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Aktuellen oder einen Älteren? Oder weißt du, welches Modell.
KGCL-384.Vor 2 Jahren oder so neu gekauft.

Ich hätte auch mehr ausgegeben, aber die Breite ist ein absolutes KO-Kriterium :(
Jo, hatte ich verstanden, das die Breite dein KO-Kriterium ist. Aber die Preisklasse ist einfach mieserabel.


Hat das mal ausführlich getestet. Es fallen einem die Schuppen von den Augen, was für einen "Schrott" man in den 2020ern überhaupt noch verkaufen darf, um 3€ Fertigungskosten zu sparen....

Habs auch schon ausprobiert. Eigener Temperatursensor im Kühlschrank + WLAN-Schaltsteckdose funktioniert 1000mal besser und verhindert obendrein, das der Kühlschrank mal auf +10° gerät und andermal auf -2° kühlt....
Das ist einfach nur Billigschrott.
 
Neue Kamineinhausung aus Trapezblech und netter Bleischürze auf dem Dach (y)

Die alte Abdichtung hat es nach 50 Jahren leider nicht mehr so genau genommen mit der Dichtigkeit^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da aktuell auf jeden Fall Meldungen zu. Müssen wir einfach schauen ob das bei uns auch so ist.
 
Playstation 3 DualShock SixAxis Wireless Controller.
Final Fantasy 13 & 13-2 für PS3.
Zughilfe fürs Gym.
Fitness Handschuhe.
Ordtop Bluetooth Kopfhörer Sport.
32GB AGPTEK MP3 Player.
Nike Air Max Alpha Trainer 5.
2x Creatin Monohydrat Pulver 500g.
1Kg Mammut Nutrition Whey Protein, Vanille.
Echo Dot 5. Gen. Weiß.
 
Es gibt noch MP3 Player? Oo
 
Anker Nano Powerbank
2 Dosen von Wesco
 
- Ipad Pro 11 Wlan & 2TB M1
- Speck Balance Folio
- Jetech Folie

Jetzt wo das Zubehör bei mir ist, kann das Ipad Pro ausgepackt & eingerichtet werden. 😻

IMG_0002.jpeg
 
Ablöse für die Asus 3070Ti, mal gucken was sich in den 2 Jahren bei Team Red getan hat
1695751824239.png
 
32GB RAM für den Proxmox Host, die aktuellen 16 sind endgültig am Ende :fresse:
 
Mal was für die Kinder unter uns....-wer´s kennt, weiß wie geil es ist:

IMG_8916.jpeg


IMG_8912.jpeg
 
LGB ist teuer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh